Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »torquemada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. April 2007, 20:36

Track-Day 29.4. in Bitburg

habe es jetzt noch nirgendwo hier gesehen...fährt jemand am 29.4. zum Track-Day nach Bitburg (auf dem alten Flughafen)?

Einige Amis kommen auch dahin, Veranstalter ist Daewel

http://www.allrad-daewel.de/index.html

Hat sich wer angemeldet?

Fährt da wer hin?

Kochi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Rastenberg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. April 2007, 21:08

also Thüringen ist auch vertreten!! =)

ich bin schon gespannt auf den boostinscooby der soll das teil ja wieder aufgepeppelt haben! :D
MfG Kochi ;)


  • »torquemada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. April 2007, 21:09

ist nicht mit seinem Teil da ;(

Kochi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Rastenberg

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. April 2007, 21:12

echt nicht ;(

der kelber hat aber gemeint doch ?(

aber Mr T kommt doch
MfG Kochi ;)


  • »torquemada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. April 2007, 21:24

boostinscooby 23.4.

I cant race my car yet. But it does not mean that I cant go??? Same with everyone else. Everyone can come but they wont be able to participate because they didnt reply to your thread 3 months ago.

6

Montag, 23. April 2007, 21:26

Hab meine Einladung schon bekommen per Post, kann ich jedoch vermutlich leider nicht Wahr nehmen den Termin, da ich vorraussichtlich da im Urlaub bin.. ;(

Sven

OSIRIS7

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Schinveld, die Niederlanden

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 23. April 2007, 22:22

Wir sind da, aber fahren schon am Samstag ab, und kommen erst Montag wieder nach Hause.

Wir werden euch dort sehen!

Kelly & Kelly

Kane

Fortgeschrittener

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 23. April 2007, 22:47

Bin auch sicher da. Den Termin lass ich mir nicht entgehen :spring:

Hab schon die richtigen Reifen


Ausserdem kommen noch einige andere Luxemburger, teils aus unserem Club, teils Kunden vom Daewel. Wird sicher wieder ne schöne Sache. :D

Serge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (23. April 2007, 22:51)


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 23. April 2007, 23:36

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Bitburg liegt in Westdeutschland ;)

Verschoben.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

  • »torquemada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 24. April 2007, 00:46

war mir da nicht so sicher :D

AndiW

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 8. April 2005

Wohnort: ----- NRW -----

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 24. April 2007, 08:43

BastianMY00
Zurpelmuhmuh
Hitrax
ThorSU
Schlimpi
OnkelDetlef
Rainer
Stukkialex
Pleiaden
meinereiner
...
???

... schon ein paar Bekannte mehr! ;)

FREU! =)

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 24. April 2007, 08:50

das wird lustitsch!!! =)

RY555

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 22. Juli 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 24. April 2007, 11:33

Ready to race...Daewel Trackday 29.4.

Hallo,

zieht eure Semi-Slicks auf und zieht Euch warm an, denn die Starterliste ist hochkarätig besetzt :anbet:.Viele ehemalige Trackday Winner sind am Start und es kommen ca. 80 Subis.....Wer nicht kommt, ist selber schuld :prophet:
Wie immer gibts lecker Bratwurst und Carmen ist auch nett anzuschauen!!!(gell torquemada) ;) :D
Infos unter www.allrad-daewel.de
Unser ehemailger 2006 Winner aus dem Norden"mal quer mal weniger" kommt eventuell auch 8),stand bei Redaktionschluß noch nicht fest..dann wirds ganz eng für Euch...der Bessere mag gewinnen...Am Start werden Deutsche,Belgier,Holländer,Franzosen,Amis und Luxemburger sein...und der STUKKI kommt auch 8)
Diesmal auch Damenslalom :D..... :crazy:
Bis Sonntag dann...

Gruß

RY555

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RY555« (24. April 2007, 11:43)


  • »torquemada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 24. April 2007, 12:44

RE: Ready to race...Daewel Trackday 29.4.

Zitat

Original von RY555
...
Wie immer gibts lecker Bratwurst und Carmen ist auch nett anzuschauen!!!(gell torquemada) ;) :D
...


...ich glaube gewisse Dinge werden mich bis ins Grab verfolgen :D

ok Ihr NRW-ler, wie ist denn Euer Timing (wann und an welchem Tag fahrt Ihr los)? Wann geht es wieder zurück?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »torquemada« (24. April 2007, 13:27)


Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 24. April 2007, 14:13

RE: Ready to race...Daewel Trackday 29.4.

Zitat

Original von torquemada
...ich glaube gewisse Dinge werden mich bis ins Grab verfolgen :D


Und zwar zurecht :D

Also es ist grob geplant, Samstag morgens Richtung Nordschleife zu starten und dort mal anschauen, wie der BMW Sauber F1 mit Nick Heidfeld auf der Nordschleife rumjuckelt 8)
Sonntag geht es dann früh :gaehn: morgens Richtung Bitburg.
Ein Teil von uns wird in Bitburg bis Montag übernachten, aber ich werd wahrscheinlich schon Sonntags Abends wieder nach Hause, da ich Montags schaffen muss X(

Wie gesagt, ist erst noch grobe Planung. Uhrzeiten werden noch genau abgestimmt. Soweit ich weiß, fährt Gerrit erst gegen Samstag mittag zum Ring.

Also Jörch, schnapp dir deinen FAT-STI und komm mit :D

Grüße
Bastian

  • »torquemada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 24. April 2007, 14:26

danke, :hmm: ich dachte eher so an Anreise Sonntag morgen und Abreise Sonntag abend :hmm:

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 24. April 2007, 14:56

Zitat

Original von AndiW
BastianMY00
Zurpelmuhmuh
Hitrax
ThorSU
Schlimpi
OnkelDetlef
Rainer
Stukkialex
Pleiaden
meinereiner
...
???

... schon ein paar Bekannte mehr! ;)

FREU! =)


Boah... Jetzt macht mich nicht schwach... Ich hab Montag frei :D

Bus

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 24. April 2007, 15:12

Ich fahre auch hin.
Freue mich schon

AndiW

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 8. April 2005

Wohnort: ----- NRW -----

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 24. April 2007, 15:36

Zitat

Original von CarstenB

Boah... Jetzt macht mich nicht schwach... Ich hab Montag frei :D


Dann setz ich noch einen oben drauf:

Wenn du kömmscht, kannste auf der DAEWEL - Edition "Deine" Felgen noch mal lecken! :D

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 24. April 2007, 15:45

Zitat

Wenn du kömmscht, kannste auf der DAEWEL - Edition "Deine" Felgen noch mal lecken!
?(

das musst du mir mal erklären, andreas anderson!