Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. März 2010, 07:02

Parkplatz ist direkt vorm Bau. Erkennungszeichen gibts nicht. Wer neu ist muss sich halt ein bissle bemühen und umgucken. Die alten Hasen könnten ja vielleicht ihr SC-Shirt o.ä anziehn. Und der Volker sagt in der Brauerei dem Service Bescheid, wo wir sitzen.

So voll ist es noch nicht, das klappt schon !

p.hase

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

Wohnort: Pliezhausen

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 3. März 2010, 18:23

wenn ichs einrichten kann komme ich. dürfen auch völlig minderjährige mitgebracht werden? :D

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 3. März 2010, 18:36

Bin auch dabei.

@p.hase
Einfach mitbringen. Wird schon nicht zu spät werden für die Minderjährigen :D

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. März 2010, 19:18

@Reutlinger:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

brengsch oifach dui schärfschde tschiggas aus eirer sitty mit ...


Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. März 2010, 19:39

@ Hans
:D :prust:

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 3. März 2010, 20:16

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
LOL! Ich glaube ihr müsst euch später treffen, denn einige müssen vorher noch ins Breuninger! ;)

p.hase

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

Wohnort: Pliezhausen

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 3. März 2010, 20:37

ich kann eventuell auch den hersteller des obigen videos mitbringen aber der fährt jetzt eine tarnfarbene M-Klasse nachdem er seinen RX300 abgegeben hat. gleich nachdem er die M-Klasse hatte, hat er sich am A.... kratzen müssen und gedacht "verdammt ich hab einen Pickel" - war aber keiner - es war ein draht aus der sitzheizung der M-Klasse. :D

black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 3. März 2010, 22:42

Na da wünsche ich euch viel spaß am Freitag =)
Wir haben in Berlin ja auch ein Meilenwerk, da ist es echt klasse. Nirgends findet man so viel Autogeschichte wie dort und ab und an gibt es dann schöne Motorensounds von alten Ferrari's, Aston's und anderen automobilen Kostbarkeiten. Ich bin sehr gern dort...das Flair ist einfach gigantisch.
Vielleicht kopier ich ja eure Idee :nixwieweg:...mal sehen ob ich die Bärliners zu nem Stammtisch o.ä. ermuntern kann.

Gruß und viel Spaß :tschuess:

black 8)
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 4. März 2010, 20:03

Werde wohl schon etwas früher da sein, so gegen 18:00Uhr und mir das Meilenwerk etwas anschauen. Hat noch jemand lust früher zu kommen?

Mfg
Dominik

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 4. März 2010, 20:35

Ich kann was früher da sein. Ruf am besten an, wenn Du im Anflug bist.

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 4. März 2010, 21:27

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Der Dominik hat doch ne Blitz, Hanns - den hörst Du doch, wenn er im Anflug ist ;)



Edith sagt: "scho widdr OT - so´n Rotz!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bojo« (4. März 2010, 21:28)


Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 4. März 2010, 22:27

Hallo Orgas und Teilnehmer!
Leider kann ich nicht zur 1sten Stammtischrunde kommen :heuler: :heuler: ;(,
aber Ich glaube da haben der Hanns und Volker eine gute Location gefunden haben, die sich auf jeden Fall bewähren wird :prophet:.

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text
Mit sportlichem Gruß
Alex

p.hase

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

Wohnort: Pliezhausen

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 4. März 2010, 23:17

wir sind auch um 18 uhr da. erkennungsmerkmal: säugling

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 5. März 2010, 06:35

@Hans
Gut mach ich

@p.hase
Hab dir meine Nummer per PN geschickt

p.hase

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

Wohnort: Pliezhausen

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 5. März 2010, 09:23

Kommt jemand aus dem Raum 78136 Schonach und kann mir 4 Stück Felgen mitbringen? :-)

GT-Turbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Ebersbach

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 5. März 2010, 15:49

Hallo,
ich komme auch, auch wenn ich es gerade erst gelesen hab. Mal schauen ob es der Verkehr zulässt um 19Uhr da zu sein.

Gruß
Markus
Ein Allradler braucht man für den Spaß.

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 5. März 2010, 16:03

Ich bin wirklich noch am Grübeln :crazy:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 5. März 2010, 17:13

Zitat

Original von Colt
Ich bin wirklich noch am Grübeln :crazy:


Watt? Wieso grübeln? Wie heißt es so schön bei den Harz-Rundfahrern... "Weniger grübeln mehr fahren" ... oder so ;)

Bis später :nixwieweg:

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 5. März 2010, 22:17


erster.
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
photobucket fürs Iphone rockt!

Kazarot

Profi

Beiträge: 826

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 5. März 2010, 22:45

erster (daheim) :D

war super, tolle location leider etwas anstrengend sich zu unterhalten da recht laut.

bis zum nächsten mal :]