Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

p.hase

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

Wohnort: Pliezhausen

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 5. März 2010, 23:19

top treffen. war toll für uns mal über den tellerrand rauszuschauen. :)

der säugling will immer noch nicht schlafen, wen wunderts. :D

wir sind auf alle fälle wieder dabei! danke für die einladung. =)

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 6. März 2010, 02:56

Super Treffen
Danke fürs organisieren. Immer wieder schön neue Leute kennen zu lernen.

Habs endlich geschafft nach Hause zu kommen.
2 Std. im Stau gestanden wegen LKW die nicht mehr durch den Schnee gekommen sind.

Hoffe der Colt ist gut durch den Schneechaos gekommen.

Mal schauen ob es mir beim nächsten mal klappt, wenn dann bin ich wieder dabei

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 6. März 2010, 04:08

Ich denk mal, dass ich der Letzte bin... :gaehn:

Endlich daheime, und das nach 200 km verschneite Autobahn ;(
ABER!! Die 80 km Thüringer Wald zum Schluss haben für alles entschädigt! :tongue:

War sehr schön, leider etwas laut aber im Großen und Ganzen hat es sich gelohnt.

Bis Bald
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 6. März 2010, 22:06

Vielen Dank an Euch alle fürs Kommen, Volker und ich als "Gastgeber" fandens klasse und ehrlich gesagt, waren das mehr als doppelt so viele Leute, wie wir beim ersten Mal erwartet hatten. Super! =) =)

Zum Brauhaus: Übers Essen hab ich am Tisch nur Gutes gehört, und den Service fand ich sehr gut, flott und freundlich.

Für den nächsten Termin habe ich heute schon ein ruhigeres Eckle reserviert, in dem Glaspalast wars doch recht laut.

@Colt, wenns in dem Forum nen Wanderpokal für den durchgeknalltesten BlemmBlemm-Subaru-Fan gibt, dann müsstest Du den jetzt auf dem Regal haben :crazy: Von Thüringen nach Stuttgart und zurück zum Stammtisch :crazy: :s_respekt: :umarm: :anbet:



Nächster Termin in einem neuen Thread:

9.4. Stuttgart Meilenwerk Stammtisch





CU :tschuess:

Cossi44

Anfänger

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

Wohnort: Auenwald

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 7. März 2010, 10:26

Und, hat jemand Bilder gemacht von dem ganzen treffen?
"If one Day, the speed kills me, dont cry, because i was smiling"

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 7. März 2010, 21:35

Ätsch, ICH bin als letzter daheim, nicht der Colt.
Okay, zugegebenermaßen war ich auch im Wochenend-Urlaub und nicht im Stau. Dafür waren bei mir die Straßen mit mehr als 20 cm Neuschnee am Samstag auch mindest so schön wie im Thüringer Wald. Beim Pokal-Überreichen für den Colt will ich auch dabei sein... :crazy: RESPEKT!!!

@Hanns und Volker:
Wie so oft: Danke für´s organisieren - war wie immer klasse die Jungs zu sehen - und Mädlz waren ja auch dabei... hoffe das setzt sich beim nächsten Treffen auch so fort :D