Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subfighter

unregistriert

41

Montag, 15. November 2004, 14:54

Ich bin tief betroffen.
Ich weiß nicht ob einfache Beileidsbekundungen ausreichen um den Schmerz der familie zu trösten. Aber seit voller Hoffnung denn der Tod ist ein Übergang – kein Untergang! Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung !

<center>Möge in deiner neuen Welt
die Sonne für dich heller scheinen.

Finde deinen Frieden,
frei von Angst und Schmerz,
sei frei.

</center>

Mit tiefer Anteinahme herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.

Mein Subi fährt ab heute mit Trauerfloor.



"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519

dipree

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 15. November 2004, 15:17

Mir fehlen die Worte,

mein tiefstes Beileid seiner Frau und seinem Sohn, sowie seinen Angehörigen, dass sie über den Schmerz hinwegkommen mögen.
Er ist jetzt Frei von allem Weltlichen und wird immer in den Herzen derer bleiben, die ihn geliebt haben.

Daniel

geändert von: dipree on 15/11/2004 15:17:49

Thorsten

unregistriert

43

Montag, 15. November 2004, 15:21

Auch von mir mein herzliches Beileid für die Familie und die Angehörigen!

Thorsten R.


danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 15. November 2004, 17:11

Hallo Freunde,

ich habe es eben erst gelesen, ich war ein paar Tage offline.

Ich kann mich Rabidi nur anschließen. Ich habe yogi auch im letzten Sommer
erst kennengelernt. Ich habe selten einen Menschen getroffen, mit dem man so schnell auf Du und Du war wie mit ihm.

Die "Trier-Connection" wird ihn vermissen!

Meine Gedanken schwirren jetzt natürlich bei Petra und vor allem Jonathan rum, den beiden steht jetzt die schwerste Zeit bevor, die man sich vorstellen kann.

Ich wünsche den beiden in der nächsten Zeit ganz viel Kraft.

Wenn es sich einrichten läßt, und die Öffentlichkeit erwünscht ist, bin ich natürlich bereit, Günter (Lauter) zu begleiten.

Gruß
Daniel

45

Montag, 15. November 2004, 17:19

Auch von mir....

mein Beileid seiner Frau und seinem Sohn, sowie seinen Angehörigen

...wann hast du zum letzten mal etwas zum ersten mal gemacht...


46

Montag, 15. November 2004, 17:28

Mein herzliches Beileid für die Familie und die Angehörigen!


MfG aus der Pfalz
Tino
www.ferienwohnung-knapp.de

2,2Scooby

unregistriert

47

Montag, 15. November 2004, 17:43

Hab es auch erst jetzt gelesen und bin völlig weg!
Wünsche seiner Frau und seinem Sohn viel Kraft!!!
Es ging ihm doch garnicht so schlecht wie im anderen Beitrag geschreiben wurde, weshalb plötzlich diese ungerechte "Wendung"?
Manchmal zweifelt man an der Gerechtigkeit und wieso trifft es immer die nettesten Menschen?!
Ich wünsche niemandem soetwas, aber auf jeden Fall mein herzliches Beileid und Anteilnahme!!!
Wie Andreas schon schrieb, für mich unvorstellbar, wenn es einen meiner Liebsten treffen würde!
Bin zu tiefst betroffen und wünsche mir bitte keine solchen Nachrichten mehr in Zukunft!
Gebt acht auch wenn das so leicht dahin gesagt ist!
Man kann garnicht vorsichtig genug sein und muß mit den absurdesten Sachen rechnen!
Auch die Gedanken an Enemy wurden wieder gerührt und ich kann mich nur fragen, ob sie sich beide gerade treffen und auf uns Verrückte runterschauen?!!!

Markus


Amadeus

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 759

Registrierungsdatum: 12. April 2002

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 15. November 2004, 17:55

Herzliches Beileid auch von mir.

lg
Wolfgang



bad wrx

unregistriert

49

Montag, 15. November 2004, 18:41

auch von mir und im Namen des Subaruclub.ch unser herzlichstes Beiled!!

der Familie und den Angehörigen wünsche ich viel Kraft!


Mike


es muss nicht immer ein Kampfjet sein, wenn 'was silbernes vorbeirauscht...
...could be my silver WRX-fighter!

50

Montag, 15. November 2004, 20:41

Habe mir als ich die Nachricht erhielt, die Bilder vom Treffen angesehen und bin den Tränen nahe. Die arme Petra und Familie.

Ein schwerer Schicksalsschlag für die Angehörigen von yogi. Leider kann man
selbst nichts machen, außer der Familie viel Kraft und Stärke zu wünschen.
Er hätte sicher seiner Familie etwas gesagt wie: seit stark und lebt weiter
wie bisher, wenn auch jetzt ohne mich, es ist passiert und man kann nichts
mehr ändern, ihr müßt weiterleben, nach vorne denken und in die Zukunft
blicken, aber behaltet mich in liebevoller Erinnerung. Die Familie gibt euch
Zusammenhalt und Kraft.

Mein tiefstes Mitgefühl der Familie,
Tobias

STI-Swiss

unregistriert

51

Montag, 15. November 2004, 20:43

Herzliches Beileid an seine Familie, Angehörige und Freunde


Reignman

unregistriert

52

Montag, 15. November 2004, 21:02

Unbekannterweise auch von mir herzliches Beileid. Auch wenn ich ihn leider nicht gekannt habe, ist es doch immer wieder hart von so einem Verlust zu erfahren. Aber schön dass er so viele Freunde hatte!!!

May the boost be with you!

53

Montag, 15. November 2004, 21:10

Das kommt mir irgendwie unwirklich vor. Unter all den Schwurbeligkeiten des "Geistige Entgleisungen" Forums will mir das nicht so recht in den Kopf und es erscheint mir wie eine Begebenheit aus einer Seifenoper.
Das ist es aber leider nicht.
Ich kannte yogi nicht und kann mich auch nicht erinnern, jemals (bewusst) einen Kommentar von ihm hier gelesen zu haben; ich habe zuerst von ihm gehört, als die Nachricht von seinem Unfall kam.
Aber aus den bisherigen Beiträgen sehe ich, dass er für viele Menschen Bedeutung hatte und hat, und dass sie viele positive Erinnerungen mit ihm verbinden.
Ich wünsche seiner Familie alle Kraft, um die schwere Zeit zu überstehen und die Zukunft zu meistern.
Alexis

Imprezaraser

unregistriert

54

Montag, 15. November 2004, 21:15

Hallo!

Mein herzliches Beileid natürlich auch von mir!

Grüße

Imprezaraser


ScoobiDoo

unregistriert

55

Dienstag, 16. November 2004, 07:26

Herzliches Beileid auch von meiner Seite.

[i]My Homepage...[/i]

56

Dienstag, 16. November 2004, 08:22

Auch von meiner Seite mein herzliches Beleid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.


vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 16. November 2004, 08:32

Unser allerherzlichstes Beileid an die Familie, Angehörigen und Freunde!

Sabine und Andreas


gruss
vögi

DanielWRX

unregistriert

58

Dienstag, 16. November 2004, 09:49


Herzliches Beileid an die Familie und angehörigen

Daniel


Speed

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 5. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 16. November 2004, 10:25

Herzliches Beileid an die Familie und angehörigen.
Möge er uns in unseren Erinnerungen immer ein heller Lichtstrahl sein.

Patrick



geändert von: Speed on 16/11/2004 10:28:31
Gruss
Patrick

60

Dienstag, 16. November 2004, 10:53

Mein Beileid!

Möge die Familie die nötige Kraft finden, die kommende sehr sehr harte Zeit zu überstehen.

DIRK

[i]FEEL FREE TO KLICK
] [/i]