Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. März 2010, 12:59

Mitsubishi schließt Ralliart und der Evo stirbt gleich mit

Habs gerade gelesen und möchte Euch fix zuspamen
Da braucht man fast nix zu sagen,nur "ruhe sanft" :tschuess:
S# :thumbsup:

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. März 2010, 13:08

Schade.....sehr schade!!! :rotekarte:
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

NormanJ

unregistriert

3

Freitag, 12. März 2010, 13:08

naja glaube nicht das der evo gleich gestorben ist.

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. März 2010, 13:10

Haltet von mir was ihr wollt, aber finds schon ziemlich Schade um ein schönes Auto! ;(


P.s. natürlich den X ausgeschlossen ehe mich jem. köpft!
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

günniwrx

unregistriert

5

Freitag, 12. März 2010, 13:16

Ich finde es auch ein wenig Schade es waren ja auch ein paar schöne EVO Modelle dabei.

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. März 2010, 13:17

schade.. sehr schade sogar.. ;( aber tatsache ist, dass die leute heute eben doch lieber vauweh bluemotion kaufen anstatt autos.. und das macht den richtigen autohersteller das leben nicht einfacher.. :(
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

Tiki1810

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 12. März 2010, 13:27

Kann mich da auch nur anschließen.

Wirklich sehr sehr schade :heuler: :(
Ob als Kundenautos wie dem EVO oder im Rallysport..

Ich mag den Evo sehr, auch wenns der Rivale vom Subaru ist, für mich schon eher Partner.

Der Motorsport stirbt eben ganz aus, egal wo. auch in der WRC..

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 853

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 12. März 2010, 13:43

Baut denn Ralliart die Straßenevos?

Ich denke, dass dies eher bedeutet, dass es keinen EVO XI mehr geben wird.
Leise Autos töten Kinder

andy_yo

Profi

Beiträge: 859

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 12. März 2010, 13:50

Echt sehr schade!!! :heuler: ;(

Der Evo ist zwar der Rivale vom GT / STI, aber auch ein Auto an dem sich der Impreza immer messen konnte.... wäre echt ein Verlust, wenn die Evos aussterben :( :(

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei:

Tiki1810

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 12. März 2010, 13:51

in zukunft wirds nurnoch GTI's geben, ich sags euch.. :nixwieweg:

Die dinger sieht man mitlerweile überall!!

11

Freitag, 12. März 2010, 13:52

Sehr Sehr Sehr schade!
egal ob nun evos auch dem untergang geweiht sind... alleine die schließung von RalliArt is schon schlimm genug...

Und wenn wirklich dann noch die evo reihe flachfällt....


sehr sehr sehr traurig finde ich das...

andy_yo

Profi

Beiträge: 859

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 12. März 2010, 13:53

Der GTI ist ja auch ein billiger Haufen Sch**** :nixwieweg:

Aber ich hoffe immernoch auf die Vernunft der wirklich Motorsport-Begeisterten.

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei:

13

Freitag, 12. März 2010, 13:57

Wirklich sehr sehr schade ;(

schrobatt

unregistriert

14

Freitag, 12. März 2010, 16:20

Unfassbar, so eine tolle Modelreihe nimmt ihr Ende...:(
Hoffentlich hat Subaru nicht vor ähnliches zu tun...

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 12. März 2010, 16:29

Kopf hoch @ All: Pflegt und hegt eure GC/GFC, GG/GD, dann sterben die nie aus.
Die Preise -so registriere ich- steigen ja jetzt schon!! :D :tschuess:

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 12. März 2010, 16:59

Heute Ralliart, morgen Subaru Tecnica International... :hmm:

es lebe Gran Turismo Injektion :crazy:

jiron

Profi

Beiträge: 993

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 12. März 2010, 17:12

Ich finde es sehr schade, denn ich wollte zwar immer einen WRX fahren, aber der EVO war für mich immer in der gleichen Liga.

Tja ich hoffe, dass Subaru bzw. STI mehr Glück haben, denn von Glück muss man ja sprechen , denn Individualität ist nicht mehr gewünscht, sondern nur noch Einheitsbrei alla GTI.

schade, schade!!!

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 12. März 2010, 17:13

Zitat

Original von STI-911
Heute Ralliart, morgen Subaru Tecnica International... :hmm:


Solche Aussichten sind zu befürchten. Momentan geht in der Autoindustrie und sogar im Motorsport der totale Downsizing-Hype um. Alles redet von Elektroantrieb. Die alte Welt der emotionsgeladenen Benzinmonster verabschiedet sich langsam. Wir können dann unseren Enkeln davon erzählen, wie das damals war, als man noch richtig wilde Autos fuhr, die den Fahrer voll forderten 8) :heuler:

Gruss
Patrick
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

Servant of Sin

unregistriert

19

Freitag, 12. März 2010, 17:15

Sehr schade drum! Fand die Mitsubishi´s schon immer geil! Bin gespannt wie lange es die STI´s noch geben wird.

20

Freitag, 12. März 2010, 17:49

Naja, der Thread hat nun in den 5h die er an einem Nachmittag läuft schon über 200 Hit's und fast 20 Kommentare.
Daraus schliesse ich mal das es doch Leute gibt, die Freude an so sinnlosen, unpraktischen, spritfressenden und übermotorisierten Vehikeln haben. Solange es die gibt, gibt es auch einen Markt und wo ein Markt ist, wird auch immer jemand etwas anbieten, dass diese Sparte abdeckt.