Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

trallet

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. Januar 2014, 17:51

Hallo zusammen,

wer ist denn alles beim Kart fahren dabei? Jenachdem wieviele Leute kommen wollte mein Bruder noch mit.

16:30 Uhr oder andere Zeit?

Grüße,

Thomas

hschaf

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 1. Januar 2011

Wohnort: D-58675 Hemer

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:44

Moin Thomas,

bin um 16:30 Uhr bei der Kartbahn.
Bis zum Sakura sind es knapp 30 Minuten Fahrt. Dann müssten wir also gegen 17:30 von der Kartbahn abhauen.

Grüße
Martin

trallet

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:50

Hallo Martin,

bin dann 16:30 auf jeden Fall da!

@Tiki1810: Kommst auch auch um die Zeit?

Vielleicht kommen ja noch ein paar mit...

Grüße

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:55

Zur Info:

die Tischreservierung ab 18h läuft auf meinen Namen "Marc Grieving", falls ich am Sonntag nicht pünktlich bis 18h am Sakura sein sollte ( könnte ja mal Stau oder so was sein auf dem Rückweg aus Zernez...).

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich bring euch auch Fotos bzw. Videos vom Treffen aus Zernez mit, damit Ihr alle wisst was Ihr verpasst habt...(hehe) :D
8)

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Wohnort: Hilchenbach

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:07

Kartbahn ist bei mir erst zu 80% sicher wenn ich komme wird das kurzfristig.. wo ist die bahn?

18 uhr sakura ist gebongt..
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das Untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, wars Übersteuern" Walter Röhrl

trallet

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:35

Image

Bome Indoor Kart GmbH & Co. KG Kartbahn
Adresse: Alte Bottroper Straße 100, 45356 Essen
Telefon:0201 661553

27

Freitag, 24. Januar 2014, 00:50

vll komm ich auch vorbei mit nem Kollegen. wobei Essen schon nen Stückchen weg ist leider...

litr0m

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 2. September 2012

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 26. Januar 2014, 13:26

Hi Leute,

werde leider Absagen müssen. Mich hat es voll erwischt und ich liege mit Fieber im Bett.
Lasst es euch schmecken und vielleicht bis zum nächsten Treffen.

Gruß
Thomas
'05er Subaru Impreza WRX 300 (PPP) Verkauft
'03 Smart For Two Cabrio 0,7l Turbo ^^ Verkauft
'00er Subaru Forester S-Turbo Verkauft
'06er Renault Laguna 2.0L Benziner mit LPG Verkauft
'02er Renault Vel Satis 2.0 T Verkauft
'04er Subaru Legacy GT Touring Wagon (JDM) Verkauft
'05er Toyota MR2 W3 Red Edition

Tiki1810

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:55

verdammt total verpennt, sorry Trallet ! :/

Sollen wir sowas im Sommer nicht mal in Büren (bei Paderborn) nachholen? kenn die Betreiber dort einigermaßen und mit denen kann man prima palavern !! ;)

Outdoor macht eh mehr spaß :)

trallet

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 26. Januar 2014, 20:28

@hschaf:

Super Turn erwischt! Hat Spass gemacht.
Sage mal bis demnächst!

@Tiki1810: Schade, war wirklich spassig... Demnächst dann einfach melden... Paderborn ist aber ne ganze ecke! Aber Outdoor ist immer einen Ticken besser,,, Wobei in Essen die Bahn auch im Sommer mit drinnen und draussen für Spasspotenzial sorgen könnte. Sonst einfach mal in Hagen bei Beule Kart ne Runde fahren. Ist nicht ganz soweit wie Paderborn!

:thumbup:

Tiki1810

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 27. Januar 2014, 09:06

in Hagen is auch toll, nur da ist nichts mit Buchen, Büren ist nicht ganz bei Paderborn, von Dortmund aus ca. 45 min. - da ist das ambiete mMn besser.

Ähnliche Themen