Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. September 2009, 19:28

Zitat

soll das ein 400ps hybrid motor werden.... und erst 2012 oder 2013 kommen.


Wir sollen keine sorge machen wegen Konkurrenz von UE.

DIE SCHLÄFT WEITER....... ;(

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:01

Hallo!
weiterer Bericht von Sport Auto

Als das ist mal ein Supersportwagen!!! :tongue: :tongue: :D
Bin mal gespannt auf die ersten Vergleich Test's mit der Konkurenz!!



P.S.:@Mod's könnt ihr mal bitte den Titel anpassen/aktuallisieren?!=Lexus LFA
Mit sportlichem Gruß
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zatoichi« (25. Oktober 2009, 11:01)


titan

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:56

375`000 $... ? nein danke.
Für das Geld gibt es besseres.

http://www.youtube.com/watch?v=XcVHmv43f-s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »titan« (25. Oktober 2009, 11:58)


Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:01

@titan
Naja bei so vielen hochwertigen Materialien( Aluminium, Karbon etc.) kommt man halt auf diesen Preis und noch für das erste Mal von Lexus einen Supersportwagen zu Entwickeln und zu Bauen gar nicht schlecht!!!!


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Der IS-F ist ja auch nicht schlecht geworden bis auf die tatsache das der kein Diff in der Hinterachse hat :( :rolleyes:
Mit sportlichem Gruß
Alex

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 11. Februar 2010, 00:29

Lexus LFA bei TOP GEAR :tongue: :D =) =) :D :tongue: 8) 8)
Mit sportlichem Gruß
Alex