Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 106

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 26. November 2013, 21:11

Und noch:
Können wir nicht einfach mal bei der NSA anrufen und fragen, ob die noch ein aktuelleres Backup von uns haben?
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

STI-AG

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 897

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 26. November 2013, 21:47

Wenn man bedenkt, dass überhaupt so "alte" Backup's vorhanden waren :thumbup:

Man hätte problemlos sagen können, es reicht wenn das älteste Backup eine Woche alt ist.

Ja dann wären wir am ………. gewesen.

Kurzum Plan A (immer Backup's machen) hat versagt

Plan B (alte Backup's aufbewahren) war erfolgreich :thumbsup:

Besten Dank für Deinen Einsatz @cybersquare:

Gruss Oli.

cybersquare

Administrator

  • »cybersquare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 27. November 2013, 19:35

Die täglichen Backups gehen zurück bis 2006.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Thomas91

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Vorarlberg

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 29. November 2013, 19:04

Falls derjenige mitliest der mir eine Radnabe mit Radlager für mein my04 sti für links vorne Angeboten hat, BITTE MELDEN!
Weis nicht mehr wer es war :(
Mein Subi schon im vorzeitigem Winterschlaf :D

ograms

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 12. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 3. Dezember 2013, 16:24

Ja ich stelle auch fest, dass ich im Forum "Treffen" - "Treffen international und national" - "Deutschland" - "Norddeutschland" nichts posten kann. Ich wollte den Termin für unseren nächsten Sportfahrer Stammtisch Nord bekannt geben, kann das aber nicht :?: :?: :?:

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 106

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 3. Dezember 2013, 16:31

@ograms: Das liegt nicht am Forum sondern an deinem Status. Um ein Treffen-Thread zu eröffnen brauchts SC+ oder Clubmitgliedschaft
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:48

Ja ich stelle auch fest, dass ich im Forum "Treffen" - "Treffen international und national" - "Deutschland" - "Norddeutschland" nichts posten kann. Ich wollte den Termin für unseren nächsten Sportfahrer Stammtisch Nord bekannt geben, kann das aber nicht :?: :?: :?:

Unsere Regeln sind Dir seit einigen Jahren bekannt. Das fragst Du ja nicht zum ersten Mal.

Gruss
Lukas

vl125

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 23:03

Hi Jungs ich habe einen ESD gekauft und bin leider erkrankt gewesen, jetzt wollte ich dem VK das mitteilen aber durch den Crash ist alles weg, ich weiß jetzt nicht ob er meine Adresse noch hat, Ich hab nurnoch den vornamen aber den Nick hab ich net mehr, er hieß Marco und kam aus Süddeutschland Der ESD war für 20€ drin oder so kann mir da einer weiterhelfen?

lee+

Schüler

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 31. März 2014

  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 5. April 2014, 21:42

Hm, was für Controller werden denn da verbaut? Das wäre interessant zu wissen, damit man die vermeiden kann ...

cybersquare

Administrator

  • »cybersquare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 5. April 2014, 22:06

War ein normaler HP Smart Array 6404/128.
Denke aber nicht das es da ein Qualitätsproblem gibt.
Auch wenn die G4 schon älter sind, war es am Ende einfach nur Pech.
Das so viele Daten verloren gingen war meine Schuld.
Wer sein Backup nicht regelmässig prüft, ist selber schuld.
Ich habe schon bemerkt das was nicht stimmt, habe es aber unterschätzt.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Kieler

Fortgeschrittener

Beiträge: 525

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Wohnort: Ludwigslust

  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 6. April 2014, 13:15

Hallo Admin,

in diesem Thread: klick hier! werden in der Uebersicht: klick hier! keine Antworten gelistet, obgleich es bereits mehrere Antworten im Thema selbst gibt.

Ich moechte nur darauf aufmerksam machen, bevor wieder Daten verloren gehen.



Gruß Kieler

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 595

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 6. April 2014, 14:26

@Kieler:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich bin zwar nicht der Admin, aber trotzdem Danke.
Das ist mir nach meiner "Operation" am diesem 4-Themen-Thread bereits aufgefallen und ich habe es im Moderatorenbereich schon angesprochen, um eine Lösung zu finden. Betrifft übrigens noch ein weiteren Thread des gleichen Nutzers.


Gruß
Stephan

lee+

Schüler

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 31. März 2014

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 6. April 2014, 14:34

War ein normaler HP Smart Array 6404/128.
Denke aber nicht das es da ein Qualitätsproblem gibt.
Auch wenn die G4 schon älter sind, war es am Ende einfach nur Pech.
Das so viele Daten verloren gingen war meine Schuld.
Wer sein Backup nicht regelmässig prüft, ist selber schuld.
Ich habe schon bemerkt das was nicht stimmt, habe es aber unterschätzt.
Danke für die Info! Ich habe einen P800 in meinem Rechner und bislang keine Probleme damit (auf Holz klopf ...).

Einen kaputten Controller hatte ich mal bei einem Atari ST, das war echt widerlich. Backups konnte man damit auch nicht mehr machen, weil nichts richtig weggeschrieben wurde.

cybersquare

Administrator

  • »cybersquare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 6. April 2014, 15:23

@Kieler:
@Baumschubser:
Ist erledigt.

@lee+:
Beruflich hab ich sowas noch nie erlebt.
Hier im Forum aber schon zwei mal in unterschiedlichen Servern.

Erklären kann ich das nicht, sowas passiert ja "normalerweise nie".

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Kieler

Fortgeschrittener

Beiträge: 525

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Wohnort: Ludwigslust

  • Private Nachricht senden

75

Montag, 7. April 2014, 16:51

Zitat

Ich bin zwar nicht der Admin, aber trotzdem Danke.


Zitat

Ist erledigt.


Super, ich danke Euch!


Zitat

Beruflich hab ich sowas noch nie erlebt. Hier im Forum aber schon zwei mal in unterschiedlichen Servern. Erklären kann ich das nicht, sowas passiert ja "normalerweise nie".



Zusammen mit einem Freund betreibe ich seit vielen Jahren auch ein I-Net-Forum & wir sind davon bisher "verschont" geblieben. Wir benutzen aber eine andere, aeltere Software die bis jetzt sehr stabil laeuft.



Gruß Kieler

Kieler

Fortgeschrittener

Beiträge: 525

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Wohnort: Ludwigslust

  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 14. Mai 2014, 19:16

Admin & Moderatoren,

seit gestern ist mir aufgefallen, daß man sich u.U. zweimal ins Forum einloggen muß & dann im Unterthema ( z.B. Outback ) dann nochmals anmelden muß. Das selbe Problem hatte ich schon einmal, am Ende fuehrte die Fehlerbehebung zum Reset des Forums. Es waere klasse, wenn Ihr darauf ein wachsames Auge habt! Danke! ;)



Gruß Kieler

STI-AG

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 897

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

77

Montag, 7. Juli 2014, 21:42

Band sich wieder was an, oder liegst an meinem System?

Seit ein paar Tagen wird das Forum nur sehr langsam gestartet (Startseite baut sich sehr langsam auf). Kommt mir fast vor als währe ein 33kb Modem am Werk.

Cache, Cookies habe ich schon mehr male gelöscht.

Es spielt auch keine Rolle ob ich das Lesezeichen verwende oder https://www.subaru-community.com von Hand eingebe.

Ebenfalls werden Themen/Threads teilweise sehr langsam aufgebaut.

Auch wenn ich auf ein Thema antworten will geht es lange bist ich die Möglichkeit habe, man kann sich in Ruhe ein Kaffe holen.
Ist aber nicht jedes mal der Fall.

Ebenfalls konnte ich OT-Beiträge nicht öffnen, seit dem Löschen der Cache, Cookies geht das wieder.

Heute wurde diverse Themen bei öffnen nicht korrekt angezeigt.
Sah aus, wie wenn der "Web-Code" nicht ausgeführt wird, nur Textlisten. Ohne Layout und Grafik.
Nach neuladen der bereffenden Seiten hat es funktioniert.

OS: Mac 10.8.5
Browser: Safari 6.1.5

Gruss Oli.

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 8. Juli 2014, 08:02

Also das die Seite sehr sehr langsam ist, ist bei mir seit langem so. Anzeigen tut sie aber korrekt. WIN 7/Firefox neuste Version.

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Beiträge: 829

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Wohnort: (D) , Saarland

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 8. Juli 2014, 09:39

hier ebenfalls. Anzeige korrekt, aber langsamer Aufbau.
Muss meistens 2 oder 3 mal auf mein Lesezeichen klicken bis überhaupt ne Reaktion kommt die Seite zu laden...

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 8. Juli 2014, 12:09

Bei mir funktioniert auf Android und Win 8.1 seit Tagen alles tadellos. Müssen bei Euch also andere Probleme sein würde ich als IT nix-Blicker mal vermuten.