Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 853

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 19. August 2009, 21:35

Also Hochachtung von mir!

Und den Legacy STI Kombi könnt Ihr mir direkt mitbringen!
Leise Autos töten Kinder

- Jan -

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 20. August 2009, 02:21

wie krass ist die tanke denn? wie tankt men den da und wo liest man das alles ab???
gibts den flügel von dem blauen sprec-c auch legal in deutschland??? :D

Reisegruppe Japan

Mitglied im GT-Club

  • »Reisegruppe Japan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Wohnort: Tokio

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 20. August 2009, 16:10

Puh, heute war ein verdammt langer Tag... Aber ich will mir trotzdem die Zeit nehmen, Euch auf dem aktuellen Stand zu halten ;).

@Jan:
Man tankt an diesen Tankstellen nicht selbst, sondern lässt das den Tankwart machen. Deshalb erübrigt sich auch das Ablesen. Wie man sehen kann, ist der Tankwart nicht der einzige, der sich um das Auto kümmert. Der Servicegedanke wird eben in diesem Land allgemein sehr groß geschrieben.


@GT-Rider:
Von der Impreza-Szene haben wir bisher nicht viel gesehen. Insgesamt ist die Impreza-Turbo-Dichte hier erstaunlich gering, vergleichbar etwa mit der Schweiz (wir hätten deutlich mehr erwartet). Dafür gibt es unzählge Legacy Turbos der 2. bis 5. Generation.


Aber nun zum heutigen Tag. Um 4 Uhr hieß es aufstehen um zum Fischmarkt zu fahren. Nach diversen verpassten Ubahnen haben wir es doch noch rechtzeitig zu den Auktionen geschafft...




Nach dem Frühstück ging es weiter in die Stadt.




Ein großer Tempel (fragt mich nicht wie der heißt :D)




Nach einer kleinen Einkaufstour beim Modellautohändler ging es anschließend weiter mit dem Boot...






...um schließlich in einem großen Park die Seele baumeln zu lassen...




Dann ging es per Bahn weiter auf die Vergnügungsinsel, die durch Müllaufschüttungen geschaffen wurde. Rechts die Zentrale von Fuji TV:




Unter anderem gab es dort eine Dauerausstellung alter Autos. Dort wurde gerade ein 360er aufgearbeitet:




Beim Super Autobacs konnten wir in guter ATU-Manier shoppen gehen. Wenigstens bekam ich hier meinen Öltemperatursensor, den zu liefern in Deutschland keiner im Stande ist...




Deren Werkstatt:






Unser jüngstes Reisemitglied wollte dann unbedingt noch ins Disneyland :rolleyes:




Dann folgte der Höhepunkt des Tages: Ein Hubschrauberrundflug über das nächtliche Tokio:




An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Reiseleiter Ralf. Die Organisation ist perfekt, ich habe sowas noch nie erlebt. Es geht einfach alles glatt :anbet:. Eigentlich könnte er damit Geld verdienen...

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

@Alex:

Hier noch ein paar Bilder von Shibuya:






Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 20. August 2009, 16:19

boahh............könnt ihr nicht dort bleiben und uns täglich impressionen aus japan schicken?
hätten doch beide seiten was davon :D :D :D



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 20. August 2009, 17:19

Weh schickt mir ein Paar JDM Windabweiser ? ; )

Thanxs für die Fotos und weiterhin guter reise ......

fg

chris

Idefix

Profi

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 20. August 2009, 17:53

Bohhhhh Super unser Aussenstelle in Japan Arbeitet sehr gut.

Danke für die Tollen Bilder =)

Weiterhin gute Reise...viel Glück :D

fg Walter

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 853

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 20. August 2009, 17:54

Gut, dass Ihr nicht mit dem Auto da seit. Mit Ralf müsstet Ihr ständig rumdrehen, weil er sich verfahren hat. :nixwieweg:
Leise Autos töten Kinder

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 20. August 2009, 22:43

Ich werden heute nacht schöne träume haben.........100%

Weiter so.....

GT'ler

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 21. August 2009, 08:50

Zitat

Original von Reisegruppe Japan




Der hat auch noch nie was von msd gehört und kat ist sicher auch ein fremdwort :D


super berichterstattung!

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 21. August 2009, 17:15

Ohhh ich warte schon sehnsüchtig auf den heutigen Tagesbericht :anbet: :crazy:

Mustang_SVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 21. August 2009, 17:45

Der Hammer was ihr uns hier Liefert!!

@GT'ler... Die leben unseren Traum =)

Reisegruppe Japan

Mitglied im GT-Club

  • »Reisegruppe Japan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Wohnort: Tokio

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 21. August 2009, 17:45

Zitat

Original von philipooo
Ohhh ich warte schon sehnsüchtig auf den heutigen Tagesbericht :anbet: :crazy:


Hier ist er:

Heute morgen fuhren wir mit einem Vertreter der kanadischen Botschaft zum Erdbebentrainings- und simulationszentrum und machten uns einen Eindruck von den Gefahren, die in Japan lauern...




Dann schlenderten wir...




zum Sushi-Restaurant:




Den älteren war das schon wieder zu viel...




Siesta auf japanisch...




Ueno:




Ralf wünscht sich ein Date:




Ein Diesel an der Ampel...




Ralfs Wunsch ging in Erfüllung...




Am Abend ging es ins teuerste Restaurant Tokios:




Nochmal eine Nachtansicht:




Wie Ihr seht, war heute Subarufreier Tag. Morgen geht es nach Yokohama.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reisegruppe Japan« (21. August 2009, 17:46)


TST156

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 6. November 2002

Wohnort: Deutschland/Bodensee

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 21. August 2009, 18:33

WAHSINN !!!


Vielen Dank für die tollen Berichte und Bilder jeden Tag !!!
(PURER NEID !!!! 8) )

Grüße Thomas

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 22. August 2009, 14:51

Teuer, ist schon und gut.........aber wie die schmeckt, das ist für mich interessant. Wie lang mir schmeckt net, dann kann kosten ein Teller 200€......für mich persönlich uninteressant.

Reisegruppe Japan

Mitglied im GT-Club

  • »Reisegruppe Japan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Wohnort: Tokio

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 22. August 2009, 18:52

Unser heutiges Tagesziel Yokohama haben wir pünktlich erreicht. Der schnellste Fahrstuhl der Welt wartete auf uns im Landmark Tower, Japans höchstem Bürogebäude.




Blick auf Yokohama:






Subaru-Händler mit Spec C und STi-Shop:




Blitzen friedlich neben Evo Kombi:




...und verfolgt vom Leg GT:




Dann wurde es heiß in den Bergen südlich der Stadt:






Tempelanlage:




Transpirationsprobleme:




Endlich Abkühlung:




Ralfs Freundinnen verabschieden sich...




Feuerwerk in Tokio mit Menschenmassen:







Am Abend ging es nach Daikoku Futo:






Wie wir zurückgekommen sind, weiß ich nicht mehr...


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
der Tagesschönste:


speedy85

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 22. August 2009, 19:19

Hallo
Einfach Hammer!
Ich muss wohl auswandern :D

Gruss und Danke für die super Fotos

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 22. August 2009, 20:25

wahnsinn.......... :tongue:

@speedy85:ich wander mit aus. :D

der reisegruppe wünsch ich weiterhin noch viel spass und genügend akkus für die kamera ;)



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

hitrax

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Wohnort: Idar-Oberstein + Massenheim

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 22. August 2009, 21:15

Tolle Berichterstattung, die sehr neidisch macht.

Es gibt nur eines, um das ich euch nicht beneide...

... das Zahlen des Übergepäcks! ;-)

Und nicht vergessen in die Zeitungs-/Bücherläden zu gehen und die Imprezamagazine zu kaufen.
Man kann zwar nichts lesen, aber es sind die tollsten "Bilderbücher" für Erwachsene.

LG Klaus

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 22. August 2009, 22:49

Zitat

Original von Reisegruppe Japan


Wie wir zurückgekommen sind, weiß ich nicht mehr...



Zu viel Sake getrunken :D =)

- Jan -

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 23. August 2009, 04:19

ja, mit den büchern hast du recht.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
ich hab wie ich mein trial bodykit für die supra bestellt habe gratis 3 gebrauchte tuning magazine dazu bekommen (2x option und einmal die car boy, wobei jedes magazin eher so dick ist wie bei uns nen katalog) ich verstehe zwar kein wort, aber was da so für bilder drin sind, alter falter das ist echt nen traum...