Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:49

24.03.07 Besuch aus Australien in NRW

Wie hier schon angesprochen besucht ein Mitglied eines Australischen Subaru Clubs Ende März Deutschland.
Da wir eine Weltweite Marke fahren sollte es doch ein leichtes sein ein Treffen zu organisieren. Da der Albert aus Australien ist, sollten wir ihm kulturell auch etwas bieten sollen.

Ablauf am Samstag:
Treffen der Düsseldorfer/Ruhrpottler in Düsseldorf um 14:00 Uhr an der Shell/Subway (Südring 9, Düsseldorf)

Dann fahrt zum zweiten Treffpunkt/Startpunkt des Konvoy in:
witkop shell-direct
am fuhrpark 25
58507 lüdenscheid
Ok, dann lassen wir Altena komplett ins Wasser fallen. Treffpunkt zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr an der Shell/Subway Südring 9 in Düsseldorf.

Dann in Richtung Gladbeck. Eventuell mit kleiner improvisierter Tour danach Kaffee und Kuchen bis die Restaurantküche aufmacht.

Verdammtes Wetter.

Wenn einer eine Idee hat was man noch einschieben könnte. Eventuell einen Zwischenstop irgendwo zum Kaffee meldet euch!!






Teilnehmer:
1) Albert "the kangeroo" und Frau
2) Omawari_San
3) Frank.K
4) CarstenB
5) AndiW
6) Torquemada
7) BastianMY00
8) Willi
9) Meggi und Christian
10) BajGermany
11) Pleiaden
12)Jgusdorf und Frau
.


Aktualisiert aufgrund des schlechten Wettereinbruchs!!! X( X( X(

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Omawari_San« (23. März 2007, 16:22)


Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:11

danke danke :) ich seh das als eine art daseinsberechtigung an ;)

:umarm:

  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:04

@Pleiaden: Kommt man denn überhaupt mit dem PKW da hoch? Bin da als ich das letzte mal da war zu Fuß gelaufen. Kann mich aber an einen kleinen Parkplatz erinnern.

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:07

man kommt da schon hoch! einen parkplatz gab es mal. kann sein das der wieder eröffnet wurde. ich fahr mal hin und schau nach! wäre schon schön da oben...!

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:10

kann sich ja mal jeder selbst ein bild davon machen. ist wirklich sehr schön!

www.burg-altena.de


mfg gerrit

  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Februar 2007, 13:12

Wer interesse hat bitte melden. Dann kann ich einen Tisch reservieren.

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Februar 2007, 13:35

Klar! Und ist ja sogar nur halb so weit wie sonst. :)

Lee

Profi

Beiträge: 654

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2005

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Februar 2007, 13:53

Geht leider nicht, das ist mein "Kinder Wochenende"
Prodrive P1 #0638/1000
Prodrive P1 #0790/1000

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:01

Bring' die Kinder mit. :) Die haben bestimmt Spass und wir benehmen uns (ausnahmsweise). Jörg wird geknebelt. Dann ist es jugendfrei. :P

10

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:10

Und am Sonntag danach zum Treffen in Hessen:
Treffen in Hessen Gießen oder so,
=) =) =)

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:24

24.03. sieht gut aus für mich (ich kann allerdings nicht 100-prozentig zusagen, leider)
Aber für 'ne Tischreservierung reicht's, denke ich ;)

Gruss,
Frank

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:36

pah,



reservier für mich mit =)

AndiW

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 8. April 2005

Wohnort: ----- NRW -----

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:51

Zitat

Original von torquemada
pah,



reservier für mich mit =)


Ist das ein Auszug aus der Speisekarte??? :s_lecker:

Wir in NRW, da geht doch noch was!

Hab frei und bin dabei! (richtiger Treffpunkt und voller Tank) :rolleyes:

fg Andi ;)

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:03

Ich muss leider Arbeiten, hoffe aber beim nächsten mal wieder dabei sein zu können.
Meine Lieblinge..

  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:07

Ich glaub du hast Angst der Lancia das bischen fahren nicht schafft.... :D

Also geht der Tenor in Richtung Altena?
Will der Bajafahrer auch partizipieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omawari_San« (21. Februar 2007, 21:10)


Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. Februar 2007, 23:25

ist wohl klar das ich dabei bin! quasi heimspiel 8)

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. Februar 2007, 23:32

Wenn der Andi mich wieder mitnimmt, bin ich auch dabei :rolleyes:
Mahhh, will langsam auch wieder selber fahren :D

willi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 367

Registrierungsdatum: 25. April 2002

Wohnort: Kaarst BRD/RKN

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 21. Februar 2007, 23:55

na das wäre doch ein super Termin um die
Sommerreifen auszumotten.
Da ich nicht genau sagen kann, wie lange ich
im Laden sein muß, eventuell auch später.

Gruß, Falk

boxerluder25

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. Februar 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:15

24.3. leider unmöglich ;(
Wäre gern dabei das Sauerland abzugrasen, und Besuch aus downunder ist sicher auch interessant. Aber am 10. und 24. geht eben garnichts. Freue mich aber schon auf den nächsten Termin. :D
Grüße Rainer

20

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:54

Zitat

Original von Oma:
Will der Bajafahrer auch partizipieren?

So wars eigentlich nicht gemeint, aber mal schauen, meine Planung für das WE steht noch nicht... 8)