Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wrxch

Fortgeschrittener

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 23. Februar 2009

Wohnort: Zug

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 17. April 2009, 23:22

Zitat

Original von giannii
éhm geht jemand aus der umgebung Horgen richtung Subitreffen?
:-)


Ich werde von Horgen aus fahren.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich wohne in Horgen. Du?


Gruss

Danny

giannii

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 1. August 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 18. April 2009, 16:19

Hey das freut mich sehr dass du aus Horgen bist :-)

ich bin auch aus Horgen aber ich habe dich glaub noch nie gesehen :-(

Gehst du an das Treffen?

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich wohne im Arn du ?

ProTurbo

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 18. April 2009, 18:05

Zitat

Original von mk1

Zitat

Original von Bullet
Hallo Steff

Treffpunkt wird an der BP-Tankstelle (gegenüber von Zumac) in Frauenfeld sein. Zeitpunkt haben wir noch nicht abgemacht. Ich werde dich aber darüber informieren.

Gruss
Claudio


Hallo Claudio,
kannst du mich bitte auch informieren wegen dem Zeitpunkt in Frauenfeld, wir kommen auch noch mit etwa 10 Subis aus der Region Schaffhausen, wenn das ok ist für euch... =)

gruss
Markus


Hallo Markus

Ich wohne im Neuhausen und würde au gern mit euch fahren!!!
Wan und Wo ist euer treffpunk im SH ?
Fahre Impreza STI 03 Blau

Gruss
Altin

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 18. April 2009, 18:19

Zitat

Original von ProTurbo

Zitat

Original von mk1

Zitat

Original von Bullet
Hallo Steff

Treffpunkt wird an der BP-Tankstelle (gegenüber von Zumac) in Frauenfeld sein. Zeitpunkt haben wir noch nicht abgemacht. Ich werde dich aber darüber informieren.

Gruss
Claudio


Hallo Claudio,
kannst du mich bitte auch informieren wegen dem Zeitpunkt in Frauenfeld, wir kommen auch noch mit etwa 10 Subis aus der Region Schaffhausen, wenn das ok ist für euch... =)

gruss
Markus


Hallo Markus

Ich wohne im Neuhausen und würde au gern mit euch fahren!!!
Wan und Wo ist euer treffpunk im SH ?
Fahre Impreza STI 03 Blau

Gruss
Altin


so viel imprezas aus SH etc ? dann fährt ihr jo auch bei würenlos vorbei ? wär geil mit 10-20 subis zu fahren ! 8)

mk1

Schüler

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: SH Schweiz

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 18. April 2009, 18:25

Zitat

Original von ProTurbo
Hallo Markus

Ich wohne im Neuhausen und würde au gern mit euch fahren!!!
Wan und Wo ist euer treffpunk im SH ?
Fahre Impreza STI 03 Blau

Gruss
Altin


Hi,
Zeitpunkt ist noch nicht festgelegt und Treffen werden wir uns wahrscheindlich in Diessenhofen beim Bahnhof.
Wenn ich genaueres weiss werde ich dir bescheid geben.

gruss

98er Prezä

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 18. März 2008

Wohnort: Regio Frauenfeld

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 18. April 2009, 23:36

Zitat

Ich wohne im Neuhausen und würde au gern mit euch fahren!!!


uuh Neuhausen, da fahr ich jeden Tag durch und erfreue mich immer am STI der da an der Hauptstrasse geparkt ist.

haben will...

wrxch

Fortgeschrittener

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 23. Februar 2009

Wohnort: Zug

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 19. April 2009, 15:02

Zitat

Original von giannii
Hey das freut mich sehr dass du aus Horgen bist :-)

ich bin auch aus Horgen aber ich habe dich glaub noch nie gesehen :-(

Gehst du an das Treffen?




Mich auch :D. Ich habe gedacht ich bin der einzige Hier in der Gegend lol. Ganz alleine :heuler:
Ja, ich fahre an das Treffen ;).
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Ich wohen an der Brunnenwieslieweg, von Stockerstrasse so eine kleine gässchen/strasse :D.
Ich habe schon mal eine WRX oder STI gesehen. Aber nur ein Paar mal.
Sollen wir uns gegen 9Uhr am BP neben die Zugerstrasse ecke Einsiedlerstrasse treffen?

Gruss

wrx08ler

Schüler

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 28. August 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 20. April 2009, 07:25

Horgen... da könnt ich mich noch anschliessen, bin aus Langnau am Albis...
Das Wetter schaut gut aus, freue mich..!

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 20. April 2009, 18:52

Hehe, salüü miteinander! kleiner Tipp:
wollen wir uns nicht in Rickenbach bei Wil (SG) beim Coop treffen, dort kommt nähmlich noch der club vom Subaru Club Toggenburg, dann werdens ziemlich viele!! quote]Original von mk1

Zitat

Original von ProTurbo
Hallo Markus

Ich wohne im Neuhausen und würde au gern mit euch fahren!!!
Wan und Wo ist euer treffpunk im SH ?
Fahre Impreza STI 03 Blau

Gruss
Altin


Hi,
Zeitpunkt ist noch nicht festgelegt und Treffen werden wir uns wahrscheindlich in Diessenhofen beim Bahnhof.
Wenn ich genaueres weiss werde ich dir bescheid geben.

gruss[/quote]
Der wohl Teuerste EVO Lancer in der Schweiz =) =)

[URL=http://img23.imageshack.us/i/evopeinlich.jpg/][IMG]http://img23.imageshack.us/img23/7208/evopeinlich.th.jpg[/IMG][/URL]

Sagu

Schüler

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Wohnort: Widnau CH

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 20. April 2009, 19:14

Geht jemand aus der umgebung widnau ans treffen?

dani78

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 20. April 2009, 19:23

werde auch anwesend sein...smile wrx 05 black
gruss dani

inpanic

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: schweiz

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 21. April 2009, 18:58

werde auch vorbei schauen wrx 03 black
gruss inpanic
[img]http://www.abload.de/img/smallonefjbd.jpg[/img]
„Behandle dein Auto nicht so wie deine Frau, Liebe Es!" - wrx power

bonebreaker80

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Wohnort: Bannwil

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 21. April 2009, 19:36

Wie siehts denn mit den Subis aus dem kt. Bern aus?
Könnten doch auch im Konvoi nach Buchs fahren!
Komme aus der Region Langenthal, könnten ja beim BurgerKing in Lyssach abmachen...
Besteht Interesse???

MfG
Bonebreaker80

Beiträge: 1 147

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 21. April 2009, 20:09

interesse besteht schon :D

die frage ist nur um welche zeit die leute fahren wollen

berner treffpunkt

gruss

Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 21. April 2009, 21:16

Werde sicher auch reinschauen. Iss ja nicht so weit von mir :D
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

STI-AG

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 897

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 21. April 2009, 23:32

Frag auch mal, wie es mit Leuten aus der Region Kölliken aus?

Treffen könnte man sich ja bei der Landi.

Gruss Oli.

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 23. April 2009, 11:05

Werde vieleicht auch kommen, hoffe nur das ich da nicht getert und gefedert werde weil ich Chrom Felgen drauf habe. Werden echt unsere guten Freunde auch irgendwo Präsent sein. Vieleicht kommt mein Bruder auch mit senem Impreza.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streetfighter83« (23. April 2009, 11:57)


mleuzinger

Anfänger

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 23. April 2009, 15:38


Wir konnten kurzfristig noch einen professionellen Scheiben-Töner der Firma New Autoglas Bachmann aus Aarau für unser Treffen gewinnen. =) :D =)

Es wird also möglich sein, am Sonntag gleich vor Ort seine Scheiben tönen zu lassen. Die jeweiligen Preise (Fahrzeug- und Folienabhängig) werden mit dem Scheiben-Töner direkt ausgemacht.

Schöne Grüsse und bis Sonntag...
Marc

Pimpreza

Anfänger

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 6. März 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 23. April 2009, 18:07

Hmm bei der Landi tönt interessant :D ...

Gruss Pimpreza

turbostar

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2007

Wohnort: Basel

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 23. April 2009, 18:27

Treffen Buchs

Hallo Subi Kameraden,

Ich werde auch mal mit meiner Freundin und ihrem WRX vorbeischauen weil
solche Treffen sehr speziell sind. Leider fahre ich ja seit letztes Jahr Corvette und hatte noch kein Geld zuviel um mir auch wieder einen Subi anzuschaffen, aber gut hat meine Freundin noch einen.


Wir sind dabei !

Grüssle Francesco und Bettina