Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 4. Februar 2014, 08:38

God morgen! Könnt mich gerne für Norwegisch eintragen. Dann kann ich vielleicht irgendwann zur Abwechslung mal helfen, statt immer nur doof zu fragen ...

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 4. Februar 2014, 17:47

@Forester_in_Norwegen: Done :thumbsup:

@Baumschubser: Akzeptiert die "Watsch´n", soweit hat´s bei mir aber nicht mehr gereicht mit dem "Puzzle".
War schon einigermaßen selbstzufrieden, etliche, auch fremdsprachige User aus der "Birne auf dem Körper" gezaubert zu haben.
Aber: Die Liste in #1 kann ja nun nicht an meine Person gekoppelt sein, wo ich doch m.a.S.g.W. eher eine kürzere Halbwertzeit habe als "die Jugend".
Deshalb wäre es schon richtiger, Mods "regieren in #1 durch Aktualisierung ein", wenn sich zusätzliche Sprachen-Giganten outen. :tschuess:

Plast01

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 6. Februar 2014, 09:20

@all

Hallo, bin gerne behilflich wenn es um schwedisch geht! ?(



Einafch melden!! :D

Grüsse

Antii7

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Wohnort: Wiesloch

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 14. März 2014, 17:42

@all

Ich bin auch gerne behilflich wenn es um Holländisch geht :prophezei:

Grüße! :thumbsup_1:
Drop a gear and disappear

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 14. März 2014, 18:10

@Antii7: Hinzugefügt und Danke!


@noperator: Dank Deiner Polnisch-Hilfe hat der deal "zu beiderseitiger Hochzufriendheit" abgeschlossen werden können!

Antii7

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Wohnort: Wiesloch

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 14. März 2014, 19:21

:thumbsup:
Drop a gear and disappear

AlboHolics

Schüler

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 3. April 2012

Wohnort: Schweiz TG

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 16. März 2014, 19:08

Chinesisch: WOW!
Wir haben so viele Schweizer hier, und keiner kann albanisch?


Hier :thumbsup:

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 17. März 2014, 20:21

@AlboHolics: Du findest Dich in der Liste wieder :tschuess: :tschuess:

Haywanator

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 11. November 2012

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 18. März 2014, 09:27

Hätte Türkisch und Kurdisch zu bieten. Und Falls jemand keine Alternative findet auch grob Arabisch.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 18. März 2014, 19:16

@Haywanator: Du findest Dich in der Liste dreifach :respekt:

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 28. März 2014, 14:01

@AlterMann: ich habe mir erlaubt, Dein Einverständnis vorauszusetzen, Deine im aktuellen Kaufinteresse-Thread bewiesenen Italienisch-Kenntnisse hier für die Ewigkeit der Allgemeinheit zur Kenntnis zu geben.

Sonst widersprich! :frown:

BlackGT00

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 31. Juli 2013

Wohnort: Schweiz, Emmental

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 24. September 2014, 19:25

Guten Abend zusammen :)



kann mir wer diese Schrift übersetzten ? keine ahnung ob das japanisch oder chinesisch ist, auf jedenfall hab ich keine ahnung was das heisst
Danke schonmal :D

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 24. September 2014, 20:15

@BlackGT00:

Siehste, da musst Du mal aus #1 reingucken: Chinesisch wäre was für @SeNNe: . Wenn der verneint, ist schon mal eine Deiner Vermutungen nicht zutreffend.
Und für Japanisch könnte sich (bald :?: ) @lopinus: melden. :D

BlackGT00

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 31. Juli 2013

Wohnort: Schweiz, Emmental

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 24. September 2014, 20:22

@daddy: haha ja hab die direkt ansprechen funktion vergessen, die liste hätt ich gesehen :rolleyes:

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 25. September 2014, 03:30

Es handelt sich um ein japanisches Kennzeichen. Die beiden Schriftzeichen oben stehen für die Präfektur Gunma nordwestlich von Tokyo. :) (Dort in der Stadt Ota laufen unsere Subarus vom Band.)
Das kleine Zeichen unten (wa bzw. ha) heißt einfach "ist" bzw. "was betrifft"... die Bedeutung erschließt sich also nur aus dem Kontext.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 25. September 2014, 20:24

:thumbsup: ...und schon ist @lopinus: :tschuess: im Beitrag #1 der erste und einzige japonisch-speaker. :!:

BlackGT00

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 31. Juli 2013

Wohnort: Schweiz, Emmental

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 25. September 2014, 22:29

hehe super danke für die hilfe :D

trallet

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 17. Oktober 2014, 22:12

Chinesisch könnte ich an meine Freundin weiterleiten zum übersetzen. Dürfen halt nur keine Übersetzungsanfragen zu Büchern und Romanen sein. Kannst mich reinschreiben in die Liste :thumbup: @daddy:

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 17. Oktober 2014, 23:09

@trallet: Getan!

noperator

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

Wohnort: KO

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 24. Oktober 2014, 16:40

Trag mich ruhig noch für Tschechisch und Slowakisch ein. Diese Sprachen sind sehr mit dem polnischen verwandt (speziell slowakisch), so dass ich in den meisten Fällen auf jeden Fall helfen kann.
Outback 2.5 BL/BP Black Edition ecomatic *sold*
Forester SH 2.5XT *sold*
Outback 3.6R BM/BR Exclusive McIntosh
Mazda MX5 NB-FL 1.8