Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 - wheeler

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

Wohnort: MUC

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 27. Juli 2012, 23:10

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
5 - facher Schulterbruch? halbe Sachen scheinst Du nicht zu machen. Gute Erholung wünsch' ich !
Gruß, g.
Power.............Passion.................Impreza

Plastik

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 27. Juli 2012, 23:57

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
vielen dank!
oh mann, ja! ist blöd gelaufen. mich hats beim longboarden ziemlich aufgestellt. ich lauf jetzt wie ein halber cyborg rum. mir hats den ganzen kugelkopf abgerissen und 5fach zerfetzt. knapp am künstlichen armgelenk vorbeigeschrammt.


weko

Schüler

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2004

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 28. Juli 2012, 22:02

So langsam sollten wir mal einen Termin u. Treffpunkt festlegen, nicht das die Sache einschläft.

Schlag jetzt einfach mal den 26.8. um 14h in Penzberg vor. Ausfahrt müsste natürlich ein Ortskundiger
organisieren, können auch die vom letztenmal vom Andy fahren, oder die vom Kai.

Nach der Ausfahrt sollten wir noch auf eine Halbe einkehren.

Gruß, Martin

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 28. Juli 2012, 23:42

ich war ja iwi der Meinung, dass der 26.8. eh fest stand. Zeitpunkt find ich gut, in Penzberg kenn ich mich halt nicht aus, aber Kai hat da vllt ne Idee wegen nem geeignetem Treffpunkt. Route ist mir egal, mag diesmal nur nicht spurensucher spielen;-)
Mfg

Eco Drive

Schüler

  • »Eco Drive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 31. Juli 2012, 15:48

so wie schon erwähnt der 26.8. steht fest.

Ob wir uns in Penzberg treffen können wir ja noch mit der Strecke festlegen 14:00 ist für mich OK

Letzter Stand der Fahrer:

Hier benötigen wir auch noch ein Route für ein Große Große Gruppen Ausfahrt.

1. Enrico86
2. weko
3. Andy_Sta
4. Eco
5. MEKA
6. 4 - wheeler

7.
8.


Weiter Anmeldungen bitte hier eintragen oder auch streichen


Bis die Tage
Carsten

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:26

Hi,

also Route kann ich mir was überlegen, wobei das Problem natürlich sein wird, es sind Ferien und wenn dann noch schönes Wetter ist,
dann schleichen bei uns immer die Münchner Stadtkennzeichen an den großen Karossen herum.
Ideal wäre wenn wir nicht Penzberg nehmen sondern die nächste Autobahnabfahrt Sindelsdorf. Wenn man von München kommt,
dann von der BAB runter fahren, dann links, unter der Autobahn durchfahren und nach der Auffahrt Richtung München
kommt dann ein P&P Parkplatz vor dem Ortseingang Sindelsdorf, da ist Platz.

Gruß
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

weko

Schüler

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2004

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 31. Juli 2012, 20:23

Sindelsdorf wäre natürlich ok. Das mit den Touristen ist natürlich ein Handicap, aber zur Zeit
kann man sich ja auf`s Wochenendwetter verlassen.

Gruß, Martin

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 1. August 2012, 06:45


Letzter Stand der Fahrer:

Hier benötigen wir auch noch ein Route für ein Große Große Gruppen Ausfahrt.

1. Enrico86
2. weko
3. Andy_Sta mit Frau(evtl + 1 Legacy Turbo vom Kollegen)
4. Eco
5. MEKA
6. 4 - wheeler

7.
8.



Kotoko

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 1. August 2012, 11:05

Hi zusammen,

mich würd so ein Treffen auch mal reizen - kann allerdings nur mit nem Non-Turbo dienen - deshalb die Frage ob man auch als Nicht-GT-Mitglied und nem Sauger Impreza auch mitfahren dürfte?

Grüße, Basti

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 1. August 2012, 15:59

Hallo Basti,

ich glaub da hat keiner was dagegen. Ich fahr vermutlich auch nicht mit dem Turbo, sondern mitm Sauger (ok, der hat 3l und 6Zylinder aber egal^^)

Gruß
Andy

mittizx12r

Anfänger

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

Wohnort: Füssen / Ulm

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 8. August 2012, 02:09

1. Enrico86
2. weko
3. Andy_Sta
4. Eco
5. MEKA
6. 4 - wheeler

7. mittizx12r (unter Vorbehalt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mittizx12r« (8. August 2012, 02:16)


Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 21. August 2012, 07:48

@Eco Drive: und die anderen:
wie siehts denn jetzt eigentlich mit Zeitplan, Treffpunkt und Route aus? Lang ist ja nicht mehr hin :)

Gruß
Andy

weko

Schüler

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2004

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 21. August 2012, 19:20

Letzter Stand war BAB- Ausfahrt Sindelsdorf, links abbiegen am P&P Parkplatz vor Ortsbeginn Sindelsdorf um 14.00h.
Route wollte sich MEKA was überlegen, wenn was zamgeht bin ich auf alle Fälle dabei.

Gruß, Martin

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 21. August 2012, 20:04

na dann lass ich mich mal überraschen, wos hingeht ;)

mit meinem Turbo wirds leider nix :( Stoßstange wird nicht beim Lackierer fertig... und falls doch, schaff ichs dann mit ummelden nicht mehr :-/ dann fahr ich halt H6 ;)

Gruß
Andy

Kotoko

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 21. August 2012, 20:06

1. Enrico86
2. weko
3. Andy_Sta
4. Eco
5. MEKA
6. 4 - wheeler

7. mittizx12r (unter Vorbehalt)
8. Kotoko


Also ich denk wenn mir nicht irgendwas ganz ganz böses dazwischenkommt bin ich auch am Start - aber habt bitte gnade mit meinem 2.0R ;)
Über ne Route und nen etwas genaueren Verlauf wär ich auch interessiert =)

Grüße, Basti

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 21. August 2012, 20:57

Hier mal ne Idee.

https://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&m…cb1237e6169d341

Sind ein paar nette Straßen dabei. Am Hohenpeißenberg ist ein großer Parkplatz an angeblich Bayerns schönstem Ausblick für ein Foto oder einen Kaffee.
Es endet wieder an der A 95 nur eine Autobahnabfahrt südlicher.

Wahlweise können wir aber auch noch den Kesselberg anfahren, das ist vom Endpunkt aus nicht weit.
Das kann man ja dann variieren.

Bin aber auch für alles andere offen.

Gruß
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 21. August 2012, 21:23

ist genehmigt von meiner Seite aus ;)

Gruß

weko

Schüler

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2004

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 21. August 2012, 21:28

passt!

Gruß, Martin

irro

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 22. August 2012, 21:17

Servus

Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch mit dabei(und beifahrer) .Aber sieht sehr gut aus :)

irro

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 24. August 2012, 15:29

servus

nach dem ich heute erfahren habe das es sein kann das ich sonntag arbeiten muss :( .steht es bei mir in der luft,werde es trotzdem versuchen sollte ich nicht bis 14 uhr da sein dann nicht warten .