Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

oldjusty-driver

unregistriert

61

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:03

Also mit Freehost.ag komm ich ganz gut klar. Ich nutze diese Seite nur für Bilder die ich hier in der Community einstelle. Anmelden geht schnell und es ist komplett kostenfrei. Das uploaden ist einfach. Der einzige Nachtei ist, daß man nach dem Einloggen 1-3 Werbepopups bekommt, die (zumindest bei mir) nicht geblockt werden.

Schau dir die Seite doch einfach mal an.

Gruß, oj-d

62

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:08

test



geht

Bonescareface

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 12. November 2010

Wohnort: Arlesheim

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:17

test

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonescareface« (26. Januar 2011, 17:19)


Kusti

Anfänger

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Wohnort: Hard

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:31

Muss ich etzt auch mal Probiren ob meine Perle da Platz hat :)


Kusti

Anfänger

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Wohnort: Hard

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:34

geht doch :)

Bonescareface

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 12. November 2010

Wohnort: Arlesheim

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:10

:D

67

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:20

auch mal testen will =)




Edith/

na geht doch prima - kinderleicht ;)

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:25

Hi Jungs und Mädels ab Beitrag 63!!
Diesen Thread hatte mal jemand erstellt, als es die Schritt-für-Schritt-Anleitung noch nicht gab! Wenn ihr testen wollt, dann doch bitte an der richtigen Stelle :prophet:

GT's, WRX und WRX STI

Forester

Legacy

Gruß,
Stephan

Bonescareface

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 12. November 2010

Wohnort: Arlesheim

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 30. März 2011, 20:18

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bonescareface« (30. März 2011, 21:00)


70

Mittwoch, 30. März 2011, 20:51

@Bonescareface

Direct Link kopieren, Bild einfügen und den Link dazwischen klemmen:

Bonescareface

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 12. November 2010

Wohnort: Arlesheim

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 30. März 2011, 21:01

@RGS

Danke hatt geklappt...... :thumbsup:

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 17. April 2012, 22:50

Test
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

MiXo

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 8. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 31. Mai 2012, 02:11


_luigi_91_

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 15. Juli 2011

Wohnort: Nähe Bielefeld

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:41

test

Überhol ruhig... jagen macht spaß :D

_luigi_91_

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 15. Juli 2011

Wohnort: Nähe Bielefeld

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:45

test

[img]http://impreza-forum.de/portal/index.php?page=Attachment&attachmentID=861&h=0b01a0bbb7edec1a6c7c9201cce5c30cfb0362c8[/img]
Überhol ruhig... jagen macht spaß :D

76

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:47

@_luigi_91_:
Du musst das Bild erst irgendwo hochladen, direkt vom Rechner aus funzt das nicht....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGS« (6. Juni 2012, 02:03)


_luigi_91_

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 15. Juli 2011

Wohnort: Nähe Bielefeld

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:50

habe ich gemerkt^^ ich habe es bereits in einem anderen forum hochgeladen aber so klappt es leider auch nicht^^
Überhol ruhig... jagen macht spaß :D

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 8. Juni 2012, 07:43

Du brauchst den absoluten URL, als mit http:// vorne und z. B. .jpg hinten.
Dein Link oben verweist auf ein Dokument, in dem ein Anhang (Attachment) angezeigt werden soll, das klappt nicht.

_luigi_91_

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 15. Juli 2011

Wohnort: Nähe Bielefeld

  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:46

test


[img]http://imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img337/7333/img0206.JPG[/img]

also ich habe keine ahnung was ich jetzt noch falsch mache^^ also ich habe jetzt (img]http://imageshack.us/f/337/img0206.JPG/[/img] nur halt mit eckiger klammer vorne. muss doch eigentlich gehen oder liege ich da falsch?

Überhol ruhig... jagen macht spaß :D

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:29

test


[img]http://imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img337/7333/img0206.JPG[/img]

also ich habe keine ahnung was ich jetzt noch falsch mache^^ also ich habe jetzt (img]http://imageshack.us/f/337/img0206.JPG/[/img] nur halt mit eckiger klammer vorne. muss doch eigentlich gehen oder liege ich da falsch?

@_luigi_91_:
Ich habe deine Versuche mal zusammengefügt.

Das Bild welches Du als Test benutzt hast, ist doch dieses:



Gell?!

Zum einen gibt es wohl ein Problem bei Imageshack selber, denn mit dieser Adresse: http://imageshack.us/photo/my-images/337/img0206.JPG/ wird die Vorschau dieses Bildes nicht angezeigt - mit dieser Adresse hingegen schon: http://imageshack.us/f/337/img0206.JPG/ (bei deinen beiden anderen Bildern auf Imageshack funktioniert das hingegen problemlos)
Der Direktlink sieht so aus: http://img337.imageshack.us/img337/7333/img0206.JPG
Und was fällt auf? Richtig beim Direktlink ist nach der Dateiendung .jpg Schluß - da kommt auch kein / mehr hinten dran (wie in den von Dir verwendeten Links)! Daher konnte mit den von Dir verwendeten Links in Kombination mit dem "Bild Einfügen"-Button kein Bild dargestellt werden :prophezei:

Anders verhält sich das mit diesem Link: http://imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img337/7333/img0206.JPG! Da ist zwar am Ende nur die Endung .jpg - aber es ist kein Link zu einem Bild, sondern nur zu der Seite, die angezeigt wird wenn der Upload durchgeführt wurde (wobei auch dort die Vorschau nicht funktioniert :frown: ). Aber man kann im linken (dreigeteilten) Kasten schön den Direktlink sehen:
Unter der Überschrift "Links, um dein Bild anderen zu schicken:" gibt es 6 Zeilen und die 2. von oben trägt den Titel "Direct Link", diesen musst Du kopieren und hier mit dem "Bild einfügen"-Button einsetzen! Dieses Kopieren des Direct Link's geht aber nur noch wenn man bei Imageshack angemeldet ist.

[Anmerkung: Ich habe bewußt darauf verzichtet die jeweiligen Links auch als solche hier einzufügen, damit die Unterschiede ersichtlich werden!!]

Gruß,
Stephan