Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »cirpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:00

Tuttlingen traditionelles Season Warumup

Hallo zusammen

Wie jedes Frühjahr laden wir Euch wieder nach Tuttlingen zum traditionellen Season-Warumup-Fahren ein.

Kosten CHF 250.-

Datum 21. April 2007

Nähere Infos und Anmeldung unter

richimu@tiscali.ch

Achtung: Die Plätze sind streng limitiert, wer zuerst kommt, malt zuerst.

Impressionen:








Gruess
cirpower

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cirpower« (21. Februar 2007, 20:09)


kavakava

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Registrierungsdatum: 2. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:13

Bin wieder dabei! =)

Rooney

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:22

Bin auch dabei... :tongue:

@Richi
:s_dankeschoen: für die Organisation

oesi

Profi

Beiträge: 902

Registrierungsdatum: 15. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:07

Vielleicht schaff ich es dieses Jahr mal als Zuschauer zu kommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oesi« (21. Februar 2007, 21:07)


fg

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:10

Melde mich auch an.
Gruss, Federico

ls666

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 8. April 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Februar 2007, 23:10

Mist wieder das gleiche Datum wie der Dyno Day. Somit werde ich den Dyno Day absagen und komme auch nach Tuttlingen =)

  • »cirpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:51

Hallo zusammen

Für die Anmeldung an den Event geht bitte schnellstmöglich gem. untenstehendem Anmeldeprozedere vor.

Email senden an mich mit folgendem angepassten Inhalt:

Hallo Pneutuning.ch

Hiermit melde ich mich für das "Freie Fahren" des Streetcar -Cups in Tuttlingen an.

Ich habe CHF 250 / Euro 160 auf das Konto bei der Raiffeisenbank Kelleramt-Albis überwiesen.

Streetcar Cup
Raiffeisenbank Kelleramt-Albis
CH - 8917 Oberlunkhofen
Banken-Clearing -Nr. 80702
Konto Nummer : 61828.45
BIC Nummer: RAIFCH22
IBAN Nummer: CH11 8070 2000 0061 8284 5

Der Betrag von Total CHF 250 / Euro 160 wurde mit Valua 16.02.2007 bei meinem Konto abgebucht.

Mein Fahrzeug ist strassenzugelassen.
Ich anerkenne, dass ich im Falle einer Disqualifikation keinen Anspruch auf Rückerstattung des Startgeldes geltend machen kann.
Mein Fahrzeug ist unter Vollast nicht über 95db laut und verfügt über einen Katalysator.
Des weiteren nehme ich zur Kenntnis, dass ich im Falle der Benutzung von Vollslicks von dem Betreiber des Flugplatzes disqualifiziert werden kann.
Ich nehme auch zur Kenntnis, dass ich die volle Verantwortung für mein eigenes Handeln trage und übernehme.
Allfällige Haftpflichtansprüche gegenüber dem Veranstalter Pneutuning.ch kann ich keine anmelden.
Des Weiteren nehme ich zur Kenntnis, dass der Flugbetrieb zu Verzögerungen und Unterbrüchen führen kann.

Meine Adresse und Telefonnummer ist:
Peter Nauer
Breitenstrasse 9
CH - 8914 Aeugst am Albis
+ 41 79 344 75 19
Email: peter.nauer@gmx.net

Gruss
cirpower :tongue:

ls666

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 8. April 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:19

kann leider nicht kommen ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ls666« (13. März 2007, 13:36)


  • »cirpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 16. April 2007, 18:40

Letzte Infos zum Samstag 21. April 2007:

Ort:

Flughafen Neuhausen ob Eck bei Tuttlingen.

Zeitplan:

Fahrerbesprechung (obligatorisch) 8:45 Uhr

Freies Fahren 9:15 Uhr - 12:00 Uhr / 13:30 Uhr - 16:00 Uhr

Gruess und bis dann
cirpower

PS Angemeldete, bitte Infos an Eure Freunde, welche sich auch angemeldet haben, weiterleiten.

kavakava

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Registrierungsdatum: 2. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 21. April 2007, 19:13

erstes Video Onboard S2000

http://www.youtube.com/watch?v=7Yy1kfFP-aI

michi_k

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23. April 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 22. April 2007, 21:57

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »michi_k« (22. April 2007, 21:59)


Rooney

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 22. April 2007, 22:16

@ michi
Zitat bei Youtube: "Subaru steht im Weg rum...;-)"
http://www.youtube.com/watch?v=qwHtdPbLBe8

:tschuess: Das ist aber mehr der fahrer, nicht das Auto. ;)

P.S man beachte das Prodrive fauchen :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rooney« (22. April 2007, 22:24)


michi_k

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23. April 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 22. April 2007, 22:34

Ja, denk auch das es eher der Fahrer war, das Auto an sich lief ja ganz gut. Dürfte da mit Originalfahrwerk und Reifen sonst keine Chance haben.

Gruss Michi

philpics

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 24. April 2007, 15:03

Bilder Tuttlingen

Hallo Jungs

Hier gehts zu den Bildern aus Tuttlingen:
http://www.streetcar-cup.ch/gallery.php

Grüsse, philpics

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »philpics« (24. April 2007, 16:27)