Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pimpreza

Anfänger

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 6. März 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

141

Montag, 27. April 2009, 22:26

Ob Gedeckte Schilter, Bling Bling oder ja sogar Flugzeuge. Geschmäcker sind verschieden. Ich hatte meinen Spass, und das macht doch das ganze aus! Die Organisation war gut, jedoch hätte die Musik ("nach meinem Geschmack") etwas abwechslungsreicher sein dürfen. =)

Grüsse Pimpreza

Bandit_WRX

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 13. Februar 2008

Wohnort: Weiach

  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 28. April 2009, 00:09

der anlass war wirklich super! war schön zu sehen das es so viele begeisterte subaru fahrer gibt :-)
das wetter hat super mitgemacht und die stimmung war top 8)

@ pimpreza

ich schliesse mich deiner meinung an, die musik war mit der zeit eher nervend.
die ganze zeit dieses dumm dumm ;(

wie wärs mal mit metallica oder ac/dc ? :D

grüsse an alle subi fahrer bis zum nächsten treffen

inpanic

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: schweiz

  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 8. Mai 2009, 21:57

beim weg fahren vom treffen ist mir aufgefallen das ein paar jungs fotos gemacht haben von den wegfahrenden subarus... sind die irgendwo im netz zu finden?
[img]http://www.abload.de/img/smallonefjbd.jpg[/img]
„Behandle dein Auto nicht so wie deine Frau, Liebe Es!" - wrx power

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 8. Mai 2009, 23:57

Zitat

Original von Bandit_WRX


wie wärs mal mit metallica oder ac/dc ? :D




ich wär eher mal für underground minimal 8)

psyko

Schüler

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 5. Mai 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

145

Samstag, 9. Mai 2009, 00:56

@ ScoobyRS :s_dafuer: :gutso: :klatsch: Q-Sound rockkks!!!


Nur Fliegen ist schöner... oder doch nicht...?

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 9. Mai 2009, 01:34

geeeeeeeenau ! :D