Du bist nicht angemeldet.

WRX2009

Mitglied im GT-Club

  • »WRX2009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 481

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 13. Juli 2018, 13:06

:thumbsup:
8)

stueckchen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 4. August 2016

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 14. Juli 2018, 09:05

Knuffy und ich werden erst Samstag kommen. Müssen Donnerstag und Freitag noch arbeiten ;( und Daun ist jetzt nicht soweit von uns entfernt :D

Planetwheel

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 15. Juli 2018, 18:56

Hallo,

komme auch mit Kumpel, wie sind ab Donnerstagabend dort. Campingplatz mit Wohnwagen. Handy-Nr. ist notiert, melde mich ggfs.

Viele Grüße

Matthias :tschuess:
Planetwheel

4x4 Stef

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2011

Wohnort: Baden-Württemberg, Tübingen

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 17. Juli 2018, 22:32

Ja, genau deswegen hatte ich ja schon ein Treffen angeregt. Donnerstag, am Abend zb. oder Freitag vor der Abnahme im genialen Kaffe Schuster das Kaffe Schuster ist eine echte Perle. Alles selbst gemacht, Pralinen , Eis, Konditorkunstwerke, sind das, und keine aufgeblähten Kuchen, schlicht Wundervoll. Und keine 100 Meter von der Startrampe in Daun entfernt. ich werde dort wie immer jeden Tag sein. so zu sagen als zweifacher Höhepunkt. Nur mal als Vorschlag. Samstag als Abschluss, ist auch noch eine Idee. Besser ist aber der Freitag am Vormittag, da gibt es garantiert noch alle Köstlichkeiten.
4x4stef

SvenNY

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Wohnort: 74354

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 18. Juli 2018, 08:02

Ich werd Donnerstag ab 9 Mal im Servicepark in besagtem Cafe aufschlagen . Und auch so erkennt man mich am Olivgrünen SIGTC Shirt und der Subaru Cap .
If in doubt, flat Out!

4x4 Stef

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2011

Wohnort: Baden-Württemberg, Tübingen

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 18. Juli 2018, 11:13

Das Cafehaus ist in der Leopoldstr. in Daun. Der Name ist Schuler und nicht wie ich geschrieben habe Schuster. Sorry. Öffnet um 9.30 Uhr Dann bis dahin. Du wirst mich sicher erkennen. :D 4x4stef

WRX2009

Mitglied im GT-Club

  • »WRX2009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 481

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 22. Juli 2018, 14:57

War mal wieder ein klasse Event!
8)

4x4 Stef

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2011

Wohnort: Baden-Württemberg, Tübingen

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 22. Juli 2018, 21:14

Genau so. Wundervolle 3 Tage. Und im Cafehaus Schuler war ich natürlich auch an allen 3 Tagen, schade das keiner zu der Zeit da war. Die geboten Köstlichkeiten dort sind ebenfallls einfach nur Wundervoll. :thumbsup:

SvenNY

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Wohnort: 74354

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 23. Juli 2018, 12:18

Ich war zur besagten Zeit dort , leider hatte ich im Urlaub kein Internet und nen sehr straffen Zeitplan . Aber wenn man eines auf dem Festival nicht gesehen hat dann waren das Subarus . Zudem hat man deutlich gesehen das es sich nur um Demonstrationsfahrten gehandelt hat , wirklich "gefahren " sind meiner Meinung nach nur ne Hand voll Quattros, die E30 BMW und einer der vielen Deltas. Hat man es im Servicepark dann gewagt bei den Teams mal Fragen zum Auto zu stellen wurde man doch recht schnell genervt abgewimmelt mit blöden Antworten . Meine 5 Begleiter haben mich zurecht gefragt wo ich sie da hin geschleppt habe .
Lustig war das der Herr an der Einfahrt zum Servicepark jedes mal genervt aufgestanden ist um die Kette auf zu machen weil er dachte ich gehöre zu den Teilnehmern .

Unser Highlight war die WP 2 , da hatten wir auf dem Weg zum nächsten Zuschauerpunkt ne Lücke im Dickicht gefunden welche uns direkt an die Strecke brachte wo lediglich 2 Festival Mitarbeiter saßen .

Ansonsten war das wohl unser erstes und letztes mal .
If in doubt, flat Out!

4x4 Stef

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2011

Wohnort: Baden-Württemberg, Tübingen

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 23. Juli 2018, 17:07

Ich war am Donnerstag von 10:15 bis 11:20 in dem besagten Caffe beim Frühstücken. Freitag genauso und Samstag am Nachmittag. Zwei Subarus sind gefahren. Wenn ich nicht so Doof wäre könnte ich für Euch ja gerne Fotos einstellen, hat sogar schon mal geklappt, vor langer Zeit. Ein sehr schöner Rotmans Legacy und ein GtT Impreza sind dort gefahren. Überall steht zu lesen, beim Rallye Festival kann Jeder so schnell oder langsam fahren wie Er will.
Ich lege Dir die WRC an das Herz. Da dann unbedingt Finland.... Ist ja bald so weit. 4x4stef : :D

Fugi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 23. Juli 2018, 20:31

Vielleicht kann ich mit den Fotos aushelfen ;)

War am Freitag mit dem Nachwuchs im Servicepark "Rennautos" gucken. Er hat das Rallypig aka "Schweinchen" stolz auf seinen Ohrschützern getragen.
Hab immer mal wieder Ausschau nach SIGTC Clubwear gehalten aber leider nichts gesehen.

Gruß
Matthias
»Fugi« hat folgende Dateien angehängt:
  • Daun-1.jpg (410,56 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Juli 2018, 19:43)
  • Daun-2.jpg (493,2 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Juli 2018, 19:24)
  • Daun-3.jpg (234,77 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Juli 2018, 19:50)

32

Mittwoch, 25. Juli 2018, 15:59

:s_lecker:
Gruß Chris

GT MY99
STI MY08
2.0i XV MY16
~840PS :gg:

Ähnliche Themen