Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:37

Meilenwerk am 17ten Februar in Duesseldorf.

Hi,

an einem der beiden letzten Sonntage im Februar erst ins Meilenwerk und dann im Scottys einen grossen Cholesterin PLUS mit Pommes?
Ich kann an beiden Tagen, fuer wann finden wir ne Mehrheit?

Cu
Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tnp« (3. Februar 2013, 18:14) aus folgendem Grund: Datum entschieden.


frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:39

Zum Termin kann ich nicht viel sagen, aber wenn ich in Düsseldorf sein sollte, bin ich auf jeden Fall auch dabei :thumbup:

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Wohnort: Hilchenbach

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:32

Denke das bei mir beide Termine passen :D
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das Untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, wars Übersteuern" Walter Röhrl

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 853

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:37

Bin auch dabei! Egal wann!

Wie schauts mit Kart fahren im März aus?
Leise Autos töten Kinder

Alburg

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Januar 2013, 21:15

Ich schau mal auf meinen Dienstplan, wenn ich morgen nach Hause komme.
Sollte der Impreza bis dahin nicht fahrtüchtig sein, darf man dann auch mit nem Alfa vorbeischauen :whistling:

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Januar 2013, 21:37

In welcher Paralledimension ist ein Alfa denn eher fahrtuechtig als ein Subaru? :nocheck:

Cu
Jan

7

Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:31

Jan, jedes andere Fabrikat ist jederzeit fahrtüchtiger als ein (Turbo)Subaru.

Am 17.02. kann ich nicht, muss arbeiten.

24.02. würde passen :)
Ahoi

8

Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:47

Aha.. Scheints wieder son treffen zu geben.
I versuchs einzuplanen.

Wenn denn der Subi bis dahin läuft. :whistling:

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 1. Februar 2013, 16:49

Scottys klingt gut. kann an beiden Terminen.

Kartfahren im März :erschreck: Indoor oder Outdoor at the Motodrom Hagen?
8)

bogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 1. Februar 2013, 17:23

Nabend
Kann auch beide Termine. :dafuer:
Bogi

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 1. Februar 2013, 17:46

Kartfahren im März :erschreck: Indoor oder Outdoor at the Motodrom Hagen?


In Hagen bei Regen oder halt nasser Fahrbahn hätte ich mal richtig Bock drauf. Hab ich vor vieeeeeelen Jahren mal erlebt, als es während eines 10-Minuten Stints anfing heftig zu regnen... der kurze Radstand der Karts ist das Interessante dabei :verrueckt:

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 1. Februar 2013, 23:32

Hmm, da könnte ich ja mal meinen Einstand geben.
Vielleicht bin ich an den Wochenenden eh in Bonn, dann wäre es bis Düsseldorf ja gar nicht mehr sooo weit. Termin wäre mir wurscht.

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 2. Februar 2013, 08:58

Hmm, da könnte ich ja mal meinen Einstand geben.

:guteidee:

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 3. Februar 2013, 17:36

Treffen Meilenwerk Duesseldorf am 17ten

Hi,

es wird der 17te werden (wie war das, 1700 Meilenwerk und dann kurz nach sechs rueber ins Scotty?), am 24ten will Katrin den Wagen.

Cu
Jan

15

Sonntag, 3. Februar 2013, 23:31

um wieviel Uhr denn?
Hatten in Facebook ggf. auch die nächste Zeit nen kleines Treffen geplant. Vll könnt man das dahin verlegen.

16

Sonntag, 3. Februar 2013, 23:32

PS: da man ja nix editieren kann (SUPER Idee übrigends) - habs übersehen :/
Etwas früher wäre ggf. besser, da es ja ein Sonntag ist.

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 3. Februar 2013, 23:36

Es hindert dich niemand vor 1700 im MW zu sein. Frueher im Scotty macht keinen Sinn, man muss ja noch Kaffee & Kuchen verdauen - ist ja schliesslich Sonntag :pleased:

Cu
Jan

18

Montag, 4. Februar 2013, 00:19

auch wieder wahr ;) vll sieht man sich dann am 17. da muss ich den Wagon ja fast mal waschen :P

19

Montag, 4. Februar 2013, 10:09

Hi,

es wird der 17te werden (wie war das, 1700 Meilenwerk und dann kurz nach sechs rueber ins Scotty?), am 24ten will Katrin den Wagen.


Dann bin ich raus.
Euch allen viel Spass :)
Ahoi

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 4. Februar 2013, 20:52

Also dann am 17.2. 2013.

Ich werde auch vor 17h im MW sein. Bis dann. :tschuess:

@tnp: wenn du mal ein Taxi zum Stammtisch brauchst...mein Wägelchen hat doch auch ein "E" auf dem Kennzeichen.
8)