Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Plastik

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 25. August 2012, 19:13

hi zusammen,
ich bin auch raus, weil ich vergessen habe, dass ich jemanden zum flughafen fahren muss... sorry...
ich hoffe, es klappt das nächste mal...

gruss
Plastik

Kotoko

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 26. August 2012, 12:20

Dann mal los :D hoffentlich kein Stau auf der A9...

bis nachher ;)

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 26. August 2012, 20:04

Hi Jungs und Mädls :)

Hoffe mal, es sind alle heil zuhause angekommen, obwohl es ja zumindest bei uns noch schön geregnet hat...
Wer von den Anwesenden Bilder haben möchte, schickt mir bitte ne pn mit der Email Adresse - bin zu faul die Kennzeichen raus zu nehmen und das mag ja nicht unbedingt jeder ;)

Bis zum nächsten Mal

Gruß
Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy_Sta« (26. August 2012, 20:15)


Kotoko

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 26. August 2012, 20:06

Aye ;)

bin gut daheim angekommen - hoff euch gehts ähnlich. War ein netter Nachmittag - hoffe das lässt sich in naher Zukunft noch wiederholen =)
Bis dann ;)

Grüße, Basti

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 26. August 2012, 20:16

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
aber nur mit genug Sprit im Tank ;) *duck und renn*

Kotoko

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 26. August 2012, 20:27

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Stand nirgendwo das man zuvor tanken soll :P

weko

Schüler

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2004

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 26. August 2012, 20:49

War wieder mal ein schönes Treffen mit toller Ausfahrt :thumbsup:

Gruß, Martin

Enrico86

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Wohnort: Valley in der nähe von München

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 26. August 2012, 20:53

bin auch gut angekommen...

war wunderbar.... Danke an die Organiesatoren....

Grüße Rico :tschuess:

Eco Drive

Schüler

  • »Eco Drive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 26. August 2012, 21:24

so ein misst,

angeleiert und nicht dabei.
sorry aber ich komm morgen net aus der Arbeit raus.

es tut mir leid ich hab mich schon so gefreut.

euch gute Fahrt und viel Spaß
eco

irro

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 26. August 2012, 21:42

servus

War ein schöne ausfahrt,leider mussten wir zur wohnungsbesichtigung währen noch gerne beim zusammen sitzen dabei gewessen :(.Nächstes mal :) .Hoffe alle sind gut heimgekommen .Schönen abend euch

4 - wheeler

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

Wohnort: MUC

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 27. August 2012, 20:17

dann bis zum nächsten "Treffen rund um München & Gap....mit vorgelagerter Spritkontrolle"

:thumbup:
Power.............Passion.................Impreza

weko

Schüler

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2004

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

72

Montag, 27. August 2012, 20:48

angeleiert und nicht dabei.

Servus Karsten,
hast sozusagen "dein" Treffen vergessen :huh:

Gruß, Martin

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

73

Montag, 27. August 2012, 21:53

für die zu Haus gebliebenen ;)


Shot at 2012-08-27


Shot at 2012-08-27

Gruß
Andy

Houze

Fortgeschrittener

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 7. April 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

74

Montag, 4. Februar 2013, 10:28

Hi zusammen,

der Daniel1910 und ich hätten auf jedenfall Interesse auch mal die anderen Sti Fahrer in/um München oder generell in Bayern kennenzulernen.
Ist ab dem 1.3. oder ab dem 1.4. irgendetwas geplant?

Eco Drive

Schüler

  • »Eco Drive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

75

Montag, 4. Februar 2013, 11:17

Hallo Houze,

nicht das ich wüsste :confused: aber grundsätzlich immer interessant.

Nach aktuellem Stand kann ich erst ab April mit meinem Teilnehmen.
Evtl. melde ich meinen STI auch schon ab März wieder an, hängt vom Wetter ab.

Grüße
Eco

Kotoko

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

76

Montag, 4. Februar 2013, 11:19

Hi zusammen,

ich hab zwar noch immer keinen STI - wäre aber bei nem kommenden Treffen im Raum München gerne dabei.

Grüße, Basti

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:52

@Kotoko:
du darfst ja gern mal was in deiner Ecke organisieren und dazu ein Thema aufmachen :)

Gruß

Kotoko

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:38

@Andy_Sta

Ich Bezweifle das es im Landkreis Pfaffenhofen so viele Subaru-Begeisterte gibt... Leider =(

Aber ich bin sehr gern dabei wenn es im gröberen Umkreis mal was in die Richtung gibt.

Grüße, Basti

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:30

@Kotoko:
wenn du noch ein : nach dem Namen schreibst, dann wird derjenige direkt benachrichtigt ;)

Ich denk mal, der eine oder andere (WEKO z.B.) nehmen auch ein wenig Anfahrt in Kauf, hast du ja auch gemacht. Und mal ne andere Region erkunden schadet ja nicht ;)

Gruß
Andy

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:23

@Kotoko:
du darfst ja gern mal was in deiner Ecke organisieren und dazu ein Thema aufmachen :)

Gruß

Nein darf er nicht!
Treffen-Threads können erst ab SC+ Mitgliedschaft gestartet werden :zwinker:

Und noch was: Ein Treffen - Ein Thread :prophezei:

Wenn also für 2013 ein weiteres Treffen rund um München und GAP geplant wird, dann bitte eine neues Thema erstellen. Danke!

Gruß,
Stephan