Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RY555

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 22. Juli 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 26. April 2007, 13:38

Ab 7.45 Uhr öffnet der Flugplatz am Tower und Anreisende können sich mit einem kleinen Frühstück stärken,Einschreiben(gilt für die Fahrer)pünktlich gegen 9 Uhr starten die Gruppen (Slalom,Handlingparcour...)
Zwischen 12 und 13 Uhr Mittagspause inklusive Mittagsessen,dann weiter mit Fahren.Ab 16 Uhr Auto-Corso mit Fotoshooting.Ab 16.30 Uhr Siegerehrung mit Pokalübergabe.
"""fahren kann nur der,der sich auch angemeldet hat""" :]

ALLe PLÄTZE BELEGT,ZUSCHAUER KÖNNEN JEDERZEIT OHNE ANMELDUNG ERSCHEINEN!!! :tschuess: =)

Gruß

RY555

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RY555« (26. April 2007, 13:40)


hitrax

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Wohnort: Idar-Oberstein + Massenheim

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 27. April 2007, 18:57

Hallo Leute,

ich freue mich auch schon, Euch Sonntag zu sehen.

Gruß

HITRAX


EDITIERT da natürlich falsch...

...8,5 Stunden fliegen in der Holzklasse macht doof!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hitrax« (30. April 2007, 00:27)


  • »torquemada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 27. April 2007, 19:06

Zitat

Original von hitrax
Hallo Leute,

ich freue mich auch schon, Euch Sonntag nicht mehr zu sehen.

Gruß

HITRAX


?(

Devlin

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 2. August 2002

Wohnort: EU

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 29. April 2007, 20:03

Ganz herzlichen Dank an das Allrad Daewel Team und alle die sonst mitgeholfen haben für den schönen Tag. Es war wieder richtig super.

Bin schon auf das Video gespannt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devlin« (29. April 2007, 20:04)


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 29. April 2007, 20:43

Japp. Dito! War saugeil.
Sonne hat mich aber nur halb so schlimm erwischt wie letztes Jahr beim STAR :P
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Basti und die Insider wissen was ich meine :D

(Ist ja auch kaum noch zu toppen!) Aber es reicht trotzdem denke ich...

Aldo

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 7. August 2005

Wohnort: Deutschland - Hessen

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 29. April 2007, 21:13

GANZ DICKES DANKESCHÖN AN ALLRAD-DAEWEL!
es war einfach genial! :anbet:
die leute, die autos, das wetter...alles vom feinsten!

bilder werde ich hochladen, sobald imageshack wieder bei mir funktioniert! wann is der nächste trackday??? :P :tongue:

gruß aus hessen, dom

Mr.T

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 29. April 2007, 22:40

=) Toller Tag mit vielen netten Leuten und schönen Autos. =)

Recht herzlichen Dank an das Orga.-Team und alle anderen helfenden Hände. :s_dankeschoen: :s_respekt: :thumbsup: :gutso:

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 29. April 2007, 22:50

kann mich da nur anschließen! war ne super veransaltung! hätte ich vorher mehr geschlafen und weniger getrunken :kotz: wärs noch schöner gewesen! das muss ich euch ankreiden :gruebel:... oder doch mir??? naja, ejal. ich muss mich bei allen entschuldigen denen ich nicht aufwiedersehen sagen konnte (das geläde war ja schon groß). und auch ein großes lob an andi dem wirbelwind. hab den heute nur flitzen sehen! natürlich geht das lob auch an all die anderen der aerys-truppe! hatte das gefühl dass das interesse schon recht groß nachwievor ist. und mir ist mal aufgefallen wieviel aerys anlagen heute da waren :angst: ist ja erschrenkend :D

so jetzt muss ich mal pofen gehen. bis die tage...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pleiaden« (29. April 2007, 22:53)


hitrax

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Wohnort: Idar-Oberstein + Massenheim

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 30. April 2007, 00:29

Es war ein toller Tag!

Danke an die Veranstallter / ans Team und an die Besucher!

Bis hoffentlich bald

HITRAX

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 30. April 2007, 08:35

Ja, das war wirklich eine super Veranstaltung.
Auch wenn ich derbe gelitten habe :heuler: Irgendwie fehlte mir heute ganz besonders etwas. Zum Glück haben mich Schlimpi und Andi ab und zu mal als Ballast mitgenommen :tschuess:
Ansonsten habe ich viele bekannte und auch neue Gesichter getroffen und nette Gespräche gehabt.

Nochmals vielen Dank an alle Mitarbeiter vom AH Daewel sowie Andi und Stukki für den schönen Tag.

@Gerrit:
Ja ja, der Alkohol :D
Aber du hast dich ja wenigstens bemüht, als wandelnde Leiche zu mindestens nen einigermassen guten Anblick zu hinterlassen :roffl: :s_lol:

@Carsten
Das war doch schon fast ein gewohnter Anblick.
Sonne und Admin verträgt sich eben nicht :D
Naja, kein Wunder wenn man als Admin tagsüber immer im dunklen Kämmerlein programmiert und nur alle paar Tage mal Sonnenlicht zu sehen bekommt :tongue:[SCHILD]Muahaha[/SCHILD]

@Jörch:
Nochmals vielen Dank für die Mitfahrt.
Werd mich bei nächster Gelegenheit revanchieren :tschuess:

RY555

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 22. Juli 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 30. April 2007, 09:46

Kann mich nur anschließen....TOP VERANSTALTUNG,SUPER WETTER,SCHÖNE LAUTE SUBIS UND EIN TOLLES ALLRAD DAEWEL TEAM UND EIN GROSSES DANKESCHÖN AN DAS TEAM VON AERYS PERFOMANCE PARTS!!!:anbet:!!!RESPEKT!!!freue mich schon wieder auf den nächsten TRACKDAY 2008....

Bis bald

Grüße aus Trier

RY555 8) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RY555« (30. April 2007, 10:29)


danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 30. April 2007, 09:49

Hallo Freunde,

@ DAEWEL TEAM:

Danke!
Es ist immer wieder verblüffend, wie ihr es schafft, einen so tollen Event zu organisieren.

@ ALL:

habe mich gefreut, wieder so viele alte und neue Gesichter zu sehen.
Es ist auch schön bei einem Event dabei zu sein, bei dem es so ruhig und diszipliniert zugeht. Die Sportpiloten können sich sicher nicht beschweren.

Gruß
Daniel

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 30. April 2007, 10:11

Yep, das war mal Klasse !
Herzlichen Dank auch von mir an das Daewel Team+Stukki,Andy.
So was ist einfach zu selten - besonders in unserer Gegend....

Die Show der Amis war net schlecht (Gruppe IV).

Alles in allem einfach super - als Subi-Freund eigentlich ein Muß !
- selbst wenn mann nicht selbst fahren will, wird jede Menge Spaß geboten.
Mir persönlich hat der Rundkurs am Zero Tower am besten gefallen(den Taxiway ganz durch bis zum Ende).Slalom liegt mir eher nicht :nixwieweg:
Hätte gerne mal Zeiten von der "richtigen " Strecke gehabt...

@Gerrit:
Deine Work Felgen kommen wirklich gut auf dem weiss !

- Hat jemand Bilder zum reinstellen ?

Gruß aus Bitburg, Ansgar ....

Kane

Fortgeschrittener

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 30. April 2007, 10:38

Ich kann mich da auch nur anschliessen :anbet:

War echt einfach nur ein mega schöner Tag, mit vielen netten Leuten.
Hab zwar einen Satz Reifen verraspelt und vorne rechts ist das Gummiilager der H&R Stabis einfach geschmolzen, aber es hat sich gelohnt 8) :D

Noch mal vielen Dank an die Super-Organisation :thumbsup:

@ Ansgar : ich war ja auch in der Gruppe IV. Ich fands bloss Schade, dass die Amis, als es beim Slalom um die Zeiten ging, lieber essen gegangen sind :gruebel: ;) Zudem waren auch noch andere Quertreiber in dieser Gruppe.

Serge

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 30. April 2007, 10:57

Zitat

Original von Kane
@ Ansgar : ich war ja auch in der Gruppe IV. Ich fands bloss Schade, dass die Amis, als es beim Slalom um die Zeiten ging, lieber essen gegangen sind :gruebel: ;) Zudem waren auch noch andere Quertreiber in dieser Gruppe.
Serge


Ohne denen jetzt was böses zu wollen...
aber die wissen schon, warum die lieber essen gegangen sind :D
So nett die auch sind und so tolle Subis die auch haben, dass was ich fahrtechnisch von denen gesehen habe, war -naja- nicht so der bringer.

Da gab es Fahrer, die mit deutlich "schwächeren" Subi viel besser und sauberer gefahren sind. Der Martin im rotem GT hat einfach ne richtig schöne und saubere Linie gefahren. Und auch du Serge hast ne bombige Zeit hingeknallt.
Wobei dein STI auch mal richtig gut geht :thumbsup:

Grüße

danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 30. April 2007, 10:58

Hallo Freunde,

ich habe eine Menge Bilder (> 300), deshalb weiss ich ehrlichgesagt nicht, wie ich die alle veröffentlichen soll......

Zu dem habe ich viele Fotos von einzelnen Autos, da diese Fahrer mir den Auftrag zum fotografieren gegeben haben.
Ich habe aber auch viele Fotos von Fahrzeugen die ich nicht kenne, die aber nicht minderschön / spektakulär sind.

Vielleicht wäre es sinnvoll, man schreibt mir mit seiner Autonummer und mit dem Modell und Farbe eine PN, dann suche ich in meinem Archiv ein tolles Foto und schicke es per Mail.....

Gruß
Daniel

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 30. April 2007, 11:20

@ Serge: - fährst Du mit bei eurer Roadtour ?

@ Bastian: so sind die Amis halt.... ich mag sie aber totzdem ... einer war dabei, der zumindest auf der Nordschleife (weisser 2005 STI) sehr, sehr schnell ist. Aber auf meiner Lieblingssektion gestern war ich eigentlich schneller.....bis meine Reifen zu warm wurden...dann machts kaum noch Sinn.. außer mann braucht eh neue .... :hmm: Ich hatte mein Temperaturmeßgerät vergessen. Denke - das einige viel zu heiß wurden. Dafür sind die nicht wirklich
ausgelegt. Slicks wären schon ne feine Sache (oder Semis) - gell Serge =)

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 30. April 2007, 11:42

Ich könnte die Bilder hosten...

Kane

Fortgeschrittener

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 30. April 2007, 12:17

@ Bastian : ja, der Martin fährt echt super, sauber und konstant. Top!
Auch der Zweitplatzierte (Sorry, weis jetzt echt den Namen nicht mehr ;() war echt hammermässig schnell. Und geile Drifts hat er auch immer wieder gezeigt!
:thumbsup: und :s_respekt: an beide!!
Was die Gesamt-Performance von meinem STi angeht, bin ich auch echt zufrieden, der lief gestern wie am Schnürchen. Aber ich muss auch zugeben, dass ich einen Reifenvorteil hatte. War aber auch kein Geheimnis :D Aber mein Hauptziel war FUN, und den hatte ich :D

@ Ansgar : ich hab auch nichts gegen die Amis, nicht dass du mich falsch verstehst. Eben gerade der Eine mit dem weissen STi ist echt brutal gefahren. :crazy:
Die Slicks haben wirklich eine bessere Temperaturbeständigkeit, das stimmt. Mit Strassenreifen ist meist nach 3-4 Runden Schluss gewesen, weil sie so schnell überhitzen. Mit den Slicks kann man echt länger konstante Zeiten fahren. Und günstiger ist es auch. Und man fährt mit guten Strassenreifen nach Hause und nicht mit zerfetzten Schlappen. :prophet:

Bei der Roadtour bin ich sicher dabei, die 2 Tage :D

Serge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (30. April 2007, 12:36)


RY555

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 22. Juli 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 30. April 2007, 13:23

Hallo Serge,

erst mal nachträglich Gratulation zum 1.Platz,hast es auch verdient!!! :anbet:Der rote fast serienmäßige GT vom Dr.Andre hat ne super Leistung gezeigt(3.Platz),schon flüssig und souverän um die Pilonen getanzt...und die Amis haben nur Sprüche gekloppt und wenns darauf ankam,tote Hose...Hätte der 2.plazierte (der mit geilen Drifts) Semis drauf gehabt,dann wäre es vermutlich eng geworden,aber jeder konnte ja vor dem Trackday sein Optimum heraus holen,was du ja eindrucksvoll gezeigt hast!!!WEITER SO!!! :anbet:
Bis zur Roadtour in Luxembourg...

Gruß

Richy

RY555