Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

  • »JGusdorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 853

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:49

Treffen Januar - War da nicht was mit Sushi?

Wie schautes mit einem Treffen im Januar aus?

Ich hatte da mal einen Flo im Ohr von wegen Sushi in Essen essen. Wollte da nicht mal jemand das auschecken?

Wann passt es denn am besten? Ich bin jetzt mit einer Messe in Hamburg etwas ausgelastet, schlage also den 25. oder 26.01 vor.

Gruß nach Essen aus Remscheid ;)
Leise Autos töten Kinder

litr0m

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 2. September 2012

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Januar 2014, 17:25

Hallöchen ;)
Also Sushi in Essen habe ich noch nie probiert bin also auf Anhieb dabei. Vielleicht kennt der Marc @WRX2009: dort etwas nettes?
'05er Subaru Impreza WRX 300 (PPP) Verkauft
'03 Smart For Two Cabrio 0,7l Turbo ^^ Verkauft
'00er Subaru Forester S-Turbo Verkauft
'06er Renault Laguna 2.0L Benziner mit LPG Verkauft
'02er Renault Vel Satis 2.0 T Verkauft
'04er Subaru Legacy GT Touring Wagon (JDM) Verkauft
'05er Toyota MR2 W3 Red Edition

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Januar 2014, 18:12

Location hatte der Jan schon für uns vorab getestet und für gut befunden: http://www.sakura-essen.de

Vom 24.01 + 26. 01.2014 morgens bin ich noch in Zernez zum Wintertraining. Bin dann am 26.01.2014 hoffentlich spät nachmittags wieder zu haus. Fotos / Filmmaterial kann dann ich dann hoffentlich mitbringen.

Wenn sich also der 26.1.2014 als mehrheitsfähiger Termin ergibt, wäre ich abends mit dabei ( dann brauche ich abends nicht mehr selbst zu kochen... habe mir auch schon was leckeres auf der Speisekarte ausgesucht :D ).
8)

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Wohnort: Hilchenbach

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Januar 2014, 18:24

26.01. klingt super...
Wäre ich dabei...
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das Untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, wars Übersteuern" Walter Röhrl

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:49

Verdammt, da bin ich Koeln, mich bei Mama durchfuttern. Oder ich komm kurzfristig nach, aber dann nciht mehr zum essen.

Cu
Jan

litr0m

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 2. September 2012

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:47

Also die Location klingt/sieht schon mal Klasse aus :D

@tnp: Jan du solltest wenigstens vorbei schauen...
'05er Subaru Impreza WRX 300 (PPP) Verkauft
'03 Smart For Two Cabrio 0,7l Turbo ^^ Verkauft
'00er Subaru Forester S-Turbo Verkauft
'06er Renault Laguna 2.0L Benziner mit LPG Verkauft
'02er Renault Vel Satis 2.0 T Verkauft
'04er Subaru Legacy GT Touring Wagon (JDM) Verkauft
'05er Toyota MR2 W3 Red Edition

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:09

Das haengt davon ab wann wir wieder zuhause sind, die Kinder haben ja Montag auch wieder Schule. Ich versuch es.

Cu
Jan

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

  • »JGusdorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 853

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:13

Also der 26.01.? 18 Uhr? Wer bucht den Tisch?
Leise Autos töten Kinder

hschaf

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 1. Januar 2011

Wohnort: D-58675 Hemer

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:34

Moin zusammen,

super Idee! Wir sind ebenfalls zu zweit dabei.
In Essen gibt es eine schöne Kartbahn. Werde vor dem Essen in Essen also noch auf der Kartbahn in Essen versuchen ein paar Tickets abzufahren.
Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere anschließen möchte.

Grüße
Martin

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Januar 2014, 22:05

Kartfahren, Sushi, Wein, Weib und Gesang...

Und ich bin nicht da... :traurig:

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:09

Wieviel Personen wären wir den dann zum Essen und ab wann?

Ich persönlich werde es wohl nicht vor 18h zum Essen schaffen, es sei denn die Autobahn ist komplett leergefegt.

Aber wenn Autobahn leer, Subi muß mindestens 2x tanken bevor zu Haus...bei > 800km Zernez - Essen. ;(

Also vor 18h werde ich nicht können.

Ich könnte den Tisch dann gern in der Woche vorher verbindlich reservieren lassen, ist ja nur ca. 3km von mir weg das Sakura.
8)

hschaf

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 1. Januar 2011

Wohnort: D-58675 Hemer

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 10. Januar 2014, 18:20

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Kartfahren, Sushi, Wein, Weib und Gesang...

Und ich bin nicht da... :traurig:

Sehr schade.
Mit "Weib" meinst Du bestimmt die Sambamädels auf der Homepage von http://www.daytonakartbahn.de :D

trallet

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 10. Januar 2014, 18:31

Moin,

wie lange wolltet Ihr denn auf der Kartbahn verweilen?

Sushi ist leider nicht so meins...

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
:whistling: wobei ich einen happen Sushi von den Sambamädels nicht abschlagen würde

hschaf

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 1. Januar 2011

Wohnort: D-58675 Hemer

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 10. Januar 2014, 19:50

Moin,

hätte so an 2-3 Einzelfahrten gedacht.
Weil da immer etwas Betrieb ist, müsste man wohl so ca. 1,5h vorm Essen dort aufschlagen.

Grüsse
Martin

trallet

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 10. Januar 2014, 20:11

:thumbup: 2-3 Fahrten lohnt für mich.

Würde mich zum Kartfahren anschließen

Grüße,

Thomas

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Wohnort: Hilchenbach

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 14. Januar 2014, 10:49

Ich wäre beim essen mit 2 Personen dabei..

Kart fahren kommt auf die uhrzeit an
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das Untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, wars Übersteuern" Walter Röhrl

bogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 19. Januar 2014, 20:37

Hi
schließe mich euch an.
Bis bald. :tschuess:

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 20. Januar 2014, 16:56

Komme also auf ca. 8-10 Personen bis dato die zum Essen kommen wollen.

Denke da brauchen wir nicht reservieren.

Die haben dort Platz ohne Ende. Ich meine was von ca. 150 Sitzplätzen im Kopf zu haben ( Dort war jahrelang unter dem damals noch ital. Betreiber unser Stammlokal des Alfaclub e.V. Ruhrgebiet ).
8)

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 20. Januar 2014, 17:11

Reservier mal besser, wir waren Samstag zu sechst da und hatte zum Glueck reserviert. Mittags ist da nichts los, aber abends steppt der Baer. Wohlverdient, muss ich sagen. Ich ueberlege bei mich bei meiner Mutter zu zuegeln um nochmal von dem genialen Sushi zu futtern.

Cu
Jan
...wohl ab 1900 oder so dabei.

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 21. Januar 2014, 17:04

Reservierung ist für den 26.01.2014 ab 18h für ca. 10 Personen erledigt. :D

Mit dieser Mail möchten wir Ihnen gerne Ihre Reservierung für Sonntag den 26.01.2014 um
18:00 Uhr bestätigen. Die Reservierung ist für 8-10 Personen.

Wir freuen uns Sie schon bald im Restaurant Sakura Willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen ,
Sakura Team
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WRX2009« (21. Januar 2014, 21:12)


Ähnliche Themen