Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Februar 2017, 05:20

Ausverkauf bei FK Tuning

Ich bin gerade in einem anderen Forum über die erhebliche Preissenkung bei FK Tuning aufmerksam geworden und dachte mir das für den ein oder anderen evtl. auch etwas dabei sein könnte.

Es gibt zum Beispiel Scheinwerfer und Rücklichter recht günstig und vieleicht für den ein oder anderen interessant der von Rechts - auf Linkslenkerscheinwerfer umrüsten möchte.



Hier mal der Link zur Seite

Scheinwerfer Nasenbär



Gruß

Dominik