Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. November 2004, 15:20

Verlust des Clubmitglieds Yogi

Gestern Abend habe ich die traurige Nachricht bekommen das yogi seinen schweren Unfall nicht überlebt hat. Seine Frau hat mich angerufen und mir das mitgeteilt.

Ihr könnt mir glauben das hat mich echt umgehauen.

Er war ein Mensch der für jedem Spass zu haben war und mit dem man sich einfach gut verstehen mußte. Das wird JEDER bestätigen der ihn gekannt hat. Mit yogi hat unsere kleine gemeinschaft einen der freundlichsten und hilfsbereitesten Menschen verloren die ich kenne.

In gedenken an einen guten freund verbleibe ich

Günter

In errinnerung an unsere gemeinsamen unternehmungen hier noch zwei links:

Trier Treff die Zweite

Treffen Trier


Past Schon

geändert von: lauter on 14/11/2004 15:22:14

geändert von: lauter on 15/11/2004 10:54:25

2

Sonntag, 14. November 2004, 15:55

Hallo,
es ist schon hart sowas zu hören, nachdem es ihm, dem letzten Beitrag zufolge, ja schon besser ging. Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber so etwas trifft einen doch.
Ich drücke seiner Familie und seinen Bekannten mein ehrliches Beileid aus.
Möge er in Erinnerung bleiben.

Gruss raki

3

Sonntag, 14. November 2004, 16:07

von mir auch mein ehrliches Beileid an die Familie

Nuno



cweber

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Reichelsheim

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. November 2004, 16:40

Von mir auch mein herzliches Beileid an die Famile und die Hinterbliebenen.

Christian

Gott fragte die Steine: "Steine, warum studiert ihr keine Elektrotechnik ?"
Und die Steine antworteten:" Weil wir nicht hart genug sind !"

5

Sonntag, 14. November 2004, 16:54


herzliches Beileid auch von mir.



http://www.impreza-gt-club.ch/neptunx/bilder/evo/DSCN0512.jpg

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 14. November 2004, 17:25

Mir fehlen echt die Worte.... Ich kann mich den anderen nur anschliessen und mein Beileid aussprechen!!! Was für ein grosser Schock

Gruz
Shadow

Dominik83

unregistriert

7

Sonntag, 14. November 2004, 17:28

Mich hat es auch vollkommen vom Hocker gehauen,nachdem ich eigentlich gedacht habe ihm geht es schon besser.Auch von mir mein Beileid der Familie und vor allem seinem kleinen Sohn,er wird es wohl am schwersten haben.

mfG

Dominik

Hit the Clutch,hit the Gear,hit the Gas and I´m gone!

giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 14. November 2004, 17:30

Herzliches Beileid auch von mir

palmaxgt

unregistriert

9

Sonntag, 14. November 2004, 17:33

Hi all,

Erinnerungen werden wach an Enemy, der unsere Forumsgemeinschaft als erster fuer immer verlassen hat. Dieses Unglueck musste sich zwangslaeufig wiederholen. Ich hoffe und bete, dass es trotzdem selten bleibt - denn die Sinnlosigkeit tut einfach nur weh!

Was Yogi passiert ist, ist grauenvoll - mein Beileid vor allem seiner Frau und seinem Sohn, aber auch allen Angehoerigen und Freunden. Wir werden ihn genauso wie Enemy in Erinnerung behalten.

Guenter hat sich freundlicherweise bereit erklaert, zur Beerdigung von Yogi einen Kranz im Namen des Subaru Impreza GT-Club Germany e.V. niederzulegen, den der Verein bezahlen wird. Wenn die Oeffentlichkeit zur Beerdigung zugelassen ist, so waere es schoen, wenn sich noch weitere (Forums- und Club-)Mitglieder anschliessen wuerden.

Wenn jemand von euch Zeit hat, dann koennt ihr euch direkt mit Guenter per Email abstimmen.

Mit traurigem Gruss,

Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 14. November 2004, 18:00

Ein herzliches Beileid auch von meiner Seite.

Ich wünsche der Familie und den Hinterbliebenen viel Kraft in diesen schweren Stunden.

mfg
pussy

SUCHE/BIETE FAQ - klick!


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 14. November 2004, 18:02

auch von mir bitte mein beileid an die familie weiterleiten

alex...

Stukkis neue Signatur
Eibach-News vom Arbeitskreis-Teile
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

12

Sonntag, 14. November 2004, 18:08

Beileid auch von mir! .........


smart


Mäcky

SC+ Mitglied

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 14. November 2004, 18:19

Hallo!

Mein Beileid!



cu

Mäcky


Home of the fantastic Binford GT 400

14

Sonntag, 14. November 2004, 18:48

herzliches Beileid auch von mir


neptunx

unregistriert

15

Sonntag, 14. November 2004, 18:53

Herzliches Beileid auch von uns

Ivana+Marco



It's music...
www.subaru-impreza.ch.vu

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 14. November 2004, 19:02

Herzliches Beileid auch von meiner Seite. Es ist wirklich sehr traurig das zu hören.

Gruss Philip


17

Sonntag, 14. November 2004, 19:16

Herzliches Beileid auch von mir!

Ein Auto ohne Allrad ist immer nur eine Notlösung!

Vjelly

Club Vorstand

Beiträge: 2 337

Registrierungsdatum: 2. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 14. November 2004, 19:46

Schließe mich an !

Mein Beileid seiner Familie.

Schade und völlig sinnlos, wo wir doch alle dachten und hofften das es ihm wieder besser geht.

RENE


radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 14. November 2004, 19:54

Von rumänische seite, Meneke ( Radu), aus Rumänien: Cosmin, Viperu, Razvan und vielle mehr Suby fahrer,ehrliches Beileid an die Familie.

Gruss Radu
(ex.Bobe.ro)

Immer am gas bleiben

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 14. November 2004, 20:04

Herzliche Beileid auch fon mir.

Chris

Deutsch wahr nie so mein Fach