Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 24. März 2012, 22:55

Kann sein, dass du da gerade etwas zu sehr mit deinen reifen beschäftigt warst, du hast mich aber ganz schön blöde dastehen lassen... (ich war der in schwarzer Jeans und rotem KaPu)

Mich würde dein vergleich beim Fahrverhalten RS3<->STi interessieren, von außen sah der Audi relativ neutral aus, hinten in der engen Ecke über die Kuppe kam ja sogar ab und an das Heck, du meintest aber kurz er wäre ganz schön Frontlastig, wie sehr wirkt sich das wirklich auf den Fahrspaß aus? Entspricht er dem was du dir vorgestellt hast?

Den kleinen Drag hab ich wohl leider verpasst.

jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 24. März 2012, 23:00

Sorry .. war ziemlich fertig nach dem ganzen Tag .. war nicht persönlich ..

Das Heck kam nur weil ich die Handbremse ordentlich getestet habe haha .. :P .. enge kehren sind gar nix für das Teil .. das ist ein Fakt, zu viel Gewicht vorne .. Passfahrten machste dafür fast alles Nass ..

Auto ist zu 98% das was ich wollte und mir vorgestellt habe .. ich wollte kein Tracktool .. da gibt es definitiv bessere Sachen (siehe Toenzi mit seinem roten Flitzer) .. :D

Fahrspass = 100%

STI-911

Meister

  • »STI-911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 24. März 2012, 23:01

Hat echt gefetzt! Gelungener Tag, gut organisiert und wie es aussieht, steigert sich die Qualität und Wertigkeit der Veranstaltungen von Event zu Event! :thumbup:
Das Teilnehmerfeld wird immer interessanter :D

und auch gegen chrigel ..


Was, Wo, Wann...? :D

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text


Gruss Chrigel

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 24. März 2012, 23:04

Kann ich verstehen, aber der Teilnehmer im '68 er Porsche hatte es wohl am schwersten, im passte zur Kaffeezeit nicht einmal mehr seine Armbanduhr...

Danke für das Feedback und noch viel Spaß mit dem Auto, der 5 Zylinder klingt schon sehr toll...

jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 24. März 2012, 23:05

Der grüne 911er war ein Sahnestück!

Danke :D

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 24. März 2012, 23:11

freue mich bis ich auch wieder fahren kann mit euch ihr wildschweine :D

STI-911

Meister

  • »STI-911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 24. März 2012, 23:21

freue mich bis ich auch wieder fahren kann mit euch ihr wildschweine :D


Dich haben wir echt vermisst, Tom! :umarm:

TomSTI2011

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 24. März 2012, 23:53

Hat eigentlich jemand Bilder oder Videos gemacht ??

STI-911

Meister

  • »STI-911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 25. März 2012, 00:00

Hat eigentlich jemand Bilder oder Videos gemacht ??


Ja, der Fotograf von School of Racing... :D :nixwieweg:

drmichi

Profi

Beiträge: 1 161

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2010

Wohnort: Sarganserland

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 25. März 2012, 00:32

Fotos sind von Jerome, ich war einfach mal so frech und hab die kurz durch den Lightroom gejagt und hier veröffentlicht:


























rs20754

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 18. Januar 2010

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 25. März 2012, 00:59

War ein super Even - tolle Organisation!
Interessantes Teilnehmerfeld – z.B. der Maserati in meiner Rookie Gruppe :gump:

Gruss an alle die wir getroffen haben, und sorry, dass wir uns nicht von allen verabschieden konnten – wir mussten noch einkaufen gehen :vermoebel:

:s_bisbald: Christof

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 25. März 2012, 06:42

Wow! Coole Bilder :thumbup: vielen Dank :D

Kam mir immer so klein vor' zwischen den STI`s :rolleyes:

Die Gruppenaufteilung hat sehr gut gepasst.
Obwohl die Veranstaltung fast ausgebucht war, war die Stimmung auf der Strecke immer sehr entspant. :D

Zitat

freue mich bis ich auch wieder fahren kann mit euch ihr wildschweine :D

guuute Besserung!!!!

Bis bald,

Gruss
Toenz
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toenz« (25. März 2012, 07:30)


STI-911

Meister

  • »STI-911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 25. März 2012, 08:33

Noch kurz in eigener Sache:
Unsere Gruppe war wieder mal Mustergültig in sachen Disziplin! Danke Jungs, traumhaft mit Euch mitfahren zu dürfen!

Das Bullshit-Machogetue am Rande, in den anderen Gruppen, ("Du kannst einfach nicht kleinbeigeben... Gehe auf die Seite wenn ich komme...") darf man nicht hinnehmen, nicht auf dieser Strecke! Das Ar...loch hatte genug Möglichkeiten, seinen (in dieser Situation scheinbar Kontrahent) Kolleg zu überholen mittels Abkürzungen!

Jeder sollte für Sich fahren dürfen, keiner muss in den Spiegel schauen und sich verfolgt fühlen! Wer von hinten kommt trägt die Verantwortung, Basta!

Gruss Chrigel

STI-911

Meister

  • »STI-911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 25. März 2012, 08:48

@drmichi: wie schaffen es Deine Bilder ins Evo-Forum? :whistling: :D

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 25. März 2012, 08:56

Das Bullshit-Machogetue am Rande, in den anderen Gruppen, ("Du kannst einfach nicht kleinbeigeben... Gehe auf die Seite wenn ich komme...") darf man nicht hinnehmen, nicht auf dieser Strecke! Das Ar...loch hatte genug Möglichkeiten, seinen (in dieser Situation scheinbar Kontrahent) Kolleg zu überholen mittels Abkürzungen!

haja Chrigel, wenn du den ultimativen Rennwagen fährst (2-11) und aus eigener Kraft nicht an einem "blöden" ,12 Jährigen, grauen MK1 111s mit 160PS vorbei kommst.... :lolaway:

Der hats übrigens locker genommen :cool: :thumbsup:

Ich hab ihn am Schluss, als die Strecke frei befahrbar war, auch ignoriert, obwohl er im Infield immer wieder versuchte neben mich zu kommen....Er konnte ja dann auf der langen Geraden vorbeiziehen.
Paul hat am Anfang gesagt wie das geht mit überholen: grundsätzlich ist Überholverbot, ausser jemand geht von sich aus zur Seite, ansonsten gibts Abkürzungen.
Eigentlich ganz einfach. ;)
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toenz« (25. März 2012, 09:21)


Kazarot

Profi

Beiträge: 826

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 25. März 2012, 10:10

Schade das ich doch net konnte. Bin dafür am Dienstag in Hockenheim dabei, etwas teuer aber zeitlich geschickt für mich.

jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 25. März 2012, 10:59

View My Video <-- nur michi

View My Video <-- toenzi, chrigggggel, michi (michi gibt gas, greeeddyyyy)

View My Video <-- nur michi aber dasmal richtig gas :D

STI-911

Meister

  • »STI-911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 25. März 2012, 20:49

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Der geilste EVO der jemals gebaut wurde :love:



Wenn ich nur noch Platz und das nötige Kleigeld hätte... :D
Falls ein gut erhaltenes (Linkslenker) Exemplar gesichtet... Bitte melden :S

Gruss Chrigel

imprezagt

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 8. April 2012, 00:13

lange hats gedauert...

Ein paar Bilder habe ich auch geknipst...wäre ich doch nur auch gefahren ;(





mehr Bilder unter
fastdad.ch