Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Februar 2010, 19:24

vorbei: 1. Stuttgart-Stammtisch für alle am 05.03.

Hallo!

Wir möchten zum offenen Stammtisch im Raum Stuttgart einladen.

Stattfinden soll er regelmässig immer am ersten Freitag jeden Monats in Böblingen bei Stuttgart im neu eröffneten Meilenwerk Stuttgart, dem dritten in Deutschland.

[URL=http://maps.google.de/maps?client=opera&oe=utf-8&ie=UTF8&q=meilenwerk+stuttgart&fb=1&gl=de&hq=meilenwerk&hnear=stuttgart&cid=0,0,14495336692590544329&ei=oQ-IS6LRJcHm-QaMjMHkDQ&ved=0CAkQnwIwAA&ll=48.704557,9.007416&spn=0.309952,0.832214&z=10]Anfahrt-Karte[/URL]

Meilenwerk Region Stuttgart

von Schaffhausen: 150km auf der A81 = starke Stunde.

Graf Zeppelin Platz
(Navigation: Wolfgang-Brumme-Allee 55)
71034 Böblingen

Treffpunkt ist im Brauhaus Wichtel direkt im Hangar, zwischen den :anbet: Young- und Oldtimern und :anbet: Rennfahrzeugen.

Bilder von unserer Vorabbesichtigung:



Im und hinterm Pavillon ist das Lokal mit Aussicht auf die Autos:


Läden, Flieger:


Youngtimer und very-young-timer


An meinem Maserati stimmt was mit der Klappensteuerung nicht ;)


viel gemütlicher, als es auf dem Foto aussieht:

gutes Essen, drinnen und im Sommer auch draussen bei unseren Autos:

[IMG]http://www.wichtel.de/galerie/2009/8.jpg [/IMG]







Einen Gruss aus dem Meilenwerk senden
Volker (spitfiremk5) Hanns
:tschuess:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (28. Februar 2010, 15:26)


Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Februar 2010, 19:34

im brauhaus kann mann suuuuuper gut essen =)

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:45

Das sieht ja schon mal sehr interessant aus. Der werde ich sicher mal an einem Freitag dabei sein. =)

Gruss
Lukas

Alphavil

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

Wohnort: Königsbach-Stein

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:08

Hej

das find ich ja ne super Sache, Böblingen is gar nicht weit weg von mir, Ich wohn direkt an der A8 (zwischen Karlsruhe u. Pforzheim). Würde auch gern kommen, allerdings habe ich noch meinen Opel Signum :D , da mein Impreza noch Lieferprobleme hat. Denke kaum das ich da willkommen sein werde mit em Opel ;(

Greetz André


P.S. Obwohl ich aus der Gegend bin kannte ich die Lokation noch gar nicht 'g
Impreza G3 Sport Turbo Wiesel

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:31

tja Fremdmarkenfahrer werden natürlich mit Schimpf und Schande verjagt das is klar :D

also bei mir besteht interesse. :]

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:40

;( :heuler:

Beiträge: 1 147

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:42

da werd ich sicher mal im sommer vorbei schauen

sind zwar 4stunden fahrzeit :heuler:

aber werds mit einem ausflug kombinieren

gruss DrS

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:29

Offener Stammtisch war auch so gemeint. Opel also kein Problem.

Alphavil, das kennst Du nicht, weil Du nicht reinkonntest. Es handelt sich um den alten Stuttgarter Flughafen. Dieser war allerdings seit dem zweiten Weltkrieg von den Amerikanern besatzt und ist deshalb erhalten geblieben. So haben wir jetzt ein tolles Denkmal, mit einem super Nutzungskonzept. Sehr geschichtsträchtig und sehenswert.

Das dritte Meilenwerk in Deutschland. Ein super Konzept, das Fahrzeugbesitzer, Verkäufer, Schrauber und Fans zusammenbringt. Einen besseren Platz für Treffen von Benzinverseuchten gibt´s eigentlich gar nicht. Es gibt Klamotten für Autofahrer, Pflegemittel, etc.pp. und jede Menge zum Gucken.

Schweizer: Wenn Ihr übernachten wollt, hats direkt vor Ort das schicke V8 Hotel, Ihr könnt dreimal umfallen und in einem Themenzimmer pennen, in dem das Bett in einer Karosserie eingelassen ist.

Checkt am besten mal die Homepage vom Hotel, dort sieht man auch Bilder aus der alten Zeit...
V8Hotel

Ein Samstag in Stuttgart und Umgebung mit Shopping oder ein bisschen Kultur ist eine Reise immer wert. Bspw. die Mel Ramos Ausstellung in Tübingen, die Qatna-Ausstellung in Stuttgart, das Porsche-Museum (evtl. mal wieder eine Werksbesichtigung... und das Mercedes-Benz-Museum ...

Ich würd mich freuen, wenn ein regelmässiger lockerer Anlass draus wird mit wechselndem Personal. :D =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (28. Februar 2010, 22:35)


bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 1. März 2010, 12:09

Natürlich :s_dafuer: und dabei!
Weiss nur noch nicht, ob ich´s diese Woche schon schaffe.
Wenn Opelze und Co. auch dürfen, gehe ich mal davon aus, dass meine Freundin auch mitkommen darf :gruebel:

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 1. März 2010, 12:24

Bei mir besteht auch interesse.
Sage noch bescheid ob ich diesen Freitag schon kann.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 1. März 2010, 12:29

Bojo: Ich kenne Deine Motive... Hinzus fährst Du und auf der Heimreise lässt Du Dich und Deinen Affen chauffieren... :D

Freundinnen, Freunde, Partnerinnen sind natürlich willkommen.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr


Kleiner Tip:

Die Speisekarte kann man sich runterladen und auf der Hinfahrt überreichen ...

(Für den Fall, dass Eure Liebste zu der Sorte gehört, die sich nicht entscheiden kann :rolleyes: )

:nixwieweg:

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 1. März 2010, 14:40

Siehe auch Beitrag im Evo-Forum! Steht aber auch nix anderes drin ;)

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 1. März 2010, 18:15

Zitat

Original von Carver
Bojo: Ich kenne Deine Motive... Hinzus fährst Du und auf der Heimreise lässt Du Dich und Deinen Affen chauffieren... :D
Freundinnen, Freunde, Partnerinnen sind natürlich willkommen.


Mist, war das sooo offensichtlich?!
:nixwieweg:

salupra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Deutschland (BaWü)

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 1. März 2010, 20:19

Kulturell würde sich das ganze dann auch noch mit dem kombinieren lassen.
...da bin ich an dem Freitag nämlich :P
Naja, dann mal denen mit Chaffeur viel Spass beim saufen;)
Gruss
Christian

Pred

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

Wohnort: Freiburg / Stuttgart

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 2. März 2010, 12:00

Da bin ich aufjedenfall mal dabei, werde zwar auch nicht mit nem Subaru kommen, aber denke die Supra tuts auch ;) März reicht mir leider nicht, aber April bin ich dabei :)

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 2. März 2010, 20:18

Klingt gut, sieht gut aus und ist sicher auch gut. Ich kann diesen Freitag leider nicht :heuler:

Wünsche euch viel Spaß!

COOL_STIER

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 22. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 2. März 2010, 20:58

Mal ne Frage,wenn das 19 Uhr beginnt, hat da drin auch noch alles auf oder nur das Restaurant? Kann man da auch noch die Fahrzeuge usw. besichtigen?

Sieht echt gut aus da,gefällt mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COOL_STIER« (2. März 2010, 20:59)


Alphavil

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

Wohnort: Königsbach-Stein

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 2. März 2010, 20:58

Die Location interessiert mich total, aber ich denke ich werde mich erst dazugesellen sobald mein Subaru da ist (hoffe das er bald aufs Schiff kommt und dann Richtung Rotterdam und dann zu mir :) )


Greetz André


P.S. Macht Bilders 8)
Impreza G3 Sport Turbo Wiesel

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 2. März 2010, 22:17

Zitat

Original von COOL_STIER
Mal ne Frage,wenn das 19 Uhr beginnt, hat da drin auch noch alles auf oder nur das Restaurant? Kann man da auch noch die Fahrzeuge usw. besichtigen?

Sieht echt gut aus da,gefällt mir.


Die grosse Halle macht glaub´ um 20:00 zu. Muss den Volker nochmal fragen. Du kannst natürlich früher kommen. Ein Cafe hats auch (Kuchen war gut) und ein weiteres - edleres - Restaurant.

Ist ja nicht schlimm, wenns Euch dieses Mal (noch) nicht reicht. Volker und mir gehts eigentlich eher drum einfach mal einen Stammtisch einzurichten. Wir zwei werden sicher auch nicht jedesmal dabei sein können.

Alles locker ...

p.hase

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

Wohnort: Pliezhausen

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 2. März 2010, 23:41

huhu, gibts einen treffpunkt für die fahrzeuge? parkplatz parkdeck strasse etc? also nicht, daß ich jetzt im dunkeln fotografieren würde aber...

hat wer ne rose als erkennungszeichen im knopfloch? gibts namensaufkleber fürs jäckle mit name und auto?