Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 25. Januar 2015, 10:39

@trallet: wenn der Peter mitkommt kann er mir meine CD mitbringen die ich im WRX vergessen hatte... ich bringe dann unter anderem noch den Shortshifter mit.

Bis nachher dann :tschuess:
8)

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 854

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 25. Januar 2015, 10:39

Ich hab immer noch keine Stimme und melde mich erkältet für heute Abend ab.

Euch viel Spaß.
Leise Autos töten Kinder

trallet

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 25. Januar 2015, 11:10

@WRX2009:


Das mit der CD sollte ein leichtes sein!

:thumbup: Bis gleich

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 25. Januar 2015, 15:10

Ich hab immer noch keine Stimme und melde mich erkältet für heute Abend ab.

Schade. Kannst du dich nicht auf lustige Gesten beschraenken und trotzdem auftauchen? :)

Cu
Jan

willi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 367

Registrierungsdatum: 25. April 2002

Wohnort: Kaarst BRD/RKN

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 25. Januar 2015, 18:13

An alle die noch kommen, wir fahren rüber in's Scottys.

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 25. Januar 2015, 21:07

Wo es sehr lecker war. Jens will jetzt mal sehen was denn so ein 9-2 im usaland kostet :)
Das war schon gut das ihm zwei der Kombis vor der Nase rumgefahren sind - den kriegen wir weich :thumbsup:

Am 8ten Februar dann im Sakura, ich mach nen thread auf.

Cu
Jan

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 26. Januar 2015, 18:15

Cool, im Sakura bin ich dabei. :thumbsup: Wenn dann nicht gerade im KHS bin.... ;(

Ich werde dann schon mal die ganze Zeit bis dahin Diät machen. :wacko:
8)

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 26. Januar 2015, 18:53

Wenn dann nicht gerade im KHS bin...

Lass dich halt den Abend beurlauben :)
Kannst die Schweter ja damit bestechen dass du ihr was Sushi mitbringst.

trallet

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 27. Januar 2015, 06:22

:thumbup:

War ein gediegender Abend, gerne wieder!

Das war schon gut das ihm zwei der Kombis vor der Nase rumgefahren sind - den kriegen wir weich :thumbsup:

Muss er halt einfach mal fahren so ein Teil, dann will er sowieso nichts anderes mehr bewegen...
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Sushi muss ich leider passen. Ist nicht so mein Fall. Euch aber viel Spass

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:15

Na klar, bei Sushi bin ich dabei!
Und der 08. klingt auch gut... wenn dann noch über 0° ist, komme ich mit dem Sommer-Bomber. Ich fürchte nämlich, ein Räderwechsel wird nicht passen bis dahin :whistling:

War schön euch mal wiederzusehen - hatte schon bissi Entzug und so :smile:

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 1. Februar 2015, 14:01

So, kann am 8.2. dabei sein. :klatsch:

Voruntersuchung ist am 13.2. + OP erst am 16.2. (hoffentlich ist der Chirurg nicht zu jeck an dem Tag und frickelt am falschen Bein rum... :erschreck: )
8)