Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

  • »MEKA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Mai 2011, 10:54

Treffen zwischen München und Garmisch, Termine 11.05 und 18.05 ca. 13:00 Uhr

Hallo Ihr,

http://www.subaru-community.com/user/15316-eco-drive/ und ich hatten vor
die nächsten Tage mal eine kleine Ausfahrt zu machen.
Vorgestellt haben wir und einen der Tage zwischen 10.05 und 12.05 oder 17.05 und 19.05.
Das ganze wäre im Süden von München angedacht.
Geplant wäre ein kleine Ausfahrt mit gemütlichem Essen. Die Strecke können wir gerne hier
besprechen. Meine Vorschläge wären vielleicht Kesselberg und Sylvensteinspeicher, aber wie
gesagt wir können gerne variieren. Gerne auch einen kurzen Abstecher nach Österreich für einen
Tankstop, ist ja gleich daneben.

Also wer hat wann Zeit und Lust uns zu begleiten.
Von den Tagen her sind wir beide ungebunden, sprich es wird der Tag genommen an dem
die meisten Zeit haben.

Gruß MEKA
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MEKA« (3. Mai 2011, 11:01)


Eco Drive

Schüler

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:07

Hallo an alle Subifans aus Bayern,

wir würden uns sehr über eine gemeinsame Ausfahrt mit möglichst vielen Subis freuen.
Für Strecken, Ziele sind wir offen und was wir an einem Tag nicht schaffen holen wir einfach nach.

Es wäre doch gelacht wenn wir um München keine Gruppe von gleichgesinnten zusammen bekommen,
evtl. geht ja auch mal sowas wie der Salzburgring oder der neue Redbull Racingring zusammen.

Also meldet Euch an :thumbup: und an dem Tag wo die meisten zusammen kommen werden wir auf jeden Fall fahren.

Ich bin auch für zwei Ausfahrten zu haben :thumbsup:
Grüße
Carsten

Eco Drive

Schüler

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Mai 2011, 07:04

Aus Freude am fahren

- wer macht mit

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

  • »MEKA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Mai 2011, 07:21

@killer7 , @resonic , @Mr.Hias , @Enrico86, @4 - wheeler und wer sonst noch aus dem Raum stammt.

Wie sieht es aus?
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

4 - wheeler

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

Wohnort: MUC

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Mai 2011, 08:22

Könnte nächste Woche bei mir klappen, weiß genaueres am Wochenende. In der darauffolgenden Woche geht es nicht.
Power.............Passion.................Impreza

6

Mittwoch, 4. Mai 2011, 09:01

Hi Leute

Vielleicht kommen auch noch ein paar Subis aus der Schweiz mit!
Am 17. und 18.05. habe ich Zeit.

Gruss Mario
Ich bin so cool, dass die Schafe mich zählen, wenn ich ins Bett gehe! :D
Und ja, ich stehe auf `EDIT` ;)

MfG Mario

Eco Drive

Schüler

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Mai 2011, 07:55

Hi Leute

Vielleicht kommen auch noch ein paar Subis aus der Schweiz mit!
Am 17. und 18.05. habe ich Zeit.

Gruss Mario



Das hört sich ja sehr gut an.

Wir freuen uns auf jeden Subi 8o Schweizer, Österreicher jeder der ist willkommen.

Und wie schon gesagt ich fahre auch gerne zweimal, dreimal.... so oft es geht bin halt süchtig ;-)

Grüße
Carsten

tima1628

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

Wohnort: LL

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Mai 2011, 08:09

Hi,

ich bin auch dabei. Der Tag ist mir egal!

Gruß

Timo

Eco Drive

Schüler

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:20

So sieht's aktuell aus:

10.05 bis 12 .05

MEKA
Eco_drive
tima1628
4 - wheeler - evtl.

und 8o - oder 8)

17.05 und 18.05.

Eco_drive
Blümi +
Schweizer Subis


Am besten einfach eintragen wer wann kann und dabei sein möchte :D

SuruWrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:55

Kurze Frage...
die geposteten Daten liegen alle unter der Woche! Ist das so geplant? Oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen??

Gruz

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Mai 2011, 12:01

Bin auch dabei, allerdings nur als Forry-Beifahrer....

Grüße Matthias
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

  • »MEKA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Mai 2011, 17:45

Das mit unter der Woche ist eigentlich so gewollt. Wir wollen ja fahren.
Da es sich bei den angegebenen Strecken um Ausflugsziele der Münchner handelt
ist da am Wochenende zu viel Sonntagsfahrer Verkehr.

@Ecu Drive

Ich bin in der zweiten Woche auch dabei. Mir ist egal wann.

Gruß MEKA

Nachtrag:
Hier mal so die Strecke die ich vorschlagen würde.
Treffen in Wolfratsahausen am Mc Donalds, das findet man sehr leicht.
Dann über die Loisachauen auf die B 13 bis zum Sylvenstein usw.
Ende wäre dann in Sindelsdorf wieder an der BAB.
Hoffe ich das mit dem Link klappt.
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&ms…89abf15af49a7dc
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MEKA« (5. Mai 2011, 18:23)


Eco Drive

Schüler

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:23

@ MEKA

das mit der zweiten Woche ist super hoffentlich kommen noch ein paar Schweizer usw. Subis dazu.

Die Strecke ist schön ausgewählt und die Karte funktioniert großes DANKESCHÖN.

Das wird ein mords Spaß un meinen Durchschnittsverbrauch ein wenig erhöhen ^^


Ich freu mich schon
Grüße
Carsten

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

  • »MEKA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:34

@pro

Wie siehts aus, Kannst auch gleich ne Kiste Hacker mit Heim nehmen. Und Geld bekommst ja auch noch von mir.
Und den "primus inter pares" hätten wir gerne dabei.

@Ecu Drive

Freut mich wenn dir die Strecke gefällt. Wie gesagt, ist aber natürlich variiabel. Wenn es uns z.B. am Kesselberg gefällt,
dann können wir den Ettaler Berg auch weglassen und da ein bisschen fahren.
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

weko

Schüler

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2004

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:49

Hallo Kai,

in der zweiten Woche wäre ich evtl. auch dabei, könnte dir aber erst am 14. 05. Bescheid geben ob`s klappt.

Gruß,Martin

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

  • »MEKA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:52

Hi,

das läuft ganz spontan. Schreib einfach hier wenn du was weißt und dann
sehen wir weiter.

Gruß
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

Eco Drive

Schüler

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 6. Mai 2011, 11:31

Neuer Stand:

10.05 bis 12 .05

MEKA
Eco_drive
tima1628
4 - wheeler - evtl.

und

17.05 und 18.05.

Eco_drive
MEKA
Blümi +
Schweizer Subis
weko evtl.

Bitte melden wenn Ihr noch mit fahren wollt

Eco Drive

Schüler

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 7. Mai 2011, 09:16

guten Morgen Subifreunde,

jetzt geht's mit dem Subi und zwei Rädern zum Bikepark :tschuess:

Bitte meldet Euch noch zahlreich für nächste und übernächste Wochen zum Subi Touren 8o an.

Schöne Wochenende aus München
Carsten

Helium

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 8. Mai 2011, 05:27

Evtl. verstärke ich die schweizer Fraktion. Hätte genau an diesen Daten Zeit.
2004 Subaru Forester STi
2005 Subaru Forester STi
2006 Subaru Impreza STi
2023 Subaru BRZ STi-Line

Enrico86

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Wohnort: Valley in der nähe von München

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:44

Hi Leute,

Ich wäre echt super gern dabei und freu mich auch riesig das hir in der gegend auch mal was geht :thumbsup:

ABER in der Woche geht bei mir leider gar nichts ;( es sei denn wir faher abens 16:00 - 17:00 Uhr erst los und das ist ja blöd oder???

Schade Schade.....

Noch was ich fahre am 29.05. nach Deggendorf zum treffen jemand lust sich ab München oder so dran zu hängen???

Gruß Rico