Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

UKscooby

Schüler

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 14. Januar 2011

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:20

@Stgt81:
guxtu

Sauber, dann sind wir ja mal wieder in normaler Mannstärke vertreten :thumbsup:
Ich bringe vermutlich auch Frau + Kind mit.


So, ich bestätige auch meine Beifahrerinn, die Kinder bleiben lieber noch bei mir und schwimmen ne Runde :lolaway:
Type UK all Black

fast_gu

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 2. September 2006

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 3. Februar 2012, 10:56

Ich werd wohl auch vorbei kommen - so um 1930-2000

1. 3ullit
2. bojo
3. GT-Turbo
4.stingray
5. Hardtimes
6. Kollege von Hardtimes
7.subarashii
8. UKscooby
9. Stgt81
10. fast_gu

Gruß

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 3. Februar 2012, 12:19

hallo
ich komme mit unserem neuen FÖMI Mitglied Sabine auch vorbei


und richtig geht das dann so:

1. 3ullit
2. bojo + Frau + Kind
3. GT-Turbo
4. stingray
5. Hardtimes
6. Kollege von Hardtimes
7.subarashii
8. UKscooby
9. Stgt81 + Beifahrerin - Kind :zwinker:
10. fast_gu
11. Spitfiremk5 + Sabine

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 3. Februar 2012, 12:42

Ich glaub mit der Liste hast du dich vertan, das mit "Beifahrerin - Kind" war bislang nur von UKscooby angemeldet. :D

Passt aber auch ... ich auch mit Beifahrerin - Kind :zwinker:

Dann sieht die Liste so aus:

1. 3ullit
2. bojo + Frau + Kind
3. GT-Turbo
4. stingray
5. Hardtimes
6. Kollege von Hardtimes
7.subarashii
8. UKscooby + Beifahrerin - Kind :zwinker:
9. Stgt81 + Beifahrerin - Kind
10. fast_gu
11. Spitfiremk5 + Sabine


Ich glaub wir brauchen zwei Tische oder?

Gruß

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 4. Februar 2012, 11:51

Jep, zwei Tische haben gerade so gereicht...
Schön wars dass mal wieder so viele gekommen sind :thumbup:
Und neue Gesichter waren auch noch dabei - willkommen!
Und natürlich die üblichen Anmelde-Rebellen :zwinker: :knuddel: ... Denk bitte dran wenn Du das schrullige Teil übergibst: Das ist STi pink!