Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

palmaxgt

unregistriert

1

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:12

Toyota Lexus LFA - Der Ueber-Supra ?

Scusa, ich weiss, wir hatten's schon mal, aber ich finds grad nicht...

Deswegen neue Fotos hier:

http://www.leftlanenews.com/2006/10/18/n…xus-lf-h-spied/



Autsch, sag ich... V10 mit >500 PS

Gruss,

Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RGS« (25. Oktober 2009, 11:07)


Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:44

Lexus = Toyota = neue Supra.
Hab die Bilder auch schon zur Supra gesehen... mal abwarten

[IMG]http://t60v.t6.ohost.de/Sub seite.gif[/IMG]

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/136107.html

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:03

Schöne Außenspiegel ;-)

ANTONIO

unregistriert

4

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:22








Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:38

die obersten sind glaub ich die ältesten, sind zumindest die ersten Fotos die ich gesheen hab, aslo echte.
Auch schon ein Weilchen her

[IMG]http://t60v.t6.ohost.de/Sub seite.gif[/IMG]

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/136107.html

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:46

leck mich fett ...

Die Bilder von "autospies.com" finde ich Klasse. Und auch das Bild "ganz in Weiß". Richig cool und noch mal eine ganze Ecke besser als das was man derzeit von Lexus kennt.

Die haben auch keinen Ex-Alfa-Designer an Bord ...

cheers,
Gerd

Ich kann alles außer Schwäbisch ...

palmaxgt

unregistriert

7

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:47

@ Nordlicht:

Die Aufnahmen in meinem Beitrag sind gestern veroeffentlicht worden... du siehst dort im Gegenzug zu den anderen Aufnahmen die ganze Dachlinie inkl Heckklappe, die bei den Aufnahmen in Antonio's Beitrag noch getarnt ist...

Gruss,

Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:15

Off Topic

Wegen Supra &Co........das hier hat schon über 800 PS
Vergangene Jahr hab ich schon getestet persönlich.......eine BESTIE








Und ist die einzige in der Welt mit Drosselklappe ausgestatet

Hier das bild

Jetzt ist schluß.


[i]Gruss Radu
Deutsch ist nicht mein Fach





[/i]

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 20. Oktober 2006, 14:30

nicht genau die selben!!!!!

das auto auf dem Nürburgring!!

hab sogar ein Video davon gesehen, meinte nicht genau die Bilder....

[IMG]http://t60v.t6.ohost.de/Sub seite.gif[/IMG]

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/136107.html

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:33


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Juni 2007, 07:22

Am Freitag, 25.5. war ich mit einem geliehenen Porsche 911RS
auf der Autobahn. Leider war es Nachmittag und sehr viel Verkehr.
Heizen war nicht drin.

Im Rückspiegel sah ich irgendwann ein schwarzes Teil, das entfernt
an einen Honda Accord erinnerte. Aber irgendwie anders...

Ich lies das Ding vorbei. :hmm: Erlkönig, keine Markenzeichen oder irgendwas vertrautes. Grill schwarz, etc.
Auf der A81 kommt das oft vor, es sind meistens Mercedes oder
Porsche.

Das Ding sah von hinten ein bisschen aus wie ein aufgepumpter und kaschierter 3er BMW. Dafür aber zu mächtig.
Vier dicke Auspuffrohre, oval und in Schubkarrenoptik.
Aber nicht -wie bei AMG- nebeneinander sondern schräg versetzt übereinander.
Rote Nummer, Stuttgart. Von der Seite eine hohe Linie. Die Motorhaube
eher kurz und bullig hoch.

Der Fahrer hatte offensichtlich Freude, einen Spielgefährten zu finden.
In dem dichten Verkehr hatten wir immer wieder ein bisschen Lücke
zum Beschleunigen gehabt. Dann wieder fast Stillstand. Wie eine Ziehharmonika.
Das Auto war sauschnell und vom Sound her :tongue:
Würde auf V8 tippen. Zwischendrin fuhren wir nebeneinander her.

Kommunikation funktionierte über Lippenlesen und Handzeichen.
Ich : BMW?
Er: Kopfschütteln.
Ich: Mercedes?
Er: Kopfschütteln.
Dann hielt er die Zeigefinger an die Augen und machte Schlitzaugen.

Ich (mal versuchen): Subaru?
Er: Kopfschütteln

Honda?
Wieder Kopfschütteln.
Er macht mit Daumen und Zeigefinger ein L ....

Lexus? Nicken. Daumen hoch, der war voll begeistert von dem Teil.

Keine Ahnung, was das war. Aber es war ein Lexus. Wenn mans wusste, wars offensichltich.

Jemand ne Idee, was das gewesen sein könnte?

12

Mittwoch, 13. Juni 2007, 07:37

Auf irgendeiner Auto-Zeitung hab ich vor Wochen mal einen Lexus mit den von dir beschriebenen Auspuffrohren gesehen. Wurde als M5-Konkurrenz ausgeschrieben... Mir persönlich hat die Anordnung der Rohre nicht gefallen, aber das Teil scheint ordentlich Druck zu haben.

Weiß nicht ob dir das weiterhilft ;)

Andi_800

unregistriert

13

Mittwoch, 13. Juni 2007, 07:57

Zitat

Original von Carver

Lexus? Nicken. Daumen hoch, der war voll begeistert von dem Teil.

Keine Ahnung, was das war. Aber es war ein Lexus. Wenn mans wusste, wars offensichltich.

Jemand ne Idee, was das gewesen sein könnte?


Lada :crazy: :nixwieweg:

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:40

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Zitat

Original von Carver
Ich (mal versuchen): Subaru?
Er: Kopfschütteln



Die Hoffnung stirbt zuletzt, gell? :rolleyes:

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. Juni 2007, 11:21

Das wäre dann der IS-F gewesen.

Da war hier auch irgendwo ein Thread zu. Schickes Auto.

16

Freitag, 22. Juni 2007, 22:15

Wow

... geile Geschosse , den Lexus hatte ich auch auf meiner Liste , aber in ziviler Version :D
Der Sportwagen könnte wirklich eine Alternative zu Porsche sein , der IS-F zu M3 und C-Klasse AMG

Gruss Guido

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 23. Juni 2007, 09:38

Bingo, Omma. Hier ist der Fred Lexus IS 460 (IS-F)

Hab ihn mittlerweile noch einmal kurz gesehen ...

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 22. September 2009, 23:40

Lf-a

Uuaaarrrhhh

Hier gibt's http://www.motorline.cc/autowelt/index.p…rienreif_-_Akio
man(n) darf gespannt bleiben :tongue: :tongue: :D 8)


MsG
Alex
Mit sportlichem Gruß
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zatoichi« (22. September 2009, 23:42)


radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. September 2009, 00:21

Freuen wir uns also auf den V10-Mittelmotorsportwagen, der im Jahr 2011 bei den (europäischen?) Lexus-Händlern einlangen wird.

Ds klingt schon gut :D :D

- Jan -

unregistriert

20

Mittwoch, 23. September 2009, 04:54

also laut den infos aus dem mkiv forum, soll das ein 400ps hybrid motor werden.... und erst 2012 oder 2013 kommen.