Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ScoobyRS« (11. Januar 2010, 23:34)
Will die "Bündner" doch nicht stressen

dumm gelaufen..
Diese wurde ersetzt und der Schaden beträgt ca. 220Fr! (+öv ticket nach st.moritz :hmm: )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScoobyRS« (12. Januar 2010, 17:11)
selbst wenn nur wenige tropfen kühlwasser xwo auf den heissen fächerkrümmer tropfen dampft es dermassen als könnte man meinen es seien gerade sämtliche zündkerzen durch die kotflügel geflogen..

Zitat
Optik/Verbrauch/Unterhaltskosten sind für mich wichtiger als Leistung![]()
:hmm:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RGS« (12. Januar 2010, 20:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGS« (12. Januar 2010, 20:12)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
wieder.
Zitat
Es ist nur eine Kühlerleitung die gerissen hat smile anbet Diese wurde ersetzt und der Schaden beträgt ca. 220Fr!
=)


Zitat
Original von andy_yo
meine Güte bei Euch müssen die ÖV-Preise ja eklig hoch sein....
ja das sind sie auch, ein Weg 67.-!!
Zitat
Original von sTi_daneben
Könnten ja nen neuen Thread auf machen zwecks OT
er könnte ja "Subaru- Gegen den Rest der Welt" heißen oder ?
Zitat
5: BLEIBE SACHLICH UND BEIM THEMA
Innerhalb der einzelnen Themen werden ausschliesslich themenbezogene Beiträge gewünscht.
Wenn Du Deinem Beitrag eine private oder lustige Bemerkung hinzufügen möchtest, benutze IMMER den OT-Schalter. Anderenfalls werden diese Bemerkungen, wie auch ausschliesslich unsachliche Beiträge, durch Moderatoren gelöscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Agratise« (13. Januar 2010, 13:56)
Nach 140'000km darf ja mal ein schlauch reissen. und die 1800 km Zürich-Berlin haben dem Auto wohl den Rest gegeben 
) gesagt hat. 70fr kostet das Ticket nach St.Moritz.+ evtl Taxi. Aber möchte nicht rumheulen wegen dem ! Bin überglücklich dass man nicht den ganzen Motor rausschrauben muss etc! Hoffe das Problem ist wirklich behoben 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScoobyRS« (13. Januar 2010, 18:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ScoobyRS« (27. Januar 2010, 21:10)

