Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 4. April 2011, 20:40

und hoch damit :thumbup:

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 5. April 2011, 21:02

DEF! dabei :thumbup:

zahlung ist raus :thumbsup:
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

drmichi

Profi

Beiträge: 1 161

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2010

Wohnort: Sarganserland

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 6. April 2011, 21:56

Gibt es da auch noch andere Daten? Würde da gerne mal mit meinem 21 Jahre alten Toyota auftauchen :-)

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 21. April 2011, 21:47

@ rgs
faxen und dann kriegst du bescheid obs noch platz hat,aber ich denke schon :thumbsup:

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

  • »Toenz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 14. Mai 2011, 08:10

na dann hoff ich mal, dass die Dinger dann auch halten :wacko:



:tschuess:
Stephan
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:06

MIST. X( :crying:

Ich bin raus.

Viel Spass

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:28

so,bin nun auch ausgerüstet und hoffe auf sonne :love:

50

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:34

Gibt's schon irgendwelche Treffpunkte ?

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:47

ich habe mal mit toenz in kreuzlingen bei der letzten tanke vor dem zoll ( esso ) abgemacht.....zeit ist noch nicht bekannt...
also wegen den 90db musst du dir nicht gross sorgen machen....letztes mal wurde kein fz wegen der ag verwart(es hatte sehr laute fz dabei) sondern weil die reifen quitschten und dadurch die 90db überschritten haben :) also keine sorge roman :thumbsup:

imprezagt

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:33

...und bei mir liegt ein Satz Kumho KU36 auf der Rückbank ;)
Mal schauen wie der Gummi sich fährt.
Auf jedenfall freue ich mich schon jetzt und kann es kaum erwarten :D

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:50

Sodele Jungs... Der STI-911 darf sich wieder mal abmelden!
Die Geräuschkulisse an meiner rechten Vorderachse hat sich seit der Schwarzwaldrundfahrt deutlich verschlimmert und ich fand bisher auch keine Zeit, meinen Subi in die Flicke zu bringen ...
Así es la vida! ;(

Gruss Chrigel

Brumi

Schüler

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: Prättigau

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 20. Mai 2011, 09:39

Hallo ich wäre dann auch noch,können ja zusammen fahren Roman
Ab Sargaas :D
Thayngen Tankstelle

Chrisrian das kannst du nicht machen schade.
Gruss Reto
Diesel Driver :thumbsup:

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

  • »Toenz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 20. Mai 2011, 10:30

@STI-911:
gopf Chrigel!! chasch nöd mache!! :eek:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
nimm mal 5 Dosen WD40, und sprüh den ganzen Karren ein, dann wirds sicher besser.... :nixwieweg:


:tschuess:
Stephan
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

Onki

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

Wohnort: Schweiz Kt. Zürich

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 20. Mai 2011, 17:52

Sodele Jungs... Der STI-911 darf sich wieder mal abmelden!
Die Geräuschkulisse an meiner rechten Vorderachse hat sich seit der Schwarzwaldrundfahrt deutlich verschlimmert und ich fand bisher auch keine Zeit, meinen Subi in die Flicke zu bringen ...
Así es la vida! ;(

Gruss Chrigel



Bei mir ist auch das Radlager vorn Links hin :-( Geht am Montag zum Mech...!! Hoffe er läuft vernünftig am 28. :-)

@ All reichen Reifen mit 2mm restprofil für den Tag? Werde dann ersatzräder mitnehmen für die Heimreise...

Thayngen Tanke wär ich auch wieder dabei!

Mfg

SGT

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 21. August 2002

Wohnort: Schweiz / St. Galler Rheintal

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 20. Mai 2011, 18:51

@Tom

Gib mir die Zeit durch wann ihr euch bei der Esso in Kreuzlingen trefft, werde mich dann da an euch hängen :dankeschoen:

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 20. Mai 2011, 20:10

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Werde morgen versuchen beim Mech vorbei zu fahren....
Das Problem ist, das es bei mir momentan nur noch Termine hagelt! Und viele davon passen mir gar nicht, aber auch die müssen wahrgenommen werden :cursing:
Gelle Stephan, als Angestellter geht´s doch ringer?... :rolleyes:
Gruss Chrigel

STiGMA

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 20. Mai 2011, 20:28

Nach div. abklärungen muss auch Ich absagen :traurig: Arbeit geht vor :schade: . Viel Spass :s_bisbald:

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

  • »Toenz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 20. Mai 2011, 20:46

@STI-911:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
weiss noch nicht, ab Juni werde ichs dann allmählich erfahren.... gib dir dann Bescheid, wenn ich weiss wie es besser ist :P


@STiGMA:

schade!! :( Rennmaschine-GT hat sich schon gefreut :whistling_1:

:s_bisbald:
Stephan
GT95, GT94, GT94... GT96 :love: