Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 14. November 2004, 20:19

Schock! Sprachlosigkeit. Wut. Traurigkeit.
Irgendwie ist mir zum heulen zu mute. Wieder einer aus unserem Kreis, der uns verlassen musste. Verdammte schei... was ist nur mit dieser Welt los?

Mein Beileid seiner Familie. An Frau und Kind. Welch ein Verlust für sie. Ich weiss nicht ob ihnen tröstende Worte helfen können. Wohl kaum und ich versuchs erst gar nicht. Wenn ich dran denke, meine Frau würde mich verlassen, würden keine Wort der Welt mir über diesen Verlust hinweg helfen können.

Ich kann nur hoffen, das sie diesen Schmerz verkraften. Meine Gedanken sind bei ihnen.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

blustar

unregistriert

22

Sonntag, 14. November 2004, 20:49

HERZLICHES BEILEID AUCH VON MIR

blustar

Steffen

unregistriert

23

Sonntag, 14. November 2004, 21:01

auch von mir mein Herzlichstes Beleid

Steffen

Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 14. November 2004, 21:09

Auch von meiner seite aus herzliches beileid!!

Im Schnee mit Allrad tjuche

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 14. November 2004, 21:58

mein Beileid


26

Sonntag, 14. November 2004, 22:10

Herzliches Beileid auch von meiner Seite!
Wünsche der Familie und Angehörigen viel Kraft.


Pat


pascal

Profi

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 14. November 2004, 22:41

herzliches Beileid auch von mir.

gruss
pascal

gruss
Pascal

King-6

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 14. November 2004, 23:03

Auch von meiner Seite her, herzliches Beileid von mir und ich wünsche der Familie viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen!


koechlein82

unregistriert

29

Montag, 15. November 2004, 08:08

Auch ich wünsche in Herzliches Beileid.


klotscheck

unregistriert

30

Montag, 15. November 2004, 08:14

Mein Beileid gilt den Angehörigen und Freunden von Yogi, vor allem seinem Sohn und seiner Frau.

Dennis

Domenign

unregistriert

31

Montag, 15. November 2004, 09:00

<font face='Arial'></font id='Arial'>
Auch meinerseits herzliches Beilied.

Viel Kraft seinem Sohn und seiner Frau in diesen schweren Stunden.

Gruss

Nino

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 15. November 2004, 09:27

Auch wir sind sprachlos,da es ihm ja schon wieder besser ging...
auch wir sind geschockt.Wir kannten yogi zwar nur über das forum aber ist ist ein großer verlust für uns.Mein herzlichstest beileid an die familie und alle angehörigen.
im Namen der Subarufreunde-Sonnenbühl

Siggi


www.Subarufreunde.com
!!Jetzt mit neuer Homepage!!

Gandalf

Schüler

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 15. November 2004, 09:42

Herzliches Beileid auch von mir!

Gruß,
Dieter.



gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 15. November 2004, 09:43

Herzliches Beileid auch von mir!

Es ist schlimm, wenn ein Kind seinen Vater verliert! Wenn man so etwas hört, wrden die eigenen Problemchen plötzlich ganz ganz klein.

cheers,
Gerd

All we'll drive ... SUBARU

swissgt

Profi

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 15. November 2004, 09:46

Auch ich bin sehr traurig wenn ich diese Nachricht lese.
Herzliches Beileid meinerseits, und wünsche der Familie
viel Kraft in den schweren Stunden.
Möge er in Frieden ruhen.
einen traurigen Gruss Fernando

Ich kann mich auch noch an Enemy errinnern, da ich Momentan viel
mit seinem Vater zu tun habe, wegen eines Wohnzimmerumbaus.
Das Leben meint es hie und da nicht immer gut mit uns.

www.ambord-racing.com

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 15. November 2004, 10:58

Mein herzliches Beileid. Man kann es sich wohl nicht vorstellen, wie schlimm es für seine Familie sein muss. Hoffentlich finden sie genug Kraft.

Gruss
Patrick


MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 15. November 2004, 11:01

Von meiner Seite ebenfalls

mein herzliches Beleid für die Familie!

Gruß
Jürgen

2Fast4U
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 15. November 2004, 12:04

Mein herzlichstes Beileid !

Wie tragisch, wie sinnlos.

Ich wünsche der Familie viel Kraft für ihre Zukunft.

Grüße und Anteilnahme

- Mathias -

enjoy the flight !

39

Montag, 15. November 2004, 14:05

Pfff, muss sowas sein??
Wie Günter schon schrieb, Yogi war einer der nettesten Menschen die ich kenne! Obwohl wir uns erst letzten Sommer kennengelernt hatten kann ich sagen dass wir Freunde waren. Wieso trifft es immer die Falschen? Bin wirklich sehr,sehr traurig, kann es nicht in Worte fassen!
Meine Gedanken gelten auch Petra und Jonathan sowie dem Rest der Familie; mein Beileid an euch von mir, meinem Sohn Jan, meiner Frau und meiner Tochter.

Ruhe in Frieden Jürgen, wir werden dich nicht vergessen!
Ralph


40

Montag, 15. November 2004, 14:53



Mein herzliches Beileid für die Familie und Angehörigen!

[IMG]http://groups.msn.com/_Secure/0RgAAANIVrBEDZmwZzqZhu91wm6sZ8JPB7IsYydVrslSye*z6c3pKaHoJDXcGVTXRBbU9kNf9W5leA79770DlDgRiSxD3*HcaTbQ7EoTVnAU/scoob2.gif?dc=4675452150512460778[/IMG]

Kraft kommt von Kraftstoff !!!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup: