Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. August 2012, 21:22

Freitag 07.09.2012. 18 Uhr: Stammtisch Stuttgart@Weindorf Stuttgart



Der Stammtisch Stuttgart trifft sich zum 28. Mal
zum 3. Mal wird das Treffen vom Meilenwerk nach Downtown Benzcity auf das

36. Stuttgarter Weindorf verlegt.




Freitag, 07.09.2012 um spätestens 18 Uhr wir treffen uns in Laube 41 bei "Krehls Linde".
Lageplan


Das Weindorf über sich: "Millionen Besucher ließen sich bisher verwöhnen und werden auch in diesem Jahr die landestypischen Spezialitäten genießen: die über 500 Weine aus Württemberg – vor allem Riesling, Schillerwein und Trollinger – und schwäbische Gerichte wie Maultaschen, Bubaspitzle und Gaisburger Marsch. Das Fest der schwäbischen Lebensart und Gaumenfreuden. Man findet selten eine Veranstaltung, die so einladend und gemütlich ist. Das schätzen die Gäste am Stuttgarter Weindorf."

So ist sie die Sache!
und spätestens wenn der schwäbische Rostbraten mit Spätzle ond Soos verputzt ist
und als "Nochdisch" ein lauwarmer Ofaschlupfer mit Gaishirtle auf dem Tisch steht, wirds mal richtig gemütlich.


Freu mich aufs Event und bis dahin hab ich wie jedes Jahr mein Mantra gegen alle Schlechtigkeit der Welt... Einfach fünfmal voller Vorfreude lauwarmer Ofaschlupfer mit Gaishirtle sagen und schon gehts einem besser! :D


Bitte meldet Euch an!
Wir müssen einen Tisch reservieren!



An alle Clubmitglieder:
Für Euch ist dann direkt im Anschluss am Samstag, den 08.09.dieses Event
Link ins interne Forum. Members only!
Ideal, um auch mal von weiters weg anzureisen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (15. August 2012, 16:08)


Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. August 2012, 15:12

erschder...

1.Kazarot :s_lecker:

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. August 2012, 20:28

1. Kazarot
2. pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 18. August 2012, 17:59

Hallo! Ich komm auch :D :P
Der erste Tisch ist bereits reserviert, den zweiten dann je nach Ansturm, letztes Jahr wars ja doch ein bissle eng. Also bitte nicht vergessen, anzumelden! :dankeschoen:

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. August 2012, 20:23

Auch dabei!!!

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 19. August 2012, 07:48

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@subarashii: Diesmal ohne die Erdbeertüte!


Evtl. Begleitpersonen bitte nennen!

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 19. August 2012, 11:21

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
:D Jaaa die Erdbeertüte wurde ja bereits in deinen Fundus zurückgeführt. Ich könnte noch Hello Kitty oder Prinzessin Lillifee anbieten? :)

Ich komme ohne Begleitperson.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 25. August 2012, 16:53

Wir sind dabei (ich plus Frau)

spitfiremk5

AK-Event

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. August 2012, 13:24

Hallo an alle

wenn ich richtig gesehen habe sind wir mit mir und meinem FÖMI dann knapp 10 Personen. Dazu reicht ein Tisch aus.

gruß aus Degerloch

spitfiremk5
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 31. August 2012, 23:11

Ich hab auch vor zu kommen.

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 3. September 2012, 21:32

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. September 2012, 17:29

Wo kehren wir ein? Beim gleichen wie letztes Mal mit den guten Ofenschlupfern?

spitfiremk5

AK-Event

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 6. September 2012, 16:58

@3ulit

ja wir sind beim gleichen Wirt. Carver hat den Lageplan oben schon eingestellt. Freue mich auf morgen und hoffe auf zahlreiches erscheinen um 18:00 Uhr ansonsten ist der Tisch weg

gruß

spitfiremk5
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. September 2012, 19:05

Da hab ich mich von den Farben wohl etwas blenden lassen, danke für den Hinweis.

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 7. September 2012, 09:23

weis jemand ob die Zufahrt zur Tiefgarage Schillerplatz frei is heut abend? Geht aus dem "lageplan" net ganz hervor.

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 7. September 2012, 13:34

doch die TG-Zufahrt müsste frei sein.