Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

drmichi

Profi

Beiträge: 1 161

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2010

Wohnort: Sarganserland

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. März 2012, 21:49

Tom, was ist denn los?

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 21. März 2012, 21:58

@drmichi:
am montag abend bei nem sturz auf der treppe nach dem deichkind konzert das sacrum http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzbein angerissen ;(
an schnelles fahren liegt zur zeit überhaupt nicht drinn :thumbdown:

aber konzert war "leider geil" :thumbsup: :thumbsup:

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 21. März 2012, 22:01

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Gute Besserung

sworn_enemy

Fortgeschrittener

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 6. Juli 2010

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 21. März 2012, 22:22

Ich werd auch zuschauen kommen!

Nächstes mal, fahr ich wieder mit. Aber am Freitag haben wir Konzert und glaube nicht, dass
Ich am Samstag früh raus mag :P

Edith sagt noch: auch von mir gute Besserung Tom!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sworn_enemy« (22. März 2012, 21:27)


Brumi

Schüler

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: Prättigau

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 22. März 2012, 21:24

Tom Gute Besserung tut mir leid
Diesel Driver :thumbsup:

STI-911

Meister

  • »STI-911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 22. März 2012, 22:16

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
:traurig: Gute Besserung Tom! :umarm:

drmichi

Profi

Beiträge: 1 161

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2010

Wohnort: Sarganserland

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 23. März 2012, 21:53

Ja dann bis morgen!
Werde etwas später gegen 08:00 eintreffen.

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 23. März 2012, 22:00

Ja dann bis morgen!

:thumbsup:

:tschuess:
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 23. März 2012, 22:09

danka an alle :thumbsup:
bin morgen um ca 10.00 auch dort ;)

Wind

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 2. August 2010

Wohnort: Cham

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 23. März 2012, 22:32

90 dB max :nixwieweg:

speedy_wrx

Anfänger

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 25. Januar 2011

Wohnort: Meßkirch

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 24. März 2012, 11:26

Komm auch gleich noch mit paar Subi Fahrern zum zuschauen ;)

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 24. März 2012, 18:44

Es waren echt viele Subaru da, gefahren sind aber nur ein paar 2008+ Modelle, ich glaube auch nur Schweizer.

Außerdem war ein kleiner "Abarth Club" vertreten.

Die unübertroffene Mehrheit hatten allerdings die Lotuseigner. Als kleine "Farbkleckse" gab 's noch einen Porsche 997 Turbo (nach Facelift) und ein Maserati GranCabrio, und zwei Evos (V+VI)

Ungeschlagen für mich war allerdings der Lotus 2-Eleven, dessen Besitzer auch ein echter Könner zu sein schien.

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 24. März 2012, 20:06

war echt ein gelungener Tag :thumbup:

gut organisiert und abwechslungsreiche Strecken.

war schön wieder einige Leute von hier zu treffen :thumbsup:

Gruess :tschuess:

Toenz


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
P.S. : Elise fetzt.... auch mit nur 160PS ^^
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toenz« (24. März 2012, 20:11)


drmichi

Profi

Beiträge: 1 161

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2010

Wohnort: Sarganserland

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 24. März 2012, 22:19

In unserer Gruppe (Advanced II) haben alle zusammengepasst und es hat wirklich sehr viel Spass gemacht. Die Corvette ist ja dann nach 3 Runden wieder raus, danach war es perfekt!
Super Wetter, nette Leute, ich freue mich aufs nächste mal!

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 24. März 2012, 22:33

Der RS 3 Fahrer von heute ist doch ein "Abtrünniger" von hier oder?

Wenn du hier bist, vielleicht hast du ja Lust mal einen Vergleich zu ziehen, speziell nach dem heutigen Tag, leider warst du sehr kurz angebunden als ich heute persönlich nachfragte.

jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 24. März 2012, 22:37

Der RS 3 Fahrer von heute ist doch ein "Abtrünniger" von hier oder?

Wenn du hier bist, vielleicht hast du ja Lust mal einen Vergleich zu ziehen, speziell nach dem heutigen Tag, leider warst du sehr kurz angebunden als ich heute persönlich nachfragte.


Der Bösewicht bin ich .. mich angesprochen?

vergleichsfahrt von was zu was ? hab ja gegen michi nen mini drag gemacht und auch gegen chrigel ..

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 24. März 2012, 22:43

haste verkaggt?

drmichi

Profi

Beiträge: 1 161

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2010

Wohnort: Sarganserland

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 24. März 2012, 22:52

Vom RS3 wurde ich auf der Landebahn schön stehen gelassen, was ja auch zu erwarten war.

Also ich habe gelernt, dass ich bis jetzt nichts falsch gemacht habe mit meinen Upgrades :thumbsup:
Paul Muck war absolut begeistert von meinen Mods (Prädikat absolute Sahne). Schiebt nicht mehr über die Vorderachse, neutrales Fahrverhalten und keine Rollneigung mehr. Man kann endlich den kompletten Turn durchfahren, ohne ständig auf die Öltemperatur zu schauen (max 105°C). Hört sich jetzt auch endlich wie ein Subaru an dank der Greddy. Von der Bremse würde ich jedoch nicht mehr viel mehr als einen kompletten Turn abverlangen (haben aber gehalten, kommt halt schon auf die Bremstechnik an).

Mein Fahrstil verbessert sich auch jedes mal, schaut so aus als ob ich bald mal bereit für mehr Leistung bin :D

Kurveneinfahrt:




Kurve:




Kurvenausfahrt:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drmichi« (25. März 2012, 00:05)


jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 24. März 2012, 22:52

haste verkaggt?


kann man nicht sagen .. michi mit serienleistung klar auf abstand, chrigel mit mehr leistung hing sehr gut an mir dran, wäre wenns kein h-schalter wäre sogar an mir vorbei glaube ich ..

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 24. März 2012, 22:53

ich glaub ihr hattet spaß :Lolschild: