Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. August 2010, 12:58

03.09.2010 Meilenwerk Stammtisch Nr. 7... ODER/UND Weindorf Stuttgart

Hallo an alle Autobegeisterten und solche, die´s noch werden wollen

Der nächste und siebte Stammtisch im Meilenwerk Stuttgart (in Böblingen) findet wieder regulär am Freitag, den 3. September 2010 statt.

Eingeladen sind wie immer alle, die gerne über Benzin im Blut reden und auch alle, die gerne mal über was anderes reden. Egal ob Ihr mit dem Sti, dem Opel Corsa Eurer Ommma oder mit der S-Bahn kommt, Ihr seid willkommen.
D.h. kommt und bringt gerne die Freundin/Frau, den Freund oder die Kinder mit.

Zu sehen und hören gibt´s genug und gegessen und getrunken wird natürlich auch wieder. Wir treffen uns auch dieses Mal wieder
um 19:30 Uhr im Brauhaus Wichtel im Meilenwerk.

Bei gutem Wetter sitzen wir wieder draußen im "Biergarten" und schauen/hören den Lambos, Oldtimern, Maseratis und BossHosses zu die vorbeiplärren.
Parken bitte alle nebeneinander weiter hinten an der großen Glasfront mit dem Heck zum Glas - hat ja das letzte Mal nicht geklappt.... dieses Mal also bitte mal Disziplin :prophet:

Bitte hier Bescheid geben, mit wieviel Personen Ihr kommt, damit wir bei Bedarf die Reservierung anpassen können.

Wenn Ihr immer noch nicht überzeugt seid, dann findet Ihr hier die Freeeds der letzten Stammtisch-Abende (inkl. Bildern):
Stammtisch "August" 2010
Stammtisch Juli 2010
Stammtisch Juni 2010
Stammtisch Mai 2010
Stammtisch April 2010
Stammtisch März 2010

Link zum Stammtisch-Thread ins Evo-Forum

UPDATE:
Parallel-Veranstaltung Weindorf - Siehe ab Beitrag 22



Dabei:
# Carver - 1 Person
# Spitfiremk5 - 1 Person
# bojo - 2 Person
# Kerber - 6-8 Personen
# WRX-2000 - 1 Person
# Pred (50:50) - 1 Person

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »bojo« (30. August 2010, 21:58)


Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. August 2010, 17:14

Hat noch wer ne Idee was man in Stuttgart und Umgebung noch so reißen kann?!

Es juckt schon nen Bissl da wieder beizuwohnen...

@Hanns

...auch wenn auf anderen Plattformen gelästert wird

Zitat

Der Platz alleine ist schon eine kleine Reise wert. Ein paar Jungs sind nun schon zum wiederholten Male aus der Schweiz und gar aus Thüringen angereist. :crazy: :D



:nixwieweg:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. August 2010, 18:43

Komme vielleicht auch vorbei bzw. 99,9% :thumbsup:
@Cöltchen
Wo gibt in S das Begrüßungsgeld?
Reise extra mit Frau und Kind an :love:
S# :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kerber« (5. August 2010, 19:09)


Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. August 2010, 19:24

wenn's bei der Arbeit nicht bockt, werd ich auch wieder kommen :thumbup:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
....und wer weiss, vielleicht geschieht noch ein Wunder, :anbet: und Rennmaschine-GT erwacht bis dahin wieder zum Leben :hmm:


Gruess us der Schwiiz

Toenz
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toenz« (5. August 2010, 19:40)


bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. August 2010, 20:14

Hat noch wer ne Idee was man in Stuttgart und Umgebung noch so reißen kann?!

Z.B. vom Fernsehturm aus den Leuten auf den Kopf spucken - gaaaanz großes Kino!
Ein Besuch in der Stadt lohnt sich natürlich auch immer - seis tagsüber zum "shoppen" (=Autos gucken) oder abends die Kneipenszene aufmischen. Subarashi geht sogar nach dem Meilenwerk üblicherweise noch in die Stadt um das Tanzbein zu schwingen :thumbsup: Ich könnte jetzt natürlich mit Museen (Kunst etc.) weitermachen (denn davon gibt´s ja besonders viele hier) aber das wolltest Du vermutlich nicht hören, oder?! :gruebel: :nixwieweg:

@Carver: Danke für´s editieren. Ist echt geil, dass verstärkt auch Evos kommen :thumbsup:

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. August 2010, 21:37

also ich werd sicher wieder dabei sein und dieses mal wieder mit dem sti 8) wenn ich schon nicht am Rallye Fun Day kommen kann X(
aber wir veranstalten unser open-air an diesem samstag :thumbup:

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 6. August 2010, 00:17

@Holgi

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :P



@Basti

Die Innenstadt bei Tag kenn ich zu genüge, aber Nachts schnappen die doch so nen jungen Burschen wie mich von der Gasse wech.
Pfennje runter werfen fetzt mehr... :D
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 6. August 2010, 20:52

So sind diesmal wieder dabei (WRX + EVO) :D ,

@ bojo
wie besprochen :) meine Freundin kommt diesmal auch mit :)

Gruß

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 8. August 2010, 10:05

Update

Komme mit meinem Schwager,also 2 Kerle :thumbsup:
S# :thumbsup:

p.hase

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

Wohnort: Pliezhausen

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 10. August 2010, 11:32

sobald klar ist, daß andere frauen dabei sind kommt mrs. p.hase nebst säugling auch wieder mit!

plädiere nochmals für stoffaufkleber auf die man die vornamen/usernamen schreiben kann.

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 10. August 2010, 12:53

Hey HolgHulk wie lang bleibst du dort?
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 10. August 2010, 18:59

Hey HolgHulk wie lang bleibst du dort?

Fahre Freitag nach der Arbeit runter und am Sonntag gehts wieder in die Sicherheitszone.
Warum fragst Du???
S# :thumbsup:

GT-Turbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Ebersbach

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 14. August 2010, 22:21

hallo an alle,
ich versuche auch wieder zu kommen.
Aber eventuell findet an diesem WE die Einweihung unseres neuen Ladens statt :) :thumbsup: :thumbsup:
Ein Allradler braucht man für den Spaß.

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 15. August 2010, 09:56

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@Holger

Ich dachte da an ne Fahrgemeinschaft. Aber Freitag bis Sonntag, willst noch Unfug machen?
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 15. August 2010, 10:43

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@Holger

Ich dachte da an ne Fahrgemeinschaft. Aber Freitag bis Sonntag, willst noch Unfug machen?

Gern 8)
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Schwager wohn neuerdings in S 8)
Muß da das Begrüßungsgeld abfressen
S# :thumbsup:

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 15. August 2010, 12:55

Hm, war nicht gut, dass ich auf der Homepage vom Meilenwerk geschaut habe, welche Geschäfte da so angesiedelt sind. Da mit dem Alter die Anziehungskraft eines Oldtimers immer stärker wird, hat mein Herz bei der Betrachtung der entsprechenden Websites dieser Geschäfte auch höher geschlagen. Einfach lecker, was es da beim Bechtel alles gibt. :anbet:

Also, werde wohl so am Nachmittag eintrudeln :D

Gruss
Lukas

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 17. August 2010, 13:28

Kommt zufällig jemand aus dem Norden an den Meilenwerk Stammtisch, der mir Teile nach Bremen mitnehmen könnte?

Gruss
Lukas

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 17. August 2010, 15:16

Bis jetzt nur Thüringen oder Sachsen :thumbsup:

Nix Küstennebel :D
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

STiGMA

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 17. August 2010, 16:36

So wie es aussieht habe Ich dann Frei.... somit für mich bitte :

1x Person reservieren :D

@ Lukas WRX:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Werde auch schon am Nachmittag hochfahren ...letztes mal war es ein bisschen knapp , und Ich könnte nicht soviel anschauen ... Konvoi ? :D

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 17. August 2010, 21:15

@STiGMA

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich fahr schon am morgen hoch, bin zum Mittagessen eingeladen und komme dann am Nachmittag zum Meilenwerk.

Gruss
Lukas