Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:41

Freitag 06.Juli | Stammtisch Stuttgart | ***Meilenwerk BB oder Hamburger Fischmarkt?***

40%

Nein, ich will lieber ins Meilenwerk. (2)

40%

miristegal (2)

20%

Ja, ich will lieber auf den Hamburger Fischmarkt. (1)

Wers noch nicht weiss ... und noch nicht kennt - und das sind doch mehr als ich dachte ....
Seit über 20 Jahren tauschen Hamburg und Stuttgart Ihre berühmten und typischen zwei Feste miteinander.
Vom Nesenbach kommt das Stuttgarter Weindorf nach Hamburg und aus
der Hansestadt der Hamburger Fischmarkt nach Stuttgart.

Info: Hamburger Fischmarkt in Stuttgart

Ich persönlich finde den Hamburger Fischmarkt in Stuttgart ein sehr schönes Fest.
Wie bereits vor längerem angedroht schlage ich deshalb eine Verlegung unseres Stammtisches in die City vor.

Dagegen spricht, dass es Freitag bestimmt voll sein wird, wenn das Wetter nur einigermassen passt. Gemütlich in Ruhe über Drehmomentkurven reden ist eher schlecht möglich... Wenns uns zu arg wird, können wir uns aber immer noch an einen ruhigeren Ort verziehen. Erfahrungsgemäss sollte man für den Fischmarkt 1-2 Stunden mitbringen und ein bisschen mehr Bares als fürs Meilenwerk.

An diesem Abend ist auch Jazz open in ein paar Metern Entfernung. Falls das jemand reizt...
Ein gitarrenlastiger Abend unter anderem mit Keb ´Mo´ und Robert Cray den ich mir vermutlich nicht entgehen lasse ....


Ihr könnt abstimmen. Es wäre klasse, wenn die Leute abstimmen würden, die dann auch kommen. Also guckt btte erst mal, ob ihr überhaupt Zeit und Lust habt. Die Abstimmung läuft bis zum 4.7. Ihr müsst nicht pressieren. Und Ihr könnt Eure abgegebene Stimme noch ändern!

Im August sind wir wieder im Meilenwerk.

Im September gehen wir wie jedes Jahr zusammen aufs Weindorf nach Stuttgart.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (22. Juni 2012, 12:54)


Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juni 2012, 18:23

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Fischmarkt ist "ein schönes Fest"?

Für nen echten Hamburger ist der Fischmarkt genau das: Ein Markt...

"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. Juni 2012, 12:50

@drischnie: Kommst Du?

@all: Ich gehe aufs Konzert auf dem Schlossplatz, der nur zwei Gehminuten vom Karlsplatz/Fischmarkt entfernt ist. Ticket ist schon gekauft. ^^
Das geht um 17:30 los und es gibt drei Gigs (von denen mich die beiden ersten aber mehr interessieren)
Ich mach jetzt mal meinen Haken bei miristegal :D :D

Offtopic:
@cybersquare: :gutso: Geile Sache, diese namentliche Abstimmung mit Änderungsmöglichkeit! :dankeschoen: :respekt: wenn ich dran denke, wie kompliziert das früher war mit der alten Software und diesen steinzeitlichen Listen, ala wer kann wann ? "JA NEIN JA" :verrueckt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (22. Juni 2012, 12:56)


Oger

Schüler

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 20. April 2012

Wohnort: Sindelfingen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:21

Ich wollt im Juli wieder dabei sein, da es ja im August sicher nix wird (Rallye-Fun-Day, es sei denn der Stammtisch wird verlegt) und eventuell im September mit meinem Urlaub kollidiert...
Nach Stuttgart würde ich nicht fahren, denn da oxidieren unsere Autos in irgendwelchen Parkhäusern rum, da hat das für mich keinen Sinn.
Gibt genug Volksfeste, zu denen ich hingeschliffen werde... :nixwieweg:
:P

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. Juli 2012, 10:41

Hallooooho? :tschuess: :schieb:

Bisher 3:1 für das Meilenwerk!

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. Juli 2012, 19:02

Ich kann nicht abstimmen!

Dachte Fischmarkt wäre fest...

Oger

Schüler

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 20. April 2012

Wohnort: Sindelfingen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Juli 2012, 07:31

Muss mich leider spontan ausklinken - bin am WE nicht da...
=> Hab meine Stimme nun zu "Miristsegal" geändert.

Hoffentlich sehen wir uns zum RFD - wollen wir Freitag Mittag eine Fahrgemeinschaft gründen?

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 106

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Juli 2012, 15:58

@Carver: du gehst um 1730 zum Konzert?
Also ich wär dabei beim Meilenwerk wenn das Wetter passt.
Fischmarkt sagt mir nicht so viel...
Wenns ein Argentischer Angus-Rind Markt wäre, könnte ich mich eher dafür entscheiden ;)
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:34

Jooo, ich bin raus, bin von Anfang an downtown.