Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AndiW

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 8. April 2005

Wohnort: ----- NRW -----

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 24. April 2007, 16:05

Mein lieber Gerrit, ;)

auf dem Trackday wird ein weißer STi auf der Seite stehen haben:
... über 370 PS
... mehr als 540 Nm
DER DAEWEL - STi
powered by AERYS

Das ist etwas ganz anderes als die DAEWEL - Edition
18" Prodrive
S204 Lippe
3" Catback
Sti Heckflügel

Hoffendlich steht der weiße STi auch zur Verfügung!!!!!!!! :anbet:

fg Andi ;)

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 24. April 2007, 16:09

Böser Andi! :vermoebel:

Hmm. Klamotten sind ja zum Teils noch im Auto :P :hmm:

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 24. April 2007, 16:14

:D ach so!!! ne, nen weißen sti kenn ich. den hab ich inner garage stehen! dann brauch ich nicht für zum trackday kommen! ich bleib dann mal zuhause!!!!!!!!





:hmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pleiaden« (24. April 2007, 16:15)


AndiW

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 8. April 2005

Wohnort: ----- NRW -----

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 24. April 2007, 16:18

:D Freu mich riesig auf euch CAR-oten!

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 24. April 2007, 16:22

ich freu mich auch auf mich :D


...und auf dich...und dich...und dich...und dich...und...und dich...und dich...und dich...und dich...und dich...und dich auf dich...



...und auf dich...und dich...und dich...und dich...und...und dich...und dich...und dich...und dich...und dich...und dich auf dich...und und und...


...und auf dich...und dich...und dich...und dich...und...und dich...und dich...und dich...und dich...und dich...und dich auf dich...und auch auf

DICH

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 24. April 2007, 16:23

?( Gerrit, das gehört Off-Topic!

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
So, verstehste?!

AndiW

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 8. April 2005

Wohnort: ----- NRW -----

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 24. April 2007, 16:31

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Carschtle juckts irgendwo, der weiß noch nicht ob er kömmt! :prust:
Denn nur wo OT drau steht, da ist OT drin! :tschuess:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndiW« (24. April 2007, 16:33)


Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 24. April 2007, 16:35

[DENK]...und wer wäscht mein auto?[/DENK]

Aldo

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 7. August 2005

Wohnort: Deutschland - Hessen

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 24. April 2007, 16:44

Moin Moin Jungs!

Freu mich jezz schon wie´n kleines Kind! Es wird WIE IMMER der absolute hammer :D :D

werden sonntag morgen da eintreffen und den abend wieder nach hause fahrn! so wie es im moment ausschaut, fahren wir mit noch einem sti im schlepptau darunter!
is convoy oder treffpunkt auf der autobahn in planung?

bis sonntag! gruß dom

danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 24. April 2007, 19:42

Hallo Freunde,

auch ich werde meine neugierige Nase mal in den alten Hangar stecken......
ob ich ne runde drehe, weiss ich noch nicht.

Gruß
Daniel

Mr.T

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 24. April 2007, 20:05

Nur noch 5 mal schlafen, dann sind wir Weihnachten ganz nahe. =) =) =)

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 24. April 2007, 20:43

@mick: hoffe du hast dein fahrwerk soweit fertig!?
ich bin samstag am ring! vielleicht habt ihr oder nur du lust hoch zu kommen!? da ist ja diese tolle bmw veranstaltung! :gaehn:


gerrit

STI Driver

Schüler

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 24. April 2007, 21:32

Hi, werde auch da sein und bringe noch gleich einen freund mit, der einen My07 WRX fährt freuen uns auch schon riesig obwohl wenn ich da die reifen von Kane sehe :anbet: habe ich schon fast keine lust mehr da mit zufahren ;) einfach nur geil!!

mfg gilles
[IMG]http://img230.imageshack.us/img230/1946/dsc00192pu61kleinpo0.jpg[/IMG]

Kane

Fortgeschrittener

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 25. April 2007, 09:56

Freu mich auch schon irre. Letztes Jahr war auch jemand aus dem Forum, aus dem hohen Norden mit Slicks unterwegs. Mal kucken.

@ STi Driver : hab die letzten 2 Jahre meine Strassenreifen in Bitburg verheizt, jetzt war mal Zeit was ordentliches aufzuziehen 8)

Serge

STI Driver

Schüler

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 25. April 2007, 17:34

@Kane

do huerste recht well do leiden se wirklech färm mee bon et mescht jo awer och spass! =)
bis um sonden

gilles
[IMG]http://img230.imageshack.us/img230/1946/dsc00192pu61kleinpo0.jpg[/IMG]

  • »torquemada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 25. April 2007, 19:56

ich reise am Sonntag an (muss doch den Keilriemen testen ;) ), irgendein Treffpunkt und ne Uhrzeit?

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 25. April 2007, 19:59

Mit mir?! :D Muss mal gucken wie die Route aussieht :)

OSIRIS7

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Schinveld, die Niederlanden

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 25. April 2007, 23:39

Habe eigentlich noch gar kein Program gesehen/bekommen. Wie spät werden wir erwartet?

Kelly

  • »torquemada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 26. April 2007, 00:04

Kelly, ich habe keine Ahnung ?(

rabidi

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 27. August 2003

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 26. April 2007, 08:41

Bin auch dabei!
Hab mir extra einen Satz Reifen besorgt die ich kaputtfahren kann (schön wenn mann einen Reifenhändler als Freund hat)
Wir sehen uns am Sonntag!

@Kane: wann fährst du ab, irgendwo ein Treffpunkt?

gruss
Ralph