Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reisegruppe Japan

Mitglied im GT-Club

  • »Reisegruppe Japan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Wohnort: Tokio

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 23. August 2009, 12:24

Hallo!

Den Buchladen haben wir schon leer gekauft, keine Sorge ;).

Hier der Bericht vom heutigen Tag:

Mit dem Zug fuhren wir zum Fuße des Fuji-san, der sich leider wie so oft im Sommer in einer dicken diesigen Wolke versteckte. Stattdessen besuchten wir den Fuji Speedway...




Die Dragster-Veranstaltung, die dort lief, interessierte uns nicht allzu sehr, dafür gab es wieder einige leckere Autos zu bewundern...

Lancia Stratos:



Delta Integrale:



Skylines:





Legacy B4:



Impreza Anesis:



...und viele andere, deren Motorenlärm so ohrenbetäubend war, daß man nicht fotografieren konnte ;).

Aber auch die Natur rund um den Speedway haben wir ausgiebig erkundet...




...und machten Bekanntschaft mit einigen Einheimischen :D




Der Rückweg zum Bahnhof zog sich recht lang...




Ein netter Einheimischer brachte uns am Ende sogar noch die letzten Kilometer in die Stadt, so daß wir noch genug Zeit zum Einkaufen hatten, ehe wir den Shinkansen zurück nach Tokio bestiegen :D




Yokohamas Vororte mit über 300 km/h...




Sichere Landung in Tokio...






Ralf macht einen Tisch für nachher klar...




Und zu guter Letzt noch ein paar Eindrücke von unserem Hotel und unserer Straße :):










So, das wars mit unserem Live-Blog, morgen geht es zurück zum Flughafen und anschließend nach Deutschland. Es werden noch einige Fotos und Videos kommen, wenn alle Teilnehmer ihre Erlebnisse und Eindrücke verarbeitet haben. Bis dahin sagen wir alle Tschüß aus Tokio und freuen uns auch schon wieder ein ganz kleines bißchen auf unsere eigenen Subis :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reisegruppe Japan« (23. August 2009, 15:01)


Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 23. August 2009, 12:43

die blau-gelbe subaru-libelle is ja mal der hammer!:D
und der stratos is ja nur wooahhhhhhhhhhh :anbet:

euch "japanern" wünsch ich nen guten flug nach hause. ;)

mfg



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 23. August 2009, 14:09

Wow abgespacete Eisenbahn haben die da 8) Ich find die Gärten auf dem Bild vor der Libelle so geil :tongue:

Vielen Dank nochmal für die Berichterstattung und die tollen Bilder aus Tokio und Umgebung, die waren echt super! Gute Heimreise!

Grüsse Philip

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 23. August 2009, 15:10

Hier meine Beute :D:


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

TST156

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 6. November 2002

Wohnort: Deutschland/Bodensee

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 23. August 2009, 17:06

Wünsche allen ne Gute Heimreise und Danke nochmals für die Tolle Berichterstattung + Bilder !!

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@göp: Für was braucht man 65m Klopapier ???
:D :D :D

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 23. August 2009, 17:14

Bedanke mich auch für die tolle Berichterstattung.

Das Ruß am Heck des Skyline würde mich aber etwas beunruhigen. Euch etwa nicht?

Gruß MEKA
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 122

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 23. August 2009, 17:16

Danke für die Berichterstattung und gute Heimreise :tschuess:
S# :thumbsup:

Idefix

Profi

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 23. August 2009, 18:49

Zitat

Original von göp
Hier meine Beute :D:





Schade hast den Formel 1 Renner nicht bekommen. :heuler:




Allen eine gute Heimreise......oder doch noch mal zum Modellbauerladen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Idefix« (23. August 2009, 18:50)


radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 23. August 2009, 19:47

Eine gute Heimreise wünsch ich auch. Super bericht, aber.........wir warten noch auf andere bildchen und vids =)

Cerespk91

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Hausbreitenbach (nahe Eisenach)

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 23. August 2009, 20:12

Überall Subaru :D goiel :tongue: :tongue:

Und euch noch eine schöne Heimreise :umarm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cerespk91« (23. August 2009, 20:13)


Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 24. August 2009, 10:11

Kann mich nur anschließen eine gute Reise und DANKESCHÖN für's Berichten, Fotografieren und Teilhaben lassen :umarm: :anbet: :D !!!

@göp
Jetzt kannst mit fug und recht behaupten das Du eine gute Sammlung besammen hast :) 8)

MsG
Alex
Mit sportlichem Gruß
Alex

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 25. August 2009, 13:47

Hier noch ein paar Bilder...

Trip mit den Oldies:






Subaru-Werk und STI Headquarter:


























Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 25. August 2009, 14:13

Ladies:









:D

Essen:






Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 25. August 2009, 14:41

:s_lecker: :s_lecker:
das girl in der u-bahn uiuiuiuiuiuii :tongue: :tongue:



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 25. August 2009, 15:16

Karaoke:




Erdbeben-Simulator:




Unterwegs in Tokyo:






























Cutie-Massagekabinen: :D :tongue:




Fuji Speedway:






Pazifik-Strand südlich von Tokyo:






Daikoku Futo:




Schnäppchen: ;)




Anschnallen im Helikopter:




...uuuuuuund Subaru Building mit Mittagessen: :tschuess:


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 25. August 2009, 20:09

Hier ist jetzt endlich das erste Video. Es zeigt den Höhepunkt des ersten Tages, die Fahrt im Subaru 360. Zunächst bei Helligkeit, später im Dunkeln geht es unter anderem durch Shibuya... :)

Viel Spaß beim Ansehen ;)




Im 16:9-Format

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 25. August 2009, 22:23

Hab ich gewust das die größe material kommt nachher :D :D

Und ich warten noch auf solche leckereien =)

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 28. August 2009, 22:27

Househaltsgerät:


79

Freitag, 28. August 2009, 22:44

more ladies please ;)
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 11. September 2009, 22:26

Ich habe es endlich geschafft, ein Video fertigzumachen. Hier könnt Ihr es Euch im Großformat ansehen...

Und hier in klein:


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net