Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

COSMO

Profi

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Wohnort: Taunus v. d. H.

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 17. August 2006, 09:10

neuer Test!



So, jetzt aber, für Euch lasse ich meine Puppe tanzen....



geändert von: cosmo on 17/08/2006 09:16:24

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 17. August 2006, 09:42

@COSMO

...und?


COSMO

Profi

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Wohnort: Taunus v. d. H.

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 17. August 2006, 13:03

@frank

Jetzt verstehe ich nix mehr, mal wird es angezeigt, mal nicht. Habe nichts
geändert, wie geht das?
Alles gemacht wie oben beschrieben. Mhhh??





frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 17. August 2006, 13:44

@COSMO
Scheint so, als wenn die GIFS auf fremden URLs nicht angezeigt werden. Das machen die Anbieter schonmal, um sich vor zuviel Traffic zu schützen. Wenn auf 2.000.000 Seiten Bilder verlinkt sind, die alle von deren Server abgerufen werden, geht dieser irgendwann in die Knie.

Abhilfe: Speichere das Bild vorher auf einem anderen (eignen) Server und verlinke es von dort aus. Oder nimm irgendein anderes Bild aus dem Web zum Testen, z.B. dieses hier:

<pre id=code><font face=courier size=2 id=code>http://www.waxtum.com/auto/testbild.jpg</font id=code></pre id=code>

Gruss,
Frank


COSMO

Profi

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Wohnort: Taunus v. d. H.

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 17. August 2006, 16:01

so jetzt aber:



[IMG]http://img297.imageshack.us/my.php?image=danceer1.gif[/IMG]

Ist egal wohin das .gif verlinkt ist, klappt leider trotzdem nicht.

Bin ich blöd ?


geändert von: cosmo on 17/08/2006 16:26:43

geändert von: cosmo on 17/08/2006 16:29:32

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 17. August 2006, 16:40

[IMG]http://img297.imageshack.us/my.php?image=danceer1.gif[/IMG]
<pre id=code><font face=courier size=2 id=code>(img)http://img297.imageshack.us/my.php?image=danceer1.gif(/img)</font id=code></pre id=code>

=======================================================================

<pre id=code><font face=courier size=2 id=code>(img)http://img297.imageshack.us/img297/1352/danceer1.gif(/img)</font id=code></pre id=code>


Du musst die Grafikadresse kopieren, nicht die URL der Seite.
Und dann natürlich die () gegen [] tauschen...

Gruss,
Frank


COSMO

Profi

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Wohnort: Taunus v. d. H.

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 18. August 2006, 09:04

@Frank

Ja danke, habs gemerkt und geändert, sollte jetzt eigentlich klappen.


Hatte Dich auf dem Weg zur SCC doch wegen der Scheinwerfermods angesprochen
und wegen des blauen Lichts. Hab zu Hause sofort die Teile ausgebaut,
Blinker entfernt und auch die Philips blueVision reingesteckt, bis heute
auch absolut dicht. Klopf auf Holz!

Gruß Cosmo


frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 18. August 2006, 09:36

@COSMO
Gut gemacht! Hat sich gelohnt, oder?

*klopfmit* - bei mir hält's jetzt bereits seit 50.000 km problemlos. Ich schätze, wenn's einmal dicht ist, passiert auch nichts mehr.

Gruss,
Frank


COSMO

Profi

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Wohnort: Taunus v. d. H.

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 18. August 2006, 13:57

@Frank

Ja, Optik ist gleich viel angenehmer als vorher. Vermutlich sind die gelben Blinkerbirnchen im Vergleich zu farblosen so viel teurer dass es sich nicht
rechnet das orange Teil gleich wegzulassen?! Habe verchromte aus Bayern eingebaut..
Jetzt fehlen mir nur noch die Nebelscheinwerfer, dann ist die Front so wie
ich sie haben will.

Hast Du am Sound bei Dir etwas verändert?




frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 18. August 2006, 16:11

@COSMO

YHM - damit's nicht zu sehr OT wird


51

Dienstag, 19. September 2006, 10:35

so, mal wieder´n Test

Zeitfahren Wasserkuppe Treffen Schöneck

geändert von: Dacki on 19/09/2006 10:38:56

giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 22. September 2006, 21:27

tescht!



edith sagt, shyce... lieber doch die alte signatur

geändert von: giova on 22/09/2006 21:29:03

oldjusty-driver

unregistriert

53

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:11

Test:





54

Sonntag, 29. Oktober 2006, 08:37

Noch ein Test




geändert von: boxer on 29/10/2006 09:38:41

55

Donnerstag, 2. November 2006, 12:48

test



Varadero0033

unregistriert

56

Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:22

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
will auch mal testen..

57

Donnerstag, 4. Januar 2007, 17:31

könnt Ihr mir noch eine andere art "Bilderspeicher" empfehlen ?(

Mich nervt die im Forum nicht mögliche Bilderuploadfunktion gewaltig
:kotz: !



MfG,

Ronin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronin« (4. Januar 2007, 17:33)


oldjusty-driver

unregistriert

58

Donnerstag, 4. Januar 2007, 17:46

@Ronin:

Du hast mir doch Fotos vom Lenkrad geschickt. Das ging doch. Genauso wie in die PN setzt du die Bilder auch in deinen Beitrag.

Ich nutze für meine Bilder Freehost.ag

Gruß, oj-d

59

Donnerstag, 4. Januar 2007, 17:53

Da soll aber mal ne HP entstehen. Ich möchte den Server für diese Zwecke aber nicht vollmüllen. Ausserdem stürzt mir regelmässig mein FTP-Programm ab...

Das ist alles große Kacke !

Gibt es denn keine Seiten im Netz, auf denen man sich nicht großartig anmelden muß, die gut zu erreichen sind und bei denen keine Werbung eingeblendet wird ?


Gruß,

Ronin

60

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:01

Hi Ronin,

IMAGESHACK :tschuess: