Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chri-STI-an

unregistriert

61

Dienstag, 16. November 2004, 10:57

Auch von mir:
Herzliches Beileid an seine Familie und Angehörige.



gruß
der Christian

Singang

unregistriert

62

Dienstag, 16. November 2004, 18:11

Auch mir läuft es kalt den Rücken runter. Durfte ihn leider nie kennenlernen
Mein Beileid an alle die ihn gut kannten.


63

Dienstag, 16. November 2004, 18:19

auch von mir herzliches Beileid!!! Es ist sehr traurig,wenn man auf diese Weise aus dem Leben scheiden muss!!!!Gebe Gott,dass wir nicht noch öfter so schlimme Nachrichten bekommen werden!!!


barra

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 8. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 16. November 2004, 19:04

Mein herzliches Beileid an die Familie und Angehörigen!

Traurig Traurig




http://www.freybaumann.ch.vu/

65

Dienstag, 16. November 2004, 19:06

Auch wenn ich ihn nie persönlich kennen gelernt habe,
möchte ich mich den Beileidsbekundungen anschließen.
Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft und Trost in
diesen schweren Stunden

CHD


DirkHMeier

unregistriert

66

Mittwoch, 17. November 2004, 09:42

Mein herzliches Beileid!
Ich fühle mit allen Bekannten und Verwandten.....

Dirk


yearning_bear

unregistriert

67

Mittwoch, 17. November 2004, 11:31

Ich kannte ihn nicht, doch gilt mein Beileid allen Hinterbliebenen.

Björn


Bernd_GT

unregistriert

68

Mittwoch, 17. November 2004, 16:16

Herzliches Beileid...

Die Tragik und Sinnlosigkeit die hier wieder Einzug hielten läßt einen vor Schock erstarren und es läuft einem kalt über den Rücken.

Ich wünsche seiner Familie, allen Bekannten und Verwandten viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
Das Loch im hier wird immer präsent sein und Vergessen will und kann man nicht; jedoch ist der Tod nicht das Ende, sondern ein Neubeginn.
Es ist kein Abschied für immer, nur ein "auf Wiedersehen" in einer anderen Welt.

Rechts Porsche, links auch frei...

Mr. Stallone

unregistriert

69

Mittwoch, 17. November 2004, 16:29

Wünsche der Familie auch mein herzliches Beileid in der schweren Zeit kann nur sagen ich bin sprachlos!!! @ Lauter von meiner Seite auch an dich mein Beileid da Yogi ja auch ein guter Kumpel von dir war!


scoobybabe

unregistriert

70

Mittwoch, 17. November 2004, 21:34

Auch von mir, herzliches Beileid an die Familie und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

"Du bist nicht mehr da,wo Du warst,
aber Du bist überall,wo wir sind."


Bea


...the beauty for your beast...

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 17. November 2004, 21:36

Mein Beileid

S# :thumbsup:

72

Donnerstag, 18. November 2004, 10:34

auch von meiner seite herzliches beileid an die familie und hinterbliebenen!

ps:
find's schön das man sowas im "kopf" des forums plaziert!


Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 18. November 2004, 10:47

Mein herzliches Beileid zu diesem Schock.
Möge er seinen Frieden finden.

A4 Jünger (noch)

74

Freitag, 19. November 2004, 10:11

Auch mein herzliches Beileid!

Ich möchte hier auch noch einen meiner Lieblingstexte anschließen:

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, im nächsten Leben würde
ich versuchen, mehr Fehler zu machen.
Ich würde nicht so perfekt sein wollen, ich würde mich mehr entspannen.
Ich wäre ein bisschen verrückter als ich es gewesen bin, ich würde viel
weniger Dinge so ernst nehmen. Ich würde nicht so gesund leben.
Ich würde mehr riskieren, würde mehr reisen, Sonnenuntergänge betrachten,
mehr bergsteigen, mehr in Flüssen schwimmen.
Ich war einer dieser klugen Menschen, die jede Minute ihres Lebens fruchtbar
verbrachten.
Freilich hatte ich auch Momente der Freude, aber wenn ich noch einmal anfangen
könnte, würde ich versuchen, nur mehr gute Augenblicke zu haben.
Falls du es noch nicht weißt, aus diesen besteht nämlich das Leben.
Nur aus Augenblicken, vergiß nicht den jetzigen.
Wenn ich noch einmal Leben könnte, würde ich von Frühlingsbeginn an bis in
den Spätherbst hinein barfuß gehen.
Und ich würde mehr mit Kindern spielen, wenn ich das Leben noch vor mir hätte.
Aber sehen Sie ... ich bin 85 Jahre alt und weiß, dass ich bald sterben werde.

Jorge Luis Borges + , argentinischer Schriftsteller

Lukas


MidnightRacer

unregistriert

75

Sonntag, 21. November 2004, 13:44

Habe erst jetzt von yogis Tod erfahren und möchte den Angehörigen mein herzliches Beileid aussprechen. Nur die Besten sterben jung.


Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

76

Montag, 22. November 2004, 19:28

Herzliches Beileid. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft um mit dem Geschehenen fertig zu werden und wieder in die Zukunft zu blicken.

cirpower

http://www.streetcar-cup.ch

77

Montag, 22. November 2004, 19:56

Mein Beileid.

fast_WRX

unregistriert

78

Montag, 22. November 2004, 20:10

auch von mir mein herzliches beileid an die trauerfamilie, deren freunde und bekannte in dieser schweren zeit.

got boost?

roadrunner

unregistriert

79

Dienstag, 23. November 2004, 11:01

Auch mein herzliches Beileid!


RallyTeam

unregistriert

80

Samstag, 27. November 2004, 12:36

Auch von mir mein herzlichstes Beileid und möge er uns immer in Erinnerung bleiben


Steff

Subarufreunde Sonnenbühl