Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

  • »MEKA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juli 2011, 08:13

Es wird mal wieder Zeit für ein Treffen zwischen München und GAP, Terminvorschläge und Routenvorschläge erbeten.

Hi,
an alle die im Raum München Garmisch und Umgebung wohnen. Natürlich sind Gäste von
weiter weg sehr gerne gesehen und willkommen.

Ich finde es wäre mal wieder Zeit für eine Ausfahrt. Für Termine und Route bin ich wie immer
offen. Macht Vorschläge wann und wo.

@Eco Drive: @Mr.Hias: @irro: @Killer7: @4 - wheeler: @weko: @tima1628: @Enrico86: @ThanJu: @Andy_Sta:
und alle anderen die ich vergessen habe.

Wie siehts aus?

Gruß MEKA
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juli 2011, 08:24

Interesse immer, zeitlich wird wohl bei den meissten nur WE gehen... grob vllt GAP, Fernpass, Ösiland zum Tanken und Mittagessen und übern Zirler Berg wieder hoch, vllt mit dem einen oder anderen Abstecher? Mehr fällt mir im Halbschlaf nicht ein ;) Terminlich: ka, bei mir gehts nur an den WE die in ungeraden Kalenderwochen liegen, allerdings nicht zwischen dem 29.8. und 18.9. - da ham wir Urlaub ;)

Gruß
Andy

weko

Schüler

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2004

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. Juli 2011, 19:52

Hi,

Für ein Treffen mit Ausfahrt bin ich grundsätzlich immer zu haben. :P

Zeitlich geht es am Wochenende eigenlich meistens, unter der Woche muß ich halt schauen, daß ich frei bekomme,
in der Regel aber kein Problem.

Routenplanung überlasse ich den Oberbayern, ihr kennt euch da besser aus.
Die Route von Andy liest sich schon mal gut.

Gruß, Martin

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 9. Juli 2011, 21:07

@ Martin
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
nur fürs Protokoll: ich bin kein Oberbayer, ich wohn hier nur ;)


allgemein: bei mir würds auch an Montagen in geraden Kalenderwochen gehen, falls da Interesse bestehen würde

Gruß

irro

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:03

Servus

Muss nur wissen wann,und muss dann schauen ob ich da kann ,weil sonntags werdet ihr warscheinlich nicht fahren.erst wenn der termin steht kann ich zusagen oder absagen.Habe schon gehoft das mal wieder was zusammen geht:) .

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:49

von mir aus auch sonntags... was meinst du @MEKA: ?

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

  • »MEKA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:00

Mir ist das ja normal egal. Ich kann meistens schon irgentwie frei bekommen.
Warten wir mal die anderen ab. Sollten sich eingentlich schon noch ein paar zu Wort melden.

Gruß
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

tima1628

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

Wohnort: LL

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 11. Juli 2011, 22:14

Wie immer, bin dabei! ... aber als Beifahrer!

Gruß

Timo

irro

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Juli 2011, 00:32

Servus

muss nicht unbedingt sonntags sein muss nur früh genug wissen um eventuel schicht zu tauschen,kann aber dann auch nur früherstens um 13 uhr am treffpunkt sein ( muss halt nur meim bayb die schboren geben :) .)

Eco Drive

Schüler

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Juli 2011, 09:02

Hallo

leider bekomme ich es zur Zeit nicht hin.

WE ist bei mir sehr schlecht und unter der Woche gibts aktuell zuviel zu tun.

Bin aber sonst für alles zu haben, auch mal ein paar Tage mit Ausflug auf ne Rennstrecke wenn es passt.

Grüße
Eco

4 - wheeler

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

Wohnort: MUC

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:59

halli,

hab' erst im August wieder Urlaub, davor geht's bei mir fast nur am Wochenende, während der Woche ist es nicht so einfach.

Meinem WRX ist das aber egal........................er läuft auch am WE

Gruß

g.
Power.............Passion.................Impreza

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 16. Juli 2011, 22:06

hallo zusammen,

ich würd mal den 28.8. in den raum stellen (um mal zahlen zu nennen ;) )
wäre noch genügend vorlaufzeit, damit sichs jeder überlegen kann ob er zeit und lust hat. bin aber natürlich für vorschläge offen ;)

gruß
andy

weko

Schüler

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2004

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:51

Hallo,

Der 28.08. würde mir schon mal passen.

Gruß, Martin

mittizx12r

Anfänger

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

Wohnort: Füssen / Ulm

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 20. Juli 2011, 06:57

Also am 28.08. würd bei mir auch gehen....
ihr könnt ja dann vom Fernpaß aus richtung Füssen und dann über den Plansee und die Ettaler Steige wieder Richtung GAP....
mir fallen da schon paar Routen ein die man ab dem Fernpass einschlagen könnt....
Ich würd au dann ab dem Fernpass dazustoßen

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:42

klingt doch gut die gegend :)

mal schaun was der rest dazu sagt :)

gruß
andy

Weschi

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

Wohnort: Donau-Ries-Kreis

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:26

Hhmm, bin evtl. auch mit dabei, da ich am 27.08. eh in Augsburg auf ner Geb. Feier bin und da auch Übernacht bleibe.
Mal sehn.
Wann geht da ca. los bzw. wo trifft man sich in etwa?

Gruß Stefan

irro

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 22. Juli 2011, 19:49

servus

bin dabei am 28.08 .werde im urlaub mal lang fahren,kenne die gegend zwar schon (mim Bock) wollte sie aber schon lange mit dem auto fahren .Das einziege is ,man muss bisschen aufpassen wegen biker (Überholen,und so).

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 22. Juli 2011, 20:39

@MEKA: wie schauts bei dir aus am 28. ? scheint sich ja als Termin heraus zu kristalisieren... zeitlich? ka 11 rum in GAP? oder ist das zu früh?

gruß
andy

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

  • »MEKA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 22. Juli 2011, 21:03

Hi, hi,

hab grad frei und weiß noch nicht wie ich am 28ten arbeite. Erfahre ich erst am Montag. Da bin ich wieder in der Arbeit.
Aber normal sollte das schon klappen. Melde mich sobald ich was weiß.

Gruß
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 22. Juli 2011, 22:15

:)
so 5-6 Leute wären wir ja dann schonmal, vllt wirds ja noch mehr