Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

submi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 11. Januar 2010

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 4. November 2016, 00:06

[quote='Jonsku','index.php?page=Thread&postID=1264446#post1264446']Sonst könnt ihr mich da auch eintragen. Ich bin zur hälfte Finne und kann alles Übersetzen.[/quote]

Sonst könnt ihr mich da auch eintragen. Ich bin zur hälfte Finne und kann alles Übersetzen.


Wenn irgendwas da ist womit ich helfen kann, nur einfach melden. Am besten über pv melden. Die Meldungen lese ich kann selten, was hier auf in community los ist. Darum bin ich ein falscher Ansprechparter.

Denke Jonsku kann viel machen, obwohl kenne ich ihn nicht.

Jonsku, es wäre schön irgendwann, dich kennenzulernen.

Viele Grüße
Mika

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 17. September 2017, 19:21

Mal wieder hoch-schieb. Müsste sich ja was Neues getan haben.

Und @submi: an den @Jonsku:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
die nächste Norddeutsche Rundfahrt steht an. :zwinker: und damit die Rätsel-Frage: Was essen denn eigentlich 2 Finnen, die gemeinsam am Tisch sitzen :kratz: .

Jonsku

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Wohnort: Grube

  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 17. September 2017, 20:03

@submi:
Hab den Beitrag jetzt erst gelesen. Wär auf jeden Fall nett, wenn man sich mal kennenlernen könnte.
Die von Daddy erwähnte Ausfahrt zum Beispiel.

@daddy:
Da gibts so vieles, was man essen könnte. Auf jeden Fall gibts meist Olutta dazu.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 23. Dezember 2018, 10:02

mal wieder hochgeholt. Hat sich @Gab: des Schwedischen mächtig gezeigt ( in einem aktuellen Parallel-Thread?)

Und auch sonst: Hat sich mehr getan?

smokw

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Nähe Heilbronn

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 28. Januar 2019, 18:03

smokw - polnisch

Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit https://www.deepl.com/de/translator gemacht.

Ich lasse den Text in Fremdsprache übersetzten, dann füge ich den übersetzten Text für die Übersetzung
erneut ein und überprüfe auf Unsinn. Etwas aufwendig aber es funktioniert. Mit der rechten Maustaste können Synonyme
geprüft werden.

So werden die Übersetzungen "Hahn aufdrehen" zu "am Brustnippel drehen" -> (Original Berufserfahrung) vermieden.

Grüße

Piotr

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 29. Januar 2019, 08:38

@smokw: Du bist mit "polnisch" vermerkt. Gerade von Polen werden hinreichend genug (spannend anmutende) Subis angeboten. :tschuess:

smokw

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Nähe Heilbronn

  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 29. Januar 2019, 11:09

wenn ich kann, helfe ich gerne

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 24. März 2021, 18:09

Sucht aktuell jemand gerade nach japanischen Sprach-Kenntnissen.
Hamwa in der List #1