Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 18. März 2009, 14:31

Vorfreude ist die schönste Freude...

pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Race-Boy

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Wohnort: Schweiz / Aargau / Zofingen

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 20. März 2009, 07:11

also da bin ich sicher dabei, das lass ich mir nicht entgehen =)

bonebreaker80

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Wohnort: Bannwil

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 23. März 2009, 17:51

Da muss man(n) ja fast hingehen!
Pflicht-termin... =)

STi08ZH

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 23. März 2009, 18:39

Ich komme mit ca. 4 subis von ZH!

STI POWER! 8)

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 30. März 2009, 13:10

geht jemand aus der Region Weinfelden?

würd ich mich gerne anhängen =)

Gruss

Steff
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 30. März 2009, 13:32

Hab ich mich verlesen? Ich dachte da steht "internationales Treffen"?!
Ja bin ich denn der einzige aus Deutschland, der sich überlegt dort hin zu fahren?
Am Vortag ist ja DynoDay in Schopfheim - da bietet sich das doch an, oder?! Sind ja nur ca. 80 km von dort.


Bastian

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 30. März 2009, 16:05

Also der schnellste/kürzeste Weg von Schopfheim nach Buchs sind 45 Km.
Wäre wirklich eine gute Idee für ein Wochenendausflug ;)
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Bullet

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 5. März 2007

Wohnort: Ostschweiz

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 30. März 2009, 23:57

@ Toenz:

Ich werde mit einigen aus der Region Frauenfeld ans Treffen fahren. Kannst dich gerne uns anschliessen.

Gruss
Claudio

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 31. März 2009, 10:21

Hi Claudio,

mach ich doch gerne.

Wann, wo?

Gruss

Steff
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

Bullet

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 5. März 2007

Wohnort: Ostschweiz

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 31. März 2009, 11:24

Hallo Steff

Treffpunkt wird an der BP-Tankstelle (gegenüber von Zumac) in Frauenfeld sein. Zeitpunkt haben wir noch nicht abgemacht. Ich werde dich aber darüber informieren.

Gruss
Claudio

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 20. September 2005

Wohnort: Süd-Baden

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 31. März 2009, 11:41

Zitat

Original von bojob

Ja bin ich denn der einzige aus Deutschland, der sich überlegt dort hin zu fahren?



Bastian



ich werde auch vorbeischauen =)


gruss michi

DoktorK

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: Mittelfranken

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 31. März 2009, 11:55

Zitat

Original von Porschejäger

Zitat

Original von bojob

Ja bin ich denn der einzige aus Deutschland, der sich überlegt dort hin zu fahren?



Bastian



ich werde auch vorbeischauen =)


gruss michi


Auch ich werde sehr wahrscheinlich dort sein, allerdings werde ich dann schon ein paar Tage vorher in die Schweiz gereist sein und weiß auch nicht sicher ob ich mit dem GT vertreten sein werde.
Aber bzgl. Heimreise kann man sich ja ggf. noch zusammentun...
:tschuess:

SCT

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 5. April 2009, 12:49

viele von unserem club (SCT) werden auch kommen...ich leider nicht... muss arbeiten!!! ;(

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 5. April 2009, 12:58

werde wohl auch von zürich her kommen ;)

mleuzinger

Anfänger

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 9. April 2009, 12:28

So, jetzt geht's nur noch etwas mehr als 2 Wochen =)

Für alle Interessierten:

Lageplan des Wynencenter's


Wir hoffen, möglichst viele Community-Members & Forums-Teilnehmer in Buchs begrüssen zu dürfen... :D


Beste Grüsse,

Marc Leuzinger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas_WRX« (9. April 2009, 20:37)


Subipilot

Schüler

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 29. Januar 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 9. April 2009, 14:22

Treffpunkte

1. Treffpunkt: 10.00 Uhr beim Coopparkplatz Rickenbach
2. Treffpunkt: 11.15 Uhr Raststätte Würenlos

Wir würden uns freuen, wenn weitere Subarufahrer auf uns zustossen und wir im Konvoi nach Buchs fahren können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas_WRX« (9. April 2009, 20:38)


mk1

Schüler

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: SH Schweiz

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 14. April 2009, 12:38

Zitat

Original von Bullet
Hallo Steff

Treffpunkt wird an der BP-Tankstelle (gegenüber von Zumac) in Frauenfeld sein. Zeitpunkt haben wir noch nicht abgemacht. Ich werde dich aber darüber informieren.

Gruss
Claudio


Hallo Claudio,
kannst du mich bitte auch informieren wegen dem Zeitpunkt in Frauenfeld, wir kommen auch noch mit etwa 10 Subis aus der Region Schaffhausen, wenn das ok ist für euch... =)

gruss
Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mk1« (14. April 2009, 12:56)


wrx-roman

Schüler

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 18. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 17. April 2009, 14:08

ich werde auch kommen. (hoffentlich ist schön wetter *hoff*)
gruss roman

giannii

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 1. August 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 17. April 2009, 15:30

éhm geht jemand aus der umgebung Horgen richtung Subitreffen?
:-)

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 17. April 2009, 22:54

Gibts einen treff in der region ZH / würenlos für spätaufsteher ? :D