Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 26. August 2010, 22:58

bis jetzt siehts so aus als ob ich wieder Arbeiten müsste. Ich schau mal ob sich das ändern lässt.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 26. August 2010, 23:47

Bissle Orga schon wieder ... Sorry!

Also Volker hat jetzt doch eine Reservierung am Weindorf klar gemacht.
Das ist unser Gastgeber. Die Weindorf-Karte findet sich auf Seite 4 des PDF .
Laube 41. Das ist direkt auf dem Marktplatz, gegenüber vom Cafe Scholz.
Da können wir bequem sitzen und babbeln.

Kleines Problemchen: Irgendeiner muss schon um 18:00 Uhr dort sein und den Tisch reservieren.
Hört sich komisch an, aber das geht beim Weindorf halt nicht anders, der Service kann das - falls was los ist -
nicht verlässlich leisten, die haben genug zu tun.

Volker macht Tischblocker, muss aber zwischendrin kurz mal weg.
Also hab ich mich für den Job als Blocker Nr.2 freiwillig gemeldet.

Ich mach das gern, gebs aber auch gern wieder ab, denn ich möchte lieber im Meilenwerk noch Hallo sagen zu denen,
die leider nicht mitkommen und diejenigen, die mitkommen dann hinlotsen.

Also will jemand anderer blocken?


@Lukas: Volker hat sich amüsiert über Deine Ansage, dass Du auch woanders aufs Weindorf gehen könntest... :roffl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (26. August 2010, 23:59)


spitfiremk5

AK-Event

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 27. August 2010, 11:04

Hallo an alle

jetzt auch von mir die Bestätigung ich habe 15 Plätze reserviert. Ein Teil von uns kennt den Gastwirt, denn nach dem Werksbesuch bei Porsche waren wir in seinem
Lokal essen.

Natürlich sind auch Eltern mit Kindern willkommen und wir haben jetzt reservierte Plätze :D

Gruß aus Stuttgart

Volker


P.s. Wenn sich jemand meldet für unsere eigene Tisch-sitzblockade nicht für die am Bahnhof dann bitte mich kurz informieren
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

WRX-2000

Club Vorstand

Beiträge: 664

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: in die schöne Pfalz gezogen

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 27. August 2010, 22:52

So, Hotelzimmer ist gebucht - hab eins in der City für 64 € incl. Parkplatz und Frühstück gefunden (ca. 15 Minuten zu Fuß vom Weindorf entfernt). Hat sogar durchweg vernünftige Kritiken bekommen :)
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 28. August 2010, 16:31

So bin nach 2 Wochen Urlaub auch wieder im Ländle.
Kommen dann auch zum Weindorf (Ich + Freundin)
Eins habe ich aber beim schnellen Durchlesen noch nicht ganz verstanden: Im Meilenwerk Treffen und dann zum Weindorf oder direkt in Weindorf Laube 41 treffen?

WRX-2000

Club Vorstand

Beiträge: 664

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: in die schöne Pfalz gezogen

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 28. August 2010, 16:41

Treffen ist so gegen 18 Uhr im Meilenwerk, Weindorfinteressierte fahren dann gegen 19:30 zum Abendessen ins Weindorf - oder treffen eigenständig dann dort ein, denke ich
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 29. August 2010, 00:34

sorry jungs,muss mich abmelden X( muss lange arbeiten am freitag 8o

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 29. August 2010, 11:17

Tischblocker

Könnte das organisieren,brauche genau Zieldaten. Nur,meine Frau kennt nur den Hr.Carver dem Ansehen nach.
Vom Volkerle habch keine Bilder ;(
S# :thumbsup:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 29. August 2010, 13:05

Hmmm. Gute Idee. Wenn wir da nen Ossi hinsetzen, bleibt der Tisch bestimmt leer...

(Auweia... Ich komm mit Helm!)

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 29. August 2010, 13:09

Muss auch Absagen da mir kurzfristig was dazwischen gekommen ist. ;(

@Cheeef
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Obacht, in der Zone sind schon Leute auf unerklärliche Weise verschwunden :nixwieweg:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

spitfiremk5

AK-Event

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 30. August 2010, 15:34

Hallo an alle


wir sollten um 19:30 Uhr am Weindorf sein :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
Einer von den Ortskundingen (z.B. Bojo) soll dann mit Euch in den Kessel kommen

@kerber : deine Frau soll einfach den gutausehensten Mann ansprechen den Sie auf dem Weindorf finden kann, also mich 8| 8| nein spaß beseite Das Weindorfzelt ist auf dem
Marktplatz gegenüber einem großen Spielwarenladen (Kurz) und dem danebenstehenden Kaffe. Die Weinstube heißt "Krehl´s Linde" und für die letzte Einweisung hast Du ja meine
handynummer. Wenn deine Frau ein Bild von mir braucht dann sende ich Dir gern eins per email.
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 30. August 2010, 15:41

Zeitlich schaffe ich das Meilenwerk nicht und kann nun persönlich am Weindorfgasthof das Volkerle ablösen. Schwägerin kommt dann direkt dazu und so hocken dann schon mal 4-5 Leute am Tisch.
Bringt bitte den Lukas mit zum Weindorf :s_hoff:
S# :thumbsup:

Pred

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

Wohnort: Freiburg / Stuttgart

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 30. August 2010, 21:45

Muss ma schaun, evtl bin ich in Stuttgart und würd au kommen wenn nen Platz frei is :)

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 30. August 2010, 21:50

und würd au kommen wenn nen Platz frei is

Ich nehme mal an Du meinst das Weindorf... Klar, passt!
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Die Mitfahrt in Deiner Supra hat übrigens etwas auf meinen "Fuhrpark" abgefärbt... zumindest von der Sitzposition her ;)


@all: Habe den Titel mal angepasst, da wir hier dieses Mal ja zweigleisig fahren (entweder ihr kommt ins Meilenwerk oder auf´s Weindorf oder beides) und alles was mit Gleisen zu tun hat ist in Stuttgart momentan ja ein heißes Eisen ;)

update:
JA zum Weindorf:

  • Carver - 1 Person
  • Spitfiremk5 - 1 Person
  • bojo - 2 Person
  • Kerber - 6...8 Personen
  • WRX-2000 - 1 Person
  • Pred - 1 Person
    ...

    Anzahl = 12...14 Personen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bojo« (30. August 2010, 21:56)


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 30. August 2010, 22:22

Klarer Fall: Der Bahnhof soll oben bleiben und der Stammtisch runter kommen ;)


pred: Südbadener sind willkommen!

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 30. August 2010, 22:27

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Klarer Fall: Der Bahnhof soll oben bleiben

Aber so was von :s_dafuer:

spitfiremk5

AK-Event

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 31. August 2010, 19:08

Hallo an alle

nun der endgültige Fahrplan für Freitag


diejenigen die ins Meilenwerk wollen treffen sich eigenständig. (ein Tisch bleibt reserviert) !!!!!! Bojo wird ebenfalls im Meilenwerk eintreffen und die Weindorfinteressierten
einsammeln. Ihr werdet dann um 19:30 Uhr dort eintreffen, bedeutet Abfahrt ca 19:00 Uhr am Meilenwerk.

Somit müsste alles geklärt sein, für Fragen gibt es eine PN.


P.s. Schweizer müssen auf das Weindorf alleine um Ihnen schon zu beweissen daß dies anders ist als in der Schweiz (bei uns gibt es keinen runden Käse) 8| 8| 8| 8|
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

WRX-2000

Club Vorstand

Beiträge: 664

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: in die schöne Pfalz gezogen

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 31. August 2010, 19:50

Guter Fahrplan!

Ich werde am Freitag einen Tag Resturlaub vom letzten Jahr abbauen und etwas früher anreisen, d. h. nachmittags stressfrei im Hotel einchecken und anschließend ins Meilenwerk zum Um- und Anschauen. Und dann steht das Weindorf auf dem Programm 8)

Gruß
Holger
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 31. August 2010, 22:26

Also ich kann auch kommen, gehe mit zum Weindorf.

STiGMA

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 1. September 2010, 13:50

Muss mich leider abmelden... :S die Peruaner lassen mich nicht nachhause fliegen ;(