Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lee

Profi

  • »Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2005

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. August 2006, 14:20

Treffpunkt - NRW

Aus den Thread in unserem Club-bereich (Clubaktivitäten) Habe ich hier ein neuen thread gestartet, ich wollte nicht das der Clubaktivitäten thread unötig zugepostet wird

Heute, den 14.01.2007
wir treffen uns alle um 10:15 auf dem Parkplatz am Roadstop Essen


Kind Regards, Lee
Prodrive P1 #0638/1000
Prodrive P1 #0790/1000

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Lee« (11. Februar 2007, 22:12)


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. August 2006, 14:27

Hi Lee,

das hast Du fein gemacht; vielleicht wäre dein Beitrag hier noch besser plaziert ?

http://www.subaru-community.net/forum.asp?FORUM_ID=32&CAT_ID=1&Forum_Title=0%2E+Treffen%3A+internat%2E%2C+nat%2E

Grundsätzlich sollten wir Alle gemeinsam mal darüber nachdenken, wie wir solche regelmäßigen, regionalen Treffen nennen ?

Stammtisch hört sich so nach Gastwirtschaft, rauchen, trinken und rechthaberischen Meinungen an.
Selber habe ich auch noch keine perfekte Lösung gefunden !

Schönes Wochenende
Helmut

Entschuldigen Sie bitte mein deutsch, ich komme aus Baden-Württemberg

Lee

Profi

  • »Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2005

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 11. August 2006, 14:54

@ Helmut Danke!, du hast natürlich vollkommen recht diesen Beitrag wäre besser in der Treffen Forum aufgehoben, könnte das bitte jemandem übernehmen?.

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Grundsätzlich sollten wir Alle gemeinsam mal darüber nachdenken, wie wir solche regelmäßigen, regionalen Treffen nennen ?<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
Stimmt,ich bin dafür aber es wird nicht einfach werden.


<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Entschuldigen Sie bitte mein deutsch, ich komme aus Baden-Württemberg
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote> LOL.

Edit: Ich Wünsch dir auch ein Schönes Wochenende
Kind Regards, Lee


Entschuldigen sie bitte mein Deutsch,ich komme aus England



geändert von: Lee_1975 on 11/08/2006 14:59:30
Prodrive P1 #0638/1000
Prodrive P1 #0790/1000

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 11. August 2006, 15:07

verschoben

Gruss
Lukas


Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. August 2006, 16:01

Bin dabei. Man trifft sich ja eh alle paar Wochen mit Lee, Martin, Falk und Frank.



[i] Zu schnell und zu erbost
[/i]

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 11. August 2006, 17:42

Schei...benkleister! Immer nur Ruhrpott...




LPG


geändert von: CarstenB on 11/08/2006 17:43:05

willi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 367

Registrierungsdatum: 25. April 2002

Wohnort: Kaarst BRD/RKN

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 11. August 2006, 19:04

nix Ruhrpott ,

wir sind rheinländische Frohnaturen, die für nen Plausch mit gleichgesinnten
keine Gefahren oder Mühen scheuen und sich in den POTT begeben .
Bin dabei.

Gruß, Falk


Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 11. August 2006, 19:19

@Willi: Stammtisch im Füchschen reservieren? Oder eher im Uerige?


[i] Zu schnell und zu erbost
[/i]

geändert von: Omawari_San on 11/08/2006 19:20:08

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 12. August 2006, 14:12

Bin natürlich auch dabei!

@omawari_san
wie wär's mit 'nem Stammtisch vor den Waschboxen?
Nee, mir ist's egal wo, kann auch gerne ein paar Kilometer fahren...

Gruss,
Frank


Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. August 2006, 20:56

wär auch dabei (hätte da 12² Benzinfragen)...

mein Luder schluckt

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. August 2006, 21:40

Hi Jungs in NRW,

ich möchte mich nicht einmischen, weil es mich ja auch nichts angeht.
Aber ich freue mich, dass Ihr einen Stammtisch machen wollt !

Tip: Termin (mit Uhrzeit) setzen, Örtlichkeit festlegen und los geht`s.

Viel Erfolg und Spaß
Helmut

Entschuldigen Sie bitte mein deutsch, ich komme aus Baden-Württemberg

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. August 2006, 00:20

Mein Vorschlag:

Oertlichkeit: Fuechschen Brauerei, Ratinger Strasse, Duesseldorf, Datum und Uhrzeit nach Bedarf hier posten.


[i] Zu schnell und zu erbost
[/i]

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. August 2006, 08:24

@oma
und wie sollen wir anschliessend nach Hause kommen?
Aber im Ernst: So mitten in der Altstadt? Ich fänd's besser, wenn man einen Parkplatz direkt in der Nähe hätte. Ähnlich wie dort, wo wir mit Martin und Falk waren.

Ich habe im Moment noch keine Idee, kann mich am WE aber gerne mal auf Erkundungsfahrt (mit dem Finger über'n Stadtplan) begeben.
Die anderen Interessenten können ja auch mal posten, ob es eine schöne Location für ein regelmässiges Treffen in ihrer Nähe gibt!

Gruss,
Frank



Lee

Profi

  • »Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2005

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. August 2006, 13:36

Mein Vorschlag: Landschafts Park Duisburg.

Kind Regards, Lee


Entschuldigen sie bitte mein Deutsch,ich komme aus England
Prodrive P1 #0638/1000
Prodrive P1 #0790/1000

palmaxgt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 795

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

Wohnort: Planet Erde, Provinz Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. August 2006, 13:46


Warum dann nicht das Centro? Riesenparkplaetze, und viele Gelegenheiten zum Hinsetzen und quatschen.

Ansonsten dieses eine Mal eine nette Tour machen, und nach Bocholt fahren... da hats einen Riesenparkplatz am Rathaus, direkt vor einem Kino...

Wenn Farts and Flatulents 3: Tokyo Deostift noch laeuft, nochma reingehen, ablachen, und danach die Polofahrer mal richtig neidisch machen

(Evtl bin ich auch dabei, aber vielleicht nicht mit einem Scooby)

Gruss,


Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too
Jan :s_dafuer:

The boost is strong in my family... my car has it, my club has it... and you, yes you, my friend: you have it, too

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. August 2006, 14:01

Den Landschaftspark Duisburg kenne ich noch nicht, wäre eine Möglichkeit. Im Centro kenne ich nur die Parkhäuser, gibt's da auch Parkflächen direkt neben der Gastronomie?

Ein paar Eckdaten, die ich persönlich gut fände:

- Ruhiges Plätzchen ohne grosse Menschenaufläufe
- Parkplätze in Sicht- und Gehweite, damit man zwischendurch auch mal was zeigen oder nachsehen kann...
- Gastronomie mit (kleiner) Speisekarte
- Bastelmöglichkeit vor Ort oder in unmittelbarer Nähe
- Waschmöglichkeit (Pimper, elender...)

Wieso eigentlich nicht auf einer Kartbahn? Die haben einen eigenen Parkplatz, Gastronomie und man kann zwischendurch auch mal ein paar Runden drehen...Ich fand's auf der Kartbahn in Essen nicht sooo schlecht, oder? Hab da jetzt allerdings nicht länger drüber nachgedacht, aber wäre das vielleicht was?




AndiW

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 8. April 2005

Wohnort: ----- NRW -----

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. August 2006, 15:09

www.landschaftspark.de

Bin zwar noch nicht da gewesen, aber wenn man die Anreise der einzelnen Leute bei den regelmäßigen "Oma-ruft" - Treffen zu Grunde legt, sollte der Lanschaftspark recht zentral gelegen sein.
Einen Versuch wäre es wohl wert!

Nichtsdestotrotz, prinzipielles Interesse am Stammtischtetris!

fg Andi

[i]Man gebe mir sechs Zeilen, geschrieben von dem redlichsten Menschen, und ich werde darin etwas finden, um ihn aufhängen zu lassen.
Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642)[/i]

palmaxgt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 795

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

Wohnort: Planet Erde, Provinz Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. August 2006, 17:13


Ansonsten koennten wir sicher fuer's WE auch mal wieder unsern Clubhaendler Wingenter besuchen... Platz, Buehne, Expertise und 'ne Frittenschmiede um die Ecke...

Gruss,

Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too
Jan :s_dafuer:

The boost is strong in my family... my car has it, my club has it... and you, yes you, my friend: you have it, too

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. August 2006, 21:29

@frank.k
na da schlag ich doch die Tankstelle "Wasserbillig" vor, dort ist der Sprit sogar 20 cent günstiger...das Route 66, Ratingen, in der Nähe vom Kreuz Breitscheid, zwei Tankstellen mit Waschanlagen im Kreisverkehr, Minigolfanlage für die sportliche Betätigung in unmittelbarer Nähe und Wald für den Quickie zwischendurch
guckst Du

oder der FestivalGarden im RheinRuhrZentrum an der A-Pfirsich (A 40)... klick mir konkret hart

oder Bochum Ruhr-Park. ebenfalls A-Pfirsich voll krass hier

mein Luder schluckt



geändert von: torquemada on 17/08/2006 21:39:54

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 18. August 2006, 10:58

Ich glaub bei Wingenter, wuerde Wingenter spaetestens nach dem 3. Treffen auf den Keks gehen.
Ich fand das Scottys (hiess das so) in der Naehe der Uniklinik Duesseldorf ganz gut. Waschanlage war ja auch nicht weit und Soundcheck im Tunnel ist auch dabei.

Jeden zweiten Sonntag im Monat? 17:00 Uhr Waschbox gegenueber vom LBV.


[i] Zu schnell und zu erbost
[/i]