Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Labyrator

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Wohnort: Raum Zürich

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 8. Mai 2011, 13:41

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
bin gerade aus Garmisch retour gekommen, super schöne Gegend! hab zwar zwei Tagel lang keinen einzigen Supbi gesehen, und am dritten wenigstens zwei Forester.. Aber mehr als für einen Tankstop würd ich nicht auf Österreich gehen, die spinnen ja mit den Radarkntrollen dort, zum Glück hab ich immer Lichtzeichen bekommen ;)

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

  • »MEKA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 8. Mai 2011, 13:56

Hi,

ja Österreich ist so ein Problem mit den Radarkontrollen. Daher auch nur bis Seefeld und zurück, das sind dann ca. 20 km. Das sollte gehen.

Also ich bin jetzt mal für Nägel mit Köpfen machen.

Mein Plan würde so aussehen:

Am Mittwoch den 11.05. um 13:00 Uhr am McDonalds in Wolfratshausen. Wer Zeit hat kommt dorthin und sagt vorher hier bescheid.
Ecu-Drive und wer sonst noch kommt und ich testen die Strecke aus und nehmen entsprechende Änderungen vor falls was nicht passt.
Wir werden dann auch gleich sehen wie es um diese Uhrzeiten an dem Tag mit dem Verkehr steht.
Sollte alles passen ist dann die größere Ausfahrt am
Mittwoch den 18.05 ebenfalls um 13:00 Uhr dort.

13:00 Uhr klingt zwar recht früh, aber für die Strecke mit pausen werden wir schon so um die 4 Stunden brauchen.
Dann haben abends auch noch die Schweizer genug Zeit zum heimfahren bzw. wüsste ich in der Nähe von Sindelsdorf noch ein
gute Bayrische Wirtschaft (Urtaler Hof) wo man auch noch zusammen Abendessen könnte.

Wer hat Einwände und wer ist wann dabei?

Gruß MEKA
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

irro

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:42

Servus hätte lust mit zu fahren könnte aber nur zwischen 10.05 -12.05 früherstens ab 14.30 uhr .17.05-19.05 geht leider garnicht hab spätschicht.

Enrico86

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Wohnort: Valley in der nähe von München

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:58

also will auf jeden fall dabei sein und werd morgen versuchen für den 18.05. frei zu bekommen....

Gruß Rico

Eco Drive

Schüler

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 9. Mai 2011, 08:30

wie schon gesagt bin ich an beiden Tagen dabei

und freu mich schon riesig :-)

bis Mittwoch

Gruß
Ecu

ThanJu

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 16. Juni 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 9. Mai 2011, 11:23

Tach :-)


Hättet Ihr was dagegen, wenn ich mit meinem Sauger-Legacy mitkommen würde? Ich glaube mein "drei-Liter-Auto" dürfte nicht allzu sehr hinterherhängen... ;-) Ich hab auch ne ContourHD Kamera, könnte also als Filmwagen mitfahren ;)


Gruß
Marti

Eco Drive

Schüler

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 9. Mai 2011, 11:29

Hallo Marti,

natürlich kannst Du mitfahren
und der Legacy fehlt soweit ich das lesen kann eh noch in der Runde.

Schöne Grüße und bis Mittwoch
Carsten

ThanJu

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 16. Juni 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 9. Mai 2011, 13:00

Super! :)

Mittwoch, 11.05

MEKA
Eco_drive
tima1628
4 - wheeler - evtl.
ThanJu

Sagt mir noch: der McDonalds, ist das der hier? http://bit.ly/kJcvSO

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

  • »MEKA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 9. Mai 2011, 17:47

Genau der MCD ist das.

Die Liste stimmt nicht ganz.
tima1628 ist erst die Woche drauf mit von der Partie und mein Beifahrer.

Gruß MEKA
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

irro

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:24

mahlzeit komme leider erst um 14 uhr aus der arbeit und ihr trefft euch ja schon um13 uhr:( aber wennihr mir sagen könnt woh ihr ungefähr um 14.30-15 uhr seit werde ich auf jeden fall so schnell wie es mein subi zulässt dort hin brettern. würde mich freun

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

  • »MEKA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:33

Hi,

ja das bekommen wir hin.
Schreib mir mal ne PN mit deiner Handynummer, meine bekommst dann auch.
Dann können wir uns ja zusammenrufen wo wir sind und wo wir uns treffen.

Gruß
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

  • »MEKA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 11. Mai 2011, 06:53

Also heute 13:00 Uhr, also falls noch jemand spontan mit will, einfach hier melden, schau immer mal wieder rein.

Ansonsten könnt ich euch schon mal melden wenn ihr am 18.05 Zeit und Lust habt.

Am 18.05 sind auf jeden Fall wieder dabei:

Ecu Drive
MEKA
tima1628
enrico86 (evtl.)
Mr. Hias

Gruß und für die anderen bis später.

Gruß MEKA
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

ThanJu

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 16. Juni 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:35

bis dann! :-)

ThanJu

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 16. Juni 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:46

Hey! Bin schon zu Haus - war echt super und hat mega Spaß gemacht! Hat mich gefreut Euch alle kennenzulernen und vor allem Dank nochmals an MEKA, den Initiatior der Sache ;-)

Ich sehe mir gerade die Aufnahmen an - sind schon Hammer geworden! (Außer der Sound, da hab ich das Mikro etwas zu sensibel eingestellt...) Ich werd versuchen mit meinen erbärmlichen Skills etwas daraus zusammen zu basteln und zeig es Euch sobald es fertig ist :-)

@4-wheeler: wolltest Du die Marke der kleinen Kamera wissen...?

4 - wheeler

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

Wohnort: MUC

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:59

die Kamera würde mich interessieren , ja, und was sowas kostet , mir würde eine reichen die man am Beifahrersitz befestigen kann, evt . kannst du eine PN schreiben oder eben hier.
War ein gelungener Tag würd ' ich sagen, sogar mit Kameramann, muß ja ...........bei solchen Fahrern ............. 8)

6-sternige Grüße
g.
Power.............Passion.................Impreza

ThanJu

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 16. Juni 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:46

Hier ist eine Liste auf Amazon. Es gibt jetzt soweit ich weiß, 2 Varianten, einmal die HD mit 1080p Auflösung (also mehr als meine, die nur 720 hat) und die GPS, bei der auch auf jeden Fall das Mikro verbessert wurde.

http://amzn.to/j7muKv

Und ich kann Dir die Saughalterung nur empfehlen, kostet auch nur 40EUR :)

http://amzn.to/maL28j

Eignet sich auch super für Fahrrad, Skifahren oder andere Sportarten! :-) Hier ist mein YouTube-Channel, die meisten Videos darin sind damit aufgenonnem wurden, kannst ja mal schauen :-) http://bit.ly/iGlTAx

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

  • »MEKA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:23

Guten Morgen,

ich fand auch, dass es ein sehr interessanter und spassiger nachmittag war.
Möchte mich trotzdem nochmals entschuldigen, dass die eine Mautstraße geperrt war,
hätte man vorher bestimmt irgentwie checken können.

Ansonsten bitte gleich für nächte Woche eintragen.

Gruß MEKA
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

Max_tirol

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Wohnort: Tirol

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:49

Klingt nicht schlecht. Also hätte da schon Vorschlag. Tegernseer ... Achensee ... Gramao Alm zurück über Silvensteinsee, evtl in die Eng . Bad Tölz ... Haben diese Runde letztes Jahr beim Maserati treffen gedreht... Übrigens bin ich vom Achensee. Ich denke aber, es muss ein Samstag od Sonntag sein. Am besten gibt Ser. Initiator ein Datum vor... Sonst word das schwierig.

Grus vom Achensee.

Max_tirol

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Wohnort: Tirol

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:53

Gramei Alm...ist von Pertisau rein....

Eco Drive

Schüler

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:03

das war echt ne super Gaudi und hat wirklich Spaß gemacht

freu mich schon auf nächste Woche

Bis bald