Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

scooby booster

unregistriert

1

Montag, 4. August 2003, 11:57

Spoiler-Mania oder BMW vom Feinsten?

Guckst Du mal vollkrasse Spoila von Kollega mit 3er-BMW

Gesehen nicht etwa irgendwo auf nem Treffen,sondern in meinem Wohnort.Zum Glück hatte meine bessere Hälfte grad das Foto-Natel zur Hand...

Grüsse Mike

Get imprezzed!

2

Montag, 4. August 2003, 12:06

Ist ja Potthässlich das Ding!!

M zel

too hot,too cool,SUBARU

schrotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. August 2003, 12:10

kaputlachmichtot


gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. August 2003, 12:10

Da müsste nur noch ein Aufkleber "WE BRAKE FOR NOBODY" drauf!

Dann noch lieber das "Bücherregal" (siehe unten) :-)


cheers,
Gerd


A Bird? A Plane? A Bookshelf!

pascal

Profi

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. August 2003, 12:30

hilfe!!!!!!

über geschmack kann mann ja streiten. aber sowas. no coment.

und von der effektivität her gesehen, ist es glaube ich mehr ein bremsfallschirm...

gruss
pascal

gruss
Pascal

Bernd_GT

unregistriert

6

Montag, 4. August 2003, 12:51

Okay, das ist jetzt für mich die absolute Über-Ikea-Bücherregal-Sonderedition!
Geniale Optik!
Wer macht denn sowas? Is der Tischler?

Zu wissen man könnte, wenn man wollte, ist genau die Art von Sicherheit, für die der Subi als Garant fungiert...

schrotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 4. August 2003, 12:57

hi @all

@bernd
<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote> Wer macht denn sowas? Is der Tischler? <hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

tischler,nee glaube nicht. sowas nennt man ALBANER

gruss dean


pascal

Profi

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 4. August 2003, 13:07

danke schrotti.
ich habe mich ausnahmsweise beherscht und hab mich nicht wieder rassistisch geäussert.

du sprist mir aus der sehle

gruss
pascal

gruss
Pascal

9

Montag, 4. August 2003, 13:24

MANN, seit doch nicht soo rassistisch!
Hauptsache er fährt Bums Mal Wieder!!!
Gruß

M zel

too hot,too cool,SUBARU

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 4. August 2003, 14:40

Der hat einen Spoiler auf einen anderen Spoiler draufgeschraubt. Normalerweise gehört der obere Spoiler direkt auf die Heckklappe montiert.
Meine Güte, wie krank muß man eigentlich noch sein um sowas spazieren zu fahren? Hätte er den Huckepackspoiler weggelassen, dann sähe die Karre nicht mal so übel aus. Er hätte das Geld lieber in ordentliche Felgen investieren sollen.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

pascal

Profi

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 4. August 2003, 14:49

ob das bei 200 sachen und mehr noch hält

ich möchte dem auf der AB nicht hinterher fahren müssen.

gruss
pascal

gruss
Pascal

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 4. August 2003, 15:13

Hi,

was für ein Geläster! Ich muß mich auch immer mit Kommentaren bremsen, wenn ich solche Vehikel sehe ... besonders wenn ich im FIZ zu Besuch bin :-)

Und die ganzen Mundstuhl-CDs hauen in die gleiche Kerbe (Habe gemacht Spoiler mit Stichesäg')!

Das Exemplar ist natürlich ganz Matcho: zum Bügeln lässt es sich nicht verwenden!



cheers,
Gerd


A Bird? A Plane? A Bookshelf!


geändert von: gsh on 04/08/2003 15:32:50

subi_ZG

Schüler

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 4. August 2003, 16:40

Ihr seit doch alle nur neidisch!!!

gruss von einem "keinbügelbrett"-fahrer
sascha


Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 10. August 2003, 22:47

soetwas nennt man doch tempomat: selbst mit vollgas nicht mehr als 140 sachen drinne, huahuahua!!!!

wenn ich so etwas sehe (und bei uns gibts genug davon), lache ich immer beim vorbeifliegen und grüße freundlich

He, warum fährst du eine Reischüssel: Schneller, besser, zuverlässiger

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 11. August 2003, 00:41

Absolut hässliches Auto, aber ist ja auch ein BMW *gg*
Vor allem passen die Felgen so richtig schön zum Gesamtbild ;-)
Mich wundert nur, das der Flügel hält, denn der müßte ja einen irrsinnigen Widerstand bieten, aber in der Schweiz kommt er wahrscheinlich nicht in die kritischen Temporegionen.


Gruß
Bastian

Grüße aus dem Ruhrpott

With great power comes great responsibility

16

Montag, 11. August 2003, 22:23

EHHH, voll krass die Flügel ehhh, kanns do mir auch bauen für meine krasse WRX ?

JaJa

Gandi

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 7. Februar 2002

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. August 2003, 21:00

Also auf der Autobahn wirst du den nie vor dir haben, da das sicher ein 316er oder sowas lahmes ist und dann mit dem Zusatzgewicht auf der heckklappe - tja wird so stolze 130/140 laufen und denn Tacho ein bißchen getunt haben, damit er 270 anzeigt!

Aber mal unter uns: Warum passiert das der Marke BMW? Okay die Antwort verkneif ich mir, sonst löscht mich der Admin noch raus!

www.realcar.net

scooby booster

unregistriert

18

Montag, 15. September 2003, 13:07

Neues aus dem Gruselkabinett der arme Kerl hat sich mittlerweile zum Gespött eines BMW-Forums gemausert,da irgend ein BMW-Fuzzi bei uns mein Bild geklaut hat und es dort breitgetreten hat...
Ups,sorry für das Posterformat...

Gruss
Mike





Get imprezzed!

swissgt

Profi

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 15. September 2003, 14:12

@scoobybooster: Um Gottes Willen!!!!
Gruss Fernando


pascal

Profi

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 15. September 2003, 14:14

@gandi: , no coments...

gruss
pascal

gruss
Pascal