Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ThanJu

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 16. Juni 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:13

Oh mann.... sorry Leute, es wird noch n bissl dauern - bin gerade fix und fertig mit Masterarbeit :(

Eco Drive

Schüler

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:48

macht nix da hilft nur mal wieder ne Runde drehen und schon geht's

DIR 8o

und uns allen besser :P

ThanJu

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 16. Juni 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:51

es würde mich aber sicherlich schneller voranbringen, wenn Ihr meinen kurzen Fragebogen ausfüllen würdet ;-)

Der befasst sich mit dem Thema der (Premium-)Dienste und dürfte nur ca. 9 Minuten in Anspruch nehmen! Und wenn er Euch gefällt, könnt Ihr ihn ja an Bekannte weiterschicken ;-)

http://www.unipark.de/uc/service_criteria_int/

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

  • »MEKA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:09

Teilgenommen, meine bessere Häfte macht auch grad mit.

Gruß und viel Erfolg.
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

Eco Drive

Schüler

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:45

war auch schon brav dabei

Es ist noch kein Master vom Himmel gefallen
aber mit dem Turbo Subi um die Ecke geflitzt ;-)