Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 18. August 2009, 20:02

:klatsch:
Sehr beeindruckende Bilder!
:s_dankeschoen: für den Blog – wir sind nun auch alle ein bisschen dort :spring:

danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 18. August 2009, 20:12

Hallo Freunde,

ja genau - danke, daß wir an der Reise (zumindest visuell) teilnehmen dürfen!!!

Tolle Bilder!

Gruß
Daniel

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 18. August 2009, 20:30

Hallo Reisegruppe!!

Echt Super das ihr noch Zeit findet euren Tag mit uns zuteilen!!! :umarm:

Super Bilder!!!! :tongue: :tongue:
:s_dankeschoen:!!!
Ich :s_hoff: ihr könnt euch jeden Tag etwas steigern 8)

MsG
Alex


P.S.: Der "Schweizer Besitzer" ist eventuell ein Azubi :D ?(
Mit sportlichem Gruß
Alex

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 18. August 2009, 20:51

Immer ein genuss :heuler:

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 18. August 2009, 21:50

Die Lippe am schwarzen 06er ist von Greddy.
Heisses Teil welches ich mir schon einige male angeschaut hab, nur leider nicht legal in der Schweiz X( ;(

Aber auch sonst, nuur sabberbilder :tongue:


Viel Spass und haltet uns auf dem laufenden.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 18. August 2009, 23:17

Wann stellt die eigentlich die komplette Reisegruppe mal vor? :D

Mustang_SVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 18. August 2009, 23:44

Zitat

Original von cybersquare
Die Lippe am schwarzen 06er ist von Greddy.
Heisses Teil welches ich mir schon einige male angeschaut hab, nur leider nicht legal in der Schweiz X( ;(
Gruss
Andreas


Was haben denn die xxx Schweizer mit der wieder für ein Problem?
Das is die schönste die ich mich so erinnern kann gesehen zu haben auf Fotos...

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 19. August 2009, 07:55

der R1 turbo ist ja echt Hardcore. 80% Nase :crazy: ...

und noch:


mmm da steht ja der Scrambler in der Ecke ... :tongue:


und nöcher:
@cyber: Lass es! Wir wissen, wie das mit den Lippen bei Dir endet.
:D :nixwieweg:

titan

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 19. August 2009, 08:20

Sag ihnen das wir unbedingt Spec C. und Sonderserien im Europa brauchen. :D

Helium

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 19. August 2009, 10:19

Schöner Blog =)

Der R1 Turbo wär ein idealer 2.Wagen. 8)
2004 Subaru Forester STi
2005 Subaru Forester STi
2006 Subaru Impreza STi
2023 Subaru BRZ STi-Line

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 19. August 2009, 10:54

Zitat

Original von Carver


mmm da steht ja der Scrambler in der Ecke ... :tongue:




Du willst sagen die blaue...hybrid. Welch keine wirkliche Interessen gefunden haben in Europa laut damalige berichte in Europäische zeitungen. Niemand hat so viel Mut zu sagen das die in Brussel der gegen waren so was zum importieren nach Europa. Sämtliche Cabrio Hersteller wehre Bankrot geworden (nicht so heiß aber in der nähe).

GT-Rider

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Westfalen

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 19. August 2009, 14:31

Hammer blog mich würde interesieren wies so in der japanischen impreza scene abgeht???????
Chuck Norris lapped the Nurburgring in 4 minutes on a bicycle with no chain

Reisegruppe Japan

Mitglied im GT-Club

  • »Reisegruppe Japan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Wohnort: Tokio

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 19. August 2009, 15:55

Hallo liebe Leser ;),

heute gibt es mal ein paar mehr Fotos. Am Morgen machten wir uns auf den Weg zu Subaru Tachikava im Westen der Stadt. Es ist noch soooooo weit...




Blick auf die Keycars und einen Spec C:




Hoch mit Dir zu Deinesgleichen!




Nach einer ausgiebigen Besichtigung der Fahrzeuge und des STI-Shops ging es weiter zum STI Headquarter und dem neuen angeschlossenen Subaru-Händler direkt daneben:




Legacy mit GeNome-Anlage:




Spec C:




eine picobello saubere Werkstatt mit Fußbodenesspotential:




24h-Nordschleife-STI (der fuhr später noch aus der Halle raus, das war ein schöner Sound :D):




555-Legacy (der sprang nicht an und musste geschoben werden :rolleyes::




Legacy tuned by STI:




Showroom:




Subi-Fahrrad:




V-Limited von 2003:




Außenhaut des Gebäudes:




Auch der Kauf des STI-Schnickschnacks war ein Erlebnis. So viel Zeit, wie sich der Verkäufer für uns genommen hat, würde in Deutschland niemals jemand für ein paar Kröten investieren. Fast noch schöner als die gekauften Artikel waren aber die Quittungen... :)
Auf dem Rückweg zum Bahnhof war mal wieder Zeit zum Entspannen...






Zurück in Tokio City zogen wir nochmal zum Buchladen los, um uns mit Subaru-Literatur einzudecken. Dabei begegnete uns wieder mal ein einsamer Wahlkämpfer:




Typische Tankstelle mit Himmelszapfhähnen:




Am Abend ging es auf den Tokyo Tower...




...um uns die Stadt bei Nacht von oben anzusehen...




So, das wars für heute, morgen geht's weiter. Gute Nacht! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reisegruppe Japan« (19. August 2009, 15:58)


Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 19. August 2009, 16:01

Coole Sache 8) Besten Dank für den Reisebericht!

Beim Legacy tuned by STI haben sie aber ein sehr schlechtes Händchen gehabt für die Felgen :nixwieweg:

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 19. August 2009, 17:43

auf dem 3ten foto ist im hintergrund ein blauer forester sti,den fiinde ich einfach zum anbeissen! aber natürlich auch der spec ist wirklich GEIL!

coole fotos und bericht. wer mal noch cool wenn ihr noch sound aufnehmen könnt von div. subis. 8)

gruess kuede
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 19. August 2009, 19:56

Werden auch vids gemacht ??

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 19. August 2009, 20:16

Erneut tolle Bilder! Besonders die Tankstelle ist ja der Hammer, hab ich so ja noch nie gesehen... :D

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 19. August 2009, 20:49

Hallo Reisegruppe!!

Werdet ihr morgen auch mal in die näche von Shibuya kommen?! Wäre echt toll wenn Ihr Bilder davon macht und sie uns zeigt :umarm:.

Wieder TOLLE Bilder und gut beschrieben SUPER !!!!

:s_dankeschoen: und Gute N8 :D :)

MsG
Alex
Mit sportlichem Gruß
Alex

Reisegruppe Japan

Mitglied im GT-Club

  • »Reisegruppe Japan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Wohnort: Tokio

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 19. August 2009, 21:31

In Shibuya waren wir auch schon ein paar mal. Werden heute abend mal was hochladen. Videos gibt es auch, aber erst später ;).

Vaniron

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 17. Mai 2008

Wohnort: Bern

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 19. August 2009, 21:33

Liebe Reisegruppe, ich finde euren Bericht hier aber mal so richtig geil!!!

Und finds mega das ihr uns hier quasi in Echtzeit auf dem laufendem haltet, ein Lob auf die moderne Technik! :D

Und vorallem aber das ihr euch die Zeit nehmt noch für uns zu schreiben und die Foto`s hochzuladen!

Ich freue mich schon auf die Bilder von morgen!! :tschuess:


Gruss Michael