


oder zum Tränen trocknen :heuler: 
.
schlage mich wacker... Ernte Respekt. Und die ersten beiden BMWs haben sich schon gebusselt... Ist sehr geil, mit den Jungs von der IDC Pro Search auf der Strecke zu sein.
Einige Kurven sind leider trocken. dort hab ich mit meinem Setup keine Chance. Aber in den Feuchtgebieten zeigt der Scooby schöne Allraddrifts. sogar der Evo-Fahrer fands geil... die viele Übung auf unseren Clubevents trägt Früchte!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucky« (14. Juni 2008, 12:35)








Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (14. Juni 2008, 18:30)

